Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Volumenwickler!!

  1. #21
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Huhu,

    ich habe mir die Traumrollen auf QVC angesehen und nun schreit mein PC immer bestellen, bestellen
    Ich kämpfe aber noch dagegen an weil 64 Euro finde ich schon ein bißchen viel. Bei E-bay will ich nicht ersteigern da ich dort schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
    Außerdem hatte ich mir mal bei ccb so was ähnliches bestellt und es hat nichts getaugt.
    Allerdings sehen die Traumrollen schon verlockend und besser verarbeitet aus wie diese billigen Dinger von ccb.
    Ach, soll ich oder soll ich schon
    Am Donnerstag habe ich ja Geburtstag!! Vielleicht hat noch jemand kein Geschenk für mich


    VLG

    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hey Christine,

    dann bist du ja auch ein Krebs

    Margot zaubert zwar immer etwas altertümliche Frisuren, das hat mich am Anfang etwas abgeschreckt. Aber ich dachte mir, da man ein 30 Tage Rückgaberecht hat, probiere ich es einfach aus. Und bei mir sieht es ganz natürlich aus!!

    LG

    sarah_kay

  3. #23
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ja, ich bin ein Krebs!! Du auch? Wann hast Du denn Geburtstag?


    Na wenn das so ist und man die Traumrollen bei nichtgefallen wieder zurückschicken kann dann werde ich mal bestellen.
    Die hinteren Wickler sind ja o.k. aber wie machst Du das mit den vorderen. Ich meine wegen dem Scheitel. Oder dreht man die einfach nach Lust und Laune ein?
    Ich hoffe Du weißt jetzt was ich meine

    Ach übrigens! Welche Pflege von Kanebo benutzt Du jetzt?

    VLG

    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hey Christine,

    ich bin auch ein Krebs (29.06.)

    Die Rollen wickle ich so:

    Am Hinterkopf - grün XL
    Das Deckhaar alles nach hinten - abwechselnd grün und orange
    Pony - mit einem Wickler nach vorne
    Die Seitenlängen - einfach nach unten.

    Eindrehen kannst du sie aber nach Lust und Laune. Eine Zeit hatte ich sie auch mehr zum Seitenscheitel eingedreht. Das kann man machen wie man will. Am Anfang muss man einfach etwa ausprobieren.

    Wie gesagt, nach dem entfernen der Wickler schön durchbürsten evtl. nochmal überkopf fönen, dann sieht das Ganze sehr natürlich aus und hat Volumen.

    Von Kanebo verwende ich:

    Instant Foam, Milky Soap, Peeling Powder und die Sensai Serie I (Lotion und Emulsion)

    LG

    sarah_kay

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu Sarah kay

    Danke für die ausführliche Erklärung!!
    Eine Frage hätte ich allerdings noch Und zwar: Wie lange halten denn die Traumlocken? Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Hält das denn so lange oder machst Du das jeden Tag?
    Haarspray gibst Du aber erst zum Schluß drauf, oder kommt das schon auf die eingedrehten Wickler? Uuups!! Das waren jetzt aber 2 Fragen

    Ich nehme jetzt am Abend immer die immediate moisture power und reinige mit der wash and mask und meine Haut verbessert sich von Tag zu Tag.

    VLG

    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Christine,

    ich wasche mir jeden 2. Tag, da meine Kopfhaut ziemlich schnell nachfettet. Am 2. Tag brauchst du aber die Wickler nicht nochmal eindrehen.
    Aber wie oft du die Wickler brauchst, kommt eben auf den Haartyp an.

    Haarspray gebe ich erst ganz zum Schluß (ohne Wickler) ins Haar.

    Aber!!!! Eine Fönlotion (ich nehme z. B. die von wellments - www.wellments.com) gebe ich nach eindrehen der Wickler, bevor ich die Haare föne ins Haar. Schützt die Haare und gibt einen tollen Glanz. Du kannst auch das Haarspitzenwunder von MS nehmen, dass hatte ich auch schon. Aber das Produkt von wellments finde ich besser.

    Einige Damen im Board finden zwar die Produkte von wellments nicht so gut, ich jedoch habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Ich habe auch den Eindruck, dass die ganzen Nahrungsergänzungen und auch die Vitamin C Ampullen, die gleichen Produkte sind, die Johnannes v. Buttlar bei HSE teuer verkauft. Die Nahrungsergänzungen von wellments nehme ich schon seit einiger Zeit.

    LG

    sarah_kay

  7. #27
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Guten morgen!!
    Wer hat denn jetzt von euch die Traumrollen bestellt???
    Möchte dann später einen ausführlichen Bericht von den Traumrollen haben!!OK???
    Viel spass dabei!
    Muss mir noch überlegen ob ich sie mir bestelle!!
    Ach ja habe ja auch bald Geburtstag!!

    LG Mekky

  8. #28
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe sie kommen noch vor Donnerstag damit ich an meinem Geburtstag mit Volumen glänzen kann

    Natürlich werde ich dann berichten sobald ich sie probiert habe

    VLG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 11:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •