Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: @Chrstine MC

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Ach, shoppen war ich in Bonn im Origins-Store...

    Die hatten noch ganz viele von den Hair Dos...
    Bin in 10 Tagen nochmal in BN. Wenn ich dir eins mitbringen sol: Just call

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brauny!

    Nein, vielen Dank. Aber viel. könntest Du Dich nach ein paar Sets oder so umschauen, oder auch so extra Sachen, wie die Tee Tasse, Noppenbälle, Regenschirme, usw. Am Telefon sind die Damen immer etwas schwer von Begriff und sie wissen nie, was ich suche.

    Du weißt ja, das ich sammle und ich bin immer auf der Suche, nach neuen Produkten oder auch Sondergrößen.

    Viel. könntest Du ja mal nachfragen, was in der letzten Zeit extra aus USA gekommen ist? Also direkt nur Shop Ware.?

    Das wäre total lieb von Dir.

    Eh ich denen am Telefon erkläre, was ich will kann ich mir einen Flug dahin leisten.*blablabla*

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Christine

    Sets hatten sie für die ölige Haut. Noppenbälle auch. Dann die CD mit der Entspannungsmusik. Denn Tee leider nicht...

    Aber ich werde genau berichten
    In BN bieten sie auch Kosmetikbehandlungen an..Eine "hour of power" für 50 € (Dauer 1,5 Stunden)
    Würde ich ja gerne mal machen

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brauny!

    Der Tee soll doch im Sortiment bleiben. Nasowas, sag bloß, die haben damit schon wieder aufgehört.

    Meinst Du die CD aus Der APW Serie? Die habe ich auch.

    So eine Behandlung würde ich da auch gerne machen, ist bestimmt toll.

    Aber es wäre total lieb von Dir, wenn Du mir ein bisschen vom Shop erzählen könntest. Ich kenne ja leider nur den in Essen und der ist jetzt weg.

    Ist denn in dem Shop wenigstens was los, oder macht der auch bald pleite?*zitter*

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Also,

    Sie haben erzählt, er läuft gut. Und sie bleiben. Ich verstehe auch nicht, warum es Origins so schwer hat. Früher gab es die Sachen hier in einigen Parfümerien. Und jetzt werden sie überall aus dem Sortiment genommen (Kaufhof etc.)

    Seltsam, oder?

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brauny!

    Ja, ich finde das auch doof, aber die Countermanagerin vom KaDeWe sagte mir, Origins möchte nicht ohne vernüftige Beratung die Produkte verkaufen.

    Ich kann das ja verstehen, aber nur telefonisch, und das ist ja leider für viel so, ist es auch nicht besser. Man will sich die Farben ja schließlich auch mal life ansehen.

    Hauptsache Origins zieht sich nicht irgentwann ganz aus D zurück.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ja, das sagten die auch. Man müsse halt viel beraten...
    Die Mädels in dem Shop sind auch total kompetent und nett, kann man nicht anders sagen...

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Brauny!

    Sie sollten mehrere Shops aufmachen, einen in München, einen in Berlin und auch Hamburg. So in der Art wie die TBS, das wäre viel besser, als so steif am Counter.

    Ich sag jetzt schonmal gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •