Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Weiß einfach nicht mehr weiter...

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    Liebe Wendy,
    die anderen haben ja schon sehr viel geschrieben und ich kann da eigentlich nur zustimmen. Trotzdem wollte ich mich hier auch mal zu Wort melden! Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall ganz viel GLück und ihr werdet das schon packen, ihr dürft niemals aufgeben, wie schwer es auf fällt. Ich(und die anderen sicher auch) bin sehr stolz auf die das du deinen Freund so unterstützt und zu ihm hältst, da kannst DU wirklich auf dich stolz sein!!!!
    Halt uns doch bitte weiter auf dem laufendem

    LG Tine

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Wendy,

    Dein Beitrag hat mich wirklich sehr bewegt und ich habe wahnsinnigen Respekt davor, wie Du Dein Leben und das Deines Freundes meisterst

    Das Du mal Phasen hast, in denen Du Dich einfach überfordert fühlst ist normal und verständlich. Ich denke, dann ist er für Dich wichtig, Deine Geschichte mit anderen zu teilen und vielleicht dadurch auch mal für einen Moment zu vergessen.

    Ich bin wie die anderen Beauties auch der Meinung, dass Dein Freund beruflich vielleicht lieber etwas kürzer treten sollte. Ich habe zwei Bekannte mit chronischen Erkrankungen/Behinderungen, die bei Hilfsorganisationen (ASB, Rotkreuz, Maltheser, Johanniter...) im Büro arbeiten. Diesen Organistationen ist es oft möglich, Jobs anzubieten, die besser an die Erkrankung angepasst sind als in "normalen Firmen".
    Vielleicht ruft Ihr dort ja einfach mal an

    Ich wünsche Dir viel, viel Kraft, Geduld und Mut, um Eure Probleme zu lösen

    Ich glaube, ich spreche für alle Beauties, wenn ich sage: "Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich!"
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Obwohl ich nicht allzu Hilfreiches raten kann, ist es mir trotzdem ein Bedürfnis , mich hier kurz zu Wort zu melden:
    Auch ich habe sehr viel Achtung und Respekt vor dem, was du leistet und wünsche dir ganz viel Kraft, dieser Belastung weiterhin so bewundernswert stark gegenüber zu treten.

    Ich werde mir demnächst einen Organspendeausweis zulegen.

    ganz liebe Grüße
    fille

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Wendy,

    ich wünsche dir und Deinem Freund viel, viel Kraft.

    Es macht mich sehr betroffen was Ihr durchmachen müsst.

    Viel Glück und Du ganz sehr stolz auf Dich sein!!!

    LG
    Jerry

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Wendy,
    leider kenne ich mit Dialyse auch nicht so aus und wollte dir auch nur sagen, wie toll ich es finde, dass du dich so um deinen Freund kümmerst. Grade in schwierigen Situationen schaffen es viele nicht. Du bist wirklich bewundernswert.

    Ich wünsche dir, dass es euch beiden bald wieder besser geht und dein Freund möglichst schnell eine Spenderniere bekommen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Wendy,

    ich möchte Dir auch nur sagen, wie sehr mich das, was Du geschrieben hast, beeindruckt hat und wie großartig ich es finde, das Du so zu Deinem Freund stehst.
    Da erscheinen einem die eigenen Probleme nur noch halb so schlimm.
    Ich wünsche Dir bzw. euch beiden weiterhin viel Kraft.

    Liebe Grüße,
    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...

  8. #18
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Wendy

    das ist echt merkwürdig: Gerade gestern abend haben mein Freund und ich darüber geredet, dass es wohl Zeit wird, dass wir uns einen Organspendeausweis zulegen. Deine Geschichte hat mich in meiner Absicht nochmals bestärkt!

    Ganz liebe Grüße an deinen Freund und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich euch!

    LG Claudia

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...

  10. #20
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Liebe Wendy ,

    meine Vorrednerinnen haben so viel Gutes geschrieben, da kann ich nichts mehr hinzufügen. Nur so viel:

    Ich würde mir von ganzem Herzen für meinen 16-jährigen Sohn, der seit Geburt körperbehindert ist, eine Frau wie dich wünschen .

    Viel Kraft weiterhin für euch Beide

    Martina

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  2. Ärgr mit Paypal - Ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 15:35:24
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:30:36
  4. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  5. ich weiß grad nicht mehr weiter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 16:53:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •