Hallo Sisi,

und hier kommt die Fortsetzung...


So, jetzt aber zu deiner Frage: Ich hab mir im Sommer 95 (das war ein schweineheißer Sommer!) meine damals kinnlangen Haare zu einem fürchterlichen Igel schneiden lassen – die längsten Haare waren 5 cm! Diese „Frisur“ fand ich 3 Tage gut, und dann kam das große Geheule. Züchten war angesagt, mein Ziel war, wieder meine Kinnlänge zu kriegen. Das war rein frisurtechnisch die größte Durststrecke, bis meine Haare endlich wieder bis zum Kinn gingen. Dann hatte ich sie bis zu Kinn und hab einfach mal weitergemacht. Es hat irgendwie gerade am Anfang ewig gedauert, bis sie endlich über den Schultern waren. Und irgendwann wollte ich sie dann so richtig lang haben – hab mir dann im Internet immer die Bilder auf der Longhairsite angeschaut – die haben mich motiviert. „Zufällig“ weiß ich noch genau, wann ich BH-Verschlußlänge erreicht habe (weil ich da nämlich gerade meine Diplomarbeit abgegeben und ein paar Tage später angefangen habe zu arbeiten – hab noch ein Paßbild aus der Zeit): März 2000. Und jetzt sind sie bis zur Taille. Diese Länge gefällt mir total gut.