Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Powershopping!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Hopi

    Das Bronze FX ist wirklich super!!!! Das BB Shimmerfluid Cameo Bronze brauche ich jetzt wohl doch nicht mehr
    Ich hab mir auch gleich noch ein Pröbchen vom normalen Hyper Real geben lassen, vielleicht ist das ja auch so glowig

    Und jetzt geh ich erstmal das neue Avon Duschgel austesten

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Peggy, Du willst ja wohl nicht n o c h schöner werden?!!!!! Ein blauer Labello als Beautyausstattung würde vollkommen ausreichen und das ist mein voller Ernst!!!!

    Viel Spaß mit den wunderschönen Produkten
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Andrea

    das ist lieb gemeint, aber Labello reicht nun wirklich nicht es muß mindestens der Prada Shielding Balm Liptint Nr. 1 oder Nr. 2 sein einer von beiden fehlt mir noch zu meinem Glück. Aber das kann ich mir nach heute erstmal nicht mehr leisten, aber die sehen doch zuuuu verführerisch aus!!

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich verstehe das natürlich Peggy, bleibe aber bei meiner Meinung *sturbin*. Wärst Du männlich, würde ich Dir den Hof machen, ganz klar

    Genieße Deine Goodies!

    Gruss
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Andrea
    muß ich meinen Bruder mal fragen

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Peggy

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Du hast einen Bruder???? Und der gleicht Dir nicht zufällig? Steht er zufällig auf reife Frauen... ...
    Er wird meine Meinung bestätigen, da bin ich sicher!

    Dir auch einen schönen Abend
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen.

    Kannst Du mir ein bisschen was zu der BB Tagescreme erzählen? Ist sie sehr transparent? Und gibt es helle Farben? Auf der HP sieht die hellste Farbe viel dunkler als Porcelain aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine,

    die BB get. Tagescreme ist superschön und tönt die Haut schön gleichmäßig sie ist transparenter als die von Biotherm und hält bei mir auch länger

    Die hellste Farbe ist wohl sehr hell, ich hab gestern leider nicht drauf geachtet, ob sie sie auch da haben SORRY. In HH hatte man sie nicht mitbestellt, weil sie zu hell war und man wohl gedacht hat, die wird man nicht los. Ich hab jetzt Medium to Dark und bin auch nicht sooo dunkel (Mac NW25). Da hilft wohl nur selber vorbeigehen und gucken Laß Dir doch was abfüllen, mir haben sie gestern auch sehr bereitwillig was vom Cameo Bronze abgefüllt - bin immer noch am Grübeln ob ich das brauche

    @Andrea

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Danke
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Powershopping
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 23:49:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •