Hallo zusammen,

ich befinde mich immer noch im Rauschzustand. Ich war heute am Shiseido-Counter um mir den Cleanising-Foam aus der Pureness-Serien für ölige Haut zu kaufen. Als ich dann bezahlen wollte, hat mich die super nette und kompetente Shiseido-Counterin über die neue Pureness-Linie aufmerksam gemacht (wird wie bereits im Board festgestellt ab August erhältlich sein). Mir wurde ganz heiß bei dem Gespräch. Hier eine kurze Zusammenfassung des Gesprächs...
Das neue Pureness bekommt nicht nur eine neue wunderschöne Verpackung sonder soll inhaltlich um einiges verbessert worden sein. Ein neuer Duftstoff der lecker und eher frisch riechen soll, stammt wie immer bei Shiseido aus der Aromatherapie, wirkt "antibakteriell" auf ölige zu Unreinheiten neigende Haut.
Der Cleansing Foam macht die Haut immer noch quietsch-sauber allerdings soll er leichte Peeling-Perlen enthalten, die zu einer noch ebeneren Haut führen sollen (mir wird schon wider ganz heiß). Die Pflege soll die Haut nun wirklich mattieren und super weich und geschmeidig machen. Außerdem wird die Produkt-Range erweitert. Es soll einen richtigen Pickel-Killer geben, einen Mattierungs-Stick und und und. Abschließend meinte sie: "Sie werden begeistert sein und freuen sie sich auf August". Ich hätte Sie küssen können.

Nun sitze ich hier und es will einfach nicht schneller August werden