Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Facefinity

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Facefinity

    Anzeige
    Hallo,

    ja, ja, ich weiß, heute höre ich gar nicht mehr auf mit der Fragerei, aber ich will mal wieder ein paar Beauty-Sachen kaufen und da lasse ich mich vorher immer gerne beraten (wenn Ihr nichts dagegen habt).

    Kennt Ihr das Facefinity? Wenn ja, wie findet Ihr es? Denkt Ihr, daß es für meine Mischhaut geeignet wäre? Bisher benutze ich das Superbalanced Make up von Clinique, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Suche jetzt eben nur eine günstigere Alternative.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Piper! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, ich finde das Facefinity nicht schlecht. Gut finde ich in erster Linie, dass es so helle Farben gibt. Das ist auch der Grund, weshalb ich das Facefinity besser finde als das Superbalanced Makeup von Clinique, weil ich bei den meisten Clinique-Produkten leider das Problem habe, dass selbst der hellste Ton nicht hell genug ist für mich Bleichgesicht! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Also, ich denke schon, dass es für Mischhaut geeignet ist, ich finde es sogar weniger "fettig" als das Superbalanced. Bei dem Superbalanced hatte ich immer das Gefühl, nochmal nachpudern zu müssen, weil ich glänze, bei dem Facefinity eigentlich nicht so. Außerdem finde ich, dass man das Facefinity gut "schichten" kann. Also, es deckt beim ersten Auftragen vielleicht nicht alle Unreinheiten hat (wenn man welche hat), aber man kann dann noch gut eine extra Schicht über die Pickelchen etc. geben ohne das es zugekleistert wirkt.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo!
    Ich bin auf Anraten einiger lieber Beauties zum "Facefinity" gekommen, da mir ein Make Up gar nicht hell genug sein kann. Und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit. Guuut, könnte sogar noch etwas heller sein, aber ich mische es einfach immer mit dem Chanel Teint Exact Blanc, dann kommt es hin.
    Facefinity hält bei mir relativ lange, deckt aber nicht gleich beim ersten Auftrag in der von mir gewünschten Deckkraft. Aber wie bereits gesagt, kann man es gut schichten.
    Das einzige Problem ist, dass es meine Haut sehr austrocknet. Wenn Du ebenfalls sehr trockene Haut hast, solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass Du eine gute Feuchtigkeitscreme darunterlegst und es wieder abschminkst, bevor es zum Spannen beginnt.
    Erzähl doch mal, wie Du damit zurechtkommst, falls Du es dir kaufst.

    LG
    eine neugierige
    rune

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Danke für Eure Tips.

    Austrocknen wird es meine Haut wohl nicht, denn ich habe Mischhaut. Da müßte ich eigentlich dann gut mit zurechtkommen.
    Mit den Farben habe ich eigentlich nicht so Probleme. Habe Facefinity gestern mal kurz im dm getestet und mußte den 2. dunkelsten Ton nehmen.

    Ich schätze mal, daß ich es mir heute kaufe. Werde Euch dann berichten, wie es ist.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Piper
    Ich habe mir das Facefinity auch gekauft, der hellste Ton, benutze es aber nur als Concealer. Ich finde es hält sehr gut, das merke ich vor allem auf den Augenlidern – es setzt sich nicht in der Falte ab. Die Farbe wäre für mich für das ganze Gesicht zu hell und irgendwie zu kühl. Wenn ich danach die Moisturizing Foundation von BB nehme kommt die mir dagegen vor wie Senf (nur von der Farbe her *lol ). Mir wäre Facefinity auch zu trocken, obwohl ich auch eine Mischhaut habe. Pudern müsste ich danach wohl nicht mehr.

    Hallo Rune
    Das finde ich erstaunlich dass du Facefinity noch aufhellen musst. Ich finde die Farbe wirklich seehr hell, dabei bin ich auch eher ein heller Typ. Ist Chanel Teint Exact Blanc eigentlich von der Konsistenz her wie ein Make up? Ich habe mir auch schon überlegt ob es Sinn machen würde es zu kaufen um andere Foundations aufzuhellen.

    Viele Grüsse, Caroline

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo Caroline!

    Das Teint Exact Blanc ist relativ flüssig, und besitzt auch kaum Deckkraft.
    Zum Mischen ist es echt toll, aber pur würde nicht einmal ich es auftragen - und ich renne schon extrem weißhäutig durch diese Welt (zum Glück [img]/forum/biggrin.gif[/img])

    LG
    rune

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    hallo,
    ich hab mal eine ganz blöde frage, meint ihr alle das facefinity von elizabeth arden???? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    ich war nähmlich heute einkaufen und hab mich mal danach umgeschaut, aber leider nicht gefunden [img]/forum/frown.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Katrinchen am 06-02-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kathrinchen,

    facefinity ist das neue langhaftende Make-up von Ellen Betrix/Max Factor.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Britta,
    vielen Dank, jetzt weiß ich ja bescheid und kann gleich morgen losdüsen und mir das Make-Up mal genauer anschauen.. [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Ich überlege mir das Make up zu kaufen, weil ich mit dem lip finity überaus zufrieden bin. Hat den schon mal eine von Euch probiert? Ich finde der ist wirklich toll. Bevor ich den hatte hab ich eigentlich nie Lippenstift getragen. Jetzt: Nicht mehr wegzudenken.
    Im Moment hab ich ein Crememake-up von Deesse, aber mich stören eben die Spuren an meinen Blusen...

Ähnliche Themen

  1. Facefinity
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:53:17
  2. Facefinity
    Von Nathi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 21:26:53
  3. Facefinity/Inhaltsstoffe???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 21:28:00
  4. facefinity
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 20:31:00
  5. Facefinity
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •