Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dringend neue Pflege gesucht - Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Dringend neue Pflege gesucht - Hilfe!!

    Anzeige
    Guten Morgen, liebe Beauties!
    Ich suche gerade nach einer schönen neuen Pflege, vor allem eine gute Nachtcreme wäre prima. *seufz*
    Ich hatte ein wunderbares Produkt von Diadermine gefunden, die "Reichhaltige Pflegecreme". Ganz schlicht und billig - aber leider wurde dieses Produkt just aus dem Programm genommen... Es ist zum Heulen!

    Momentan probiere ich deswegen einiges aus und konnte auch schon viel aussortieren, sogar die Sheabuttercreme von MG, das muss man sich mal vorstellen.
    Bin mir nur bei ein paar Dingen inzwischen sicher, dass ich allergisch reagiere: Vitamine und ätherische Öle.
    Ich brauche weder Anti-Aging, noch Pickelshooter, es sollte einfach etwas für extrem trockene, hypersensible Haut sein. Im Moment behelfe ich mir mit der "Drink Up" von Origins, das soll aber keine Dauerlösung werden. Gibt es etwas in der Art vielleicht als Crème?
    Hier wurde mal über Payot gesprochen, die werben doch auch mit wahnsinnig antiallergischen Sachen. Ist das ein Märchen, oder kann das jemand bestätigen, der auch so leidet wie ich

    Verlasse mich auf euren kompententen Rat, damit ich nicht bald rumlaufe wie eine "Rothaut"!

    Vielen Dank und viele Grüße
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Silke

    Meine Mutter hat auch ganz sensible und trockene Haut, sie hatte mal eine Creme von Payot und kam damit super klar. Die Night-A-Mins von Origins ist auch schön, allerdings sind da evt. ätherische Öle drin (???)

    Hats Du die Clinique Sachen schon mal probiert? Moistute Surge etc. Die spenden sehr viel Feuchtigkeit und sind meiner Meinung nach auch gut verträglich...

    Viel Erfolg bei der Suche!

    LG
    Brauny

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Silke,

    von Payot gibts ne ganze Serie für empfindliche Haut, die Pflege gibts in unterschiedlichen Konsistenzen von Emuslion bis zur reichhlatigen Creme. Die reichhlatige heisst: CREME RECONCILIANTE - Riche, sie kostet ca. 38€ (50ml)

    eine Alternative wäre auch die Biosensitvie von Biotherm, die gibts auch als normale und reichhaltige Creme.

    Mit beiden hab ich gute Erfahrungen, bei mir war es jedoch immer die leichte, da ich Mischhaut habe.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo SiGuenther,

    also das klingt doch ganz stark nach Biotherm Biosensitiv!!!!


    Vielen Beauty's mit empfindlicher Haut hat sie sehr geholfen. Gehe doch mal über die Suchfunktion. Anti Ageing usw. hat sie glaub ich nicht, aber es ist ja auch erst einmal wichtig, da die Haut ins Gleichgewicht kommt. Es gibt einen Reinigungsschaum, Augenpflege und Cremes. Du kannst sie Dir auch unter

    http://wwwde.biotherm.com/de/produits/

    anschauen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hallo SiGuenther,

    ich habe mir gestern etwas von der normalen Biotherm Sensitive Creme abfüllen lassen. In letzter Zeit habe ich ziemlich viel rumprobiert, was meiner Haut nicht gerade bekommen ist.

    Die Creme kam jetzt erst zweimal zum Einsatz, aber ich bin ziemlich angetan. Mein Hautbild ist deutlich besser und das Hautgefühl heute morgen war optimal. Bisher von mir eindeutig: Daumen hoch!

    LG
    Lileen

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo ihr Lieben!
    Danke für eure Vorschläge!
    Also, mit Biotherm bin ich schon durch. Die Biosensitiv-Linie vertrage ich ansatzweise, aber richtig schön wird die Haut davon nicht. Und das Thermal-Spray, von dem ich mal eine Probe hatte, war das reinste Gift...

    Night-a-mins musste ich letztlich meiner Schwester abtreten

    Nach allem, was ich ausprobiert habe, denke ich, meine Haut braucht eher Fett als Feuchtigkeit, daher habe ich auch die Clinique Moisture Surge bisher umgangen.

    Wo könnte man denn wohl mal eine Payot-Probe abgreifen?

    Viele liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Wie wäre es den mit der Hydra Zen von Lancome? Habe sie zwar selber noch nicht ausprobiert, aber du bekommst bestimmt eine Probe. In Frankreich ist auch gerade ganz neu eine Hydra Zen Nuit auf den Markt gekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Von EL die Verite Linie. Die ist wirklich sehr gut verträglich. Es gibt mehrere Produkte, die man aufeinander abstimmen kann, je nach Pflegebedarf.

    Sonst würde ich dir auch gerne mein Allheilmittel die Clinique
    exceptionally soothing cream for upset cream ans Herz liegen.

    Die ist klasse und pflegt auch schön.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Silke,

    für extrem empfindliche, allergische Haut ist ja auch La Roche Posay oder Avéne aus der Apotheke geeignet. Vielleicht schaust du dich dort mal um?

    Die Clinique Moisture Surge ist klasse, allerdings nicht sehr reichhaltig was Fett angeht. Da käme die DDML oder auch andere Moisturizer sicherlich eher in Frage

    Bist du dir sicher, gegen Vitamine allergisch zu sein?? Kann ich mir kaum vorstellen, denn die hast du ja auch im Körper... ??

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo SIlke,
    ich mußte auch gleich an die Pflegecreme aus der Verite Serie von Lauder denken ... hatte davon mal eine Probe und fand sie super toll ... nur für mich auf Dauer zu reichhaltig. Oder von Optolind die neue Sensitive Serie (in der Apotheke) ... reichhaltig pflegend, mit einem Minimum an Inhaltsstoffen ... hatte mir in einer Extremsituation mal sehr gut geholfen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend eine neue Pflege!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 07:30:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:18:53
  3. Neue Pflege - ich brauche Eure Hilfe!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:09:55
  4. Dringend gesucht: neue Pflege!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 19:13:25
  5. Ich brauche eine neue Pflege! HILFE!
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:55:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •