Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche beigefarbene E/S...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Suche beigefarbene E/S...

    Anzeige
    Hallo,

    suche noch ein paar für meine Sammlung. MAC shroom + BB bone habe ich schon. Sie dürfen auch gerne schimmern.

    Habt Ihr Empfehlungen?

    DiV
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Andrea,

    Kennst Du schon:

    MAC Vapour (ist hautfarben und sehr schön)

    BeYu e/s Trio 4 (ein beiger/hautfärbiger, ein hellbrauner und ein dunkelbrauner)

    eine wunderschöne Farbe hat ein natur - hautfärbiger Eyeshadow - Pen von LOOK, und zwar Soft Pillow. Er ist natur/beige/hautfärbig, aber mit weißgoldigem Glanz/ein klein bisschen Schimmer (den bekommst Du zwar leider in D. nicht, aber es lässt sich bestimmt ein Weg finden )

    schon fast goldigen Glanz, aber noch natürlich hat ein e/s von Bodyshop (steht aber leider keine Farbbezeichnung drauf, ich habe ihn bei einem Tausch mitbekommen)

    EIGENTLICH nicht beige, sondern fast schon leicht hellbraun (aber weil die Farbe so schön ist, nenne ich ihn trotzdem), absolut unauffällig und eine extrem schöne Farbe wie gesagt hat CK Woodrose aus der Sommerkollektion, wie gesagt fast schon hellbraun, mit einem GANZ leichten roséfarbenem Stich (aber nicht richtig rosa, ist nur ein Hauch von Farbe), schwer zu beschreiben, aber zur Zeit mein absoluter Favourite.

    HDH?

    Viele Grüsse, Sisi

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Andrea,

    von Lancome gibt es den "Angel Dust" der ist beige und hat ganz tolle Glitzerpartikel. Er ist auf dem Lid nur ganz leicht zu sehen. Ich trage ihn aber auch immer nur ganz leicht auf. Dazu paßt(für ein tagestaugliches/dezentes Make up ) "Diamonds and Pearls". Auch von Lancome. Kannst sie Dir auch auf der Homepage ansehen. Obwohl in natura sehen die Farben ja immer noch etwas anders aus.

    Ich habe vor ein paar Tagen bei ccb bestellt. Da gab es als Zugabe einen Lidschatten von AgnesB. Ich habe die Farbe "Gold-Sand" ausgewählt. Sie lag schon öfter mal als Probe bei und schimmert auch sehr schön.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Andrea,

    vielleicht fällt noch ALMONDINE von CK darunter ?

    Oder von Lancaster gibt es einen in Stiftform ( Creamy to Powder oder so ), der ist wirklich fett beige und matt und prima als Base, die Farbe heisst HAUTE TENUE.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Der Brule von MAC ist ein Cremebeige und wunderschön!

    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    noch einen Strich bitte für Brulé von MAC. Der ist echt toll. Und CK 01 Harvest, tolles beige, aber matt. Das braucht man ja auch mal.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo und danke für Eure Tipps
    Habe mir alles aufgeschrieben und werde mich mal auf die Suche machen - irgendwann im August bei meiner nächsten Shoppingtour.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea

    Hast du schon vanilla von MAC?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    noch nicht
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    *hüstel* ich wage ja kaum es zu gestehen, aber einen ganz tollen beigen lidschatten der auch superschön glitzert gibt es von dieser superbillig marke visa. (die gibts bei uns in drogeriemärkten wie ihrplatz)
    und obwohl ich eigentlich auch eher die teureren lidschatten kaufe, hat mich der absolut überzeugt... wunderschöne farbe, hält eeeeeeeewig und bei dem preis fast eine sünde

Ähnliche Themen

  1. beigefarbene E/S
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •