Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Petra B+M

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard @Petra B+M

    Anzeige
    Hallo Petra,

    Dein begeisterter Bericht über Daintree hat mich neugierig gemacht .

    Seit einigen Wochen pflege ich meine sensible Mischhaut, die an den Wangen mittlerweile zu Trockenheit neigt , mit Origins. Davon bekomme ich fiese Unterlagerungen .

    Wäre die Serie aus Australien etwas für mich? Hat sie Anti-Aging und LSF? Kann ich sie mit dem Serum von KMF kombinieren? Denn das liest sich auch verfühererisch .

    Vielen Dank, einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo Dreamer,

    ich denke schon, dass TNS etwas für deine empfindliche Haut ist. Natürlich kannst du auch mit KMF (Gott, diese Abkürzungen) mixen - aber da Kiss my Face Naturkosmetik ist und The Natrual Source nicht, ist das eher eine Einstellungssache. Beide Linien sind aber so formuliert, dass sie sich auch mit einer sensiblen Haut gut "vertragen".

    Welches Serum von KMF hast du denn ins Aug gefasst Wenn ich das weiß, kann ich dir auch nähere Empfehlungen aussprechen.

    Bei TNS würde ich dir momentan den Healing/Hydrating Facial Moisturizer empfehlen, um die Haut erst einmal zu beruhigen, ihr mehr Feuchtigkeit zu geben und sie durch Vitamin E vor freien Radikalen zu schützen. Allerdings kommt es darauf an, wie fettig deine T-Zone ist. Der Moisturizer enthalt Süßmandelöl und Shea Butter - das könnte für eine sehr fette T-Zone schnell zuviel werden. Er enthält aber keinen LSF, den kannst du aber z.B. durch eine Foundation mit UV-Filter erreichen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Petra,

    mir sticht das Organic Botanical Lifting Serum ins Auge .

    Was von TNS empfiehlst Du mir noch?

    Danke schön & lieben Gruß
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Dreamer,

    das dachte ich mir schon, dass es das Organic Botanical ist

    Wenn du in der Linie bleiben möchtest, würde ich dir dazu die Ultra Light Facial Cream von KMF empfehlen - die ist ideal für die Mischhaut, und den Aloe & Chamomile Toner, um die trockenen Stellen zu durchfeuchten und zu beruhigen.

    Bei TNS wie gesagt, den Healing Hydrating Facial Moisturiser oder - wenn du der Haut mal einen Kick geben möchtest , die Wild Mate Rich Moisturising AHA Crème. Das ist eine Feuchtigkeitscreme mit 1% Alphahydroxysäuren, die die Haut leicht exfoliert.

    Zur Reinigung wäre der Fruiting Cassia Foaming Softening Cleanser ideal, da er gründlich reinigt, ohne den pH-Wert der Haut zu zerstören. Außerdem spendet er schon während der Reinigung Feuchtigkeit.

    Demnächst kommt von TNS auch noch eine getönte Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor. Alternativ dazu wäre aber auch der Tinted Moisturizer von KMF etwas für dich - er schützt die Haut durch einen SPF 8, enthält Vitamin C und ist ölfrei.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Guten Morgen Petra,

    vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst .

    Von KMF und TNS gibt es keine spezielle Nachtcreme? Ist es denn gut für morgens und abends dieselbe Creme zu verwenden ?
    Könnte ich die Wild Mate eventuell jeden Abend nehmen?

    Der Tinted Moisturizer von KMF ist leider zu dunkel für mich , dabei hatte mir das Pröbchen so gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •