Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: neuer Lippenstift

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard neuer Lippenstift

    Anzeige
    Hallo Beuties,

    ich will morgen mal wieder ein wenig shoppen gehen. Unter anderem suche ich auch einen neuen Lippenstift. Zur Zeit nehme ich von Clinique "Tenderheart". Der "Neue" soll mal etwas auffälliger sein, aber nicht in Richtung pink oder knallrot gehen.
    Habt Ihr da vielleicht ein paar Vorschläge?? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img]
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Katrin,

    ich schwöre ja auf die Chanel-Lippenstifte. Besonders die mit dem Metallschimmer außen herum sehen superschön aus!
    Probier die mal aus!

    Viel Spaß beim Shoppen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Bine

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Bine,
    ich finde die Chanel-Lippenstifte auch ganz gut. Ich habe einen ganz tollen, den ich aber nur für besondere Anlässe nehme. Leider gibt es ihn nicht mehr, deshalb muß ich sparsam mit ihm sein. Dafür hält er aber auch ne ganze Nacht durch... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Also, ich werde mir morgen mal welche von denen ansehe. Hast Du einen Favorieten??

    Viele Grüße,
    Katrin

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Ich bin zwar etwas spät, aber ich kann Dir die neuen Lippenstifte von Origins empfehlen. Sie riechen und schmecken leicht nach Minze und kühlen ganz angenem. Sie halten auf den Lippen wirklich gut und die Farben sind einfach genial.
    Vielleicht schaust Du sie Dir beim nächsten Shopping mal an.

    VlG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    vielleicht kannst Du Dir auch mal MAC Twig oder clinique longlast lullaby anschauen??

    Viele Grüße und viel Spaß beim shoppen!
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Katrin,

    sieh Dir doch auch mal MAC Icon an...

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo alle zusammen!

    Vielen Dank für Eure ganzen Vorschläge, ich denke ich werde sie beim nächsten Mal (schon am Montag)wahrnehmen. Ich war heute in unserem Douglas und mußte feststellen, daß die Verkäuferinnen immer schnippischer und unfreundlicher werden. Was haben die bloß?? Ich (25) seh nun wirklich nicht so aus, als könnte ich mir deren Produkte nicht leisten und ich hasse es, wenn man gleich zu Anfang von einer evtl.jüngeren Verkäuferin per Du gefragt wird, ob ich was bestimmtes suche. Nur das ganze in einem Ton, als wäre sie was besseres [img]/forum/mad.gif[/img]
    Nichts desto trotz ließ ich mir einige Lippenstifte von ihr zeigen und als ich merkte, daß sie eigentlich gar keine Lust hatte, mich zu beraten, verging es mir ganz. Ich fauchte sie an, sie habe vielleicht den falschen Beruf erwählt und hiermit eine langjährige Kundin verloren!! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]
    Danach hatte ich keine Lust mehr, ich werde aber am Montag nach Frankfurt fahren und da in dem riiieesen Douglas mit Sicherheit einen schönen Lippenstift finden. Die Verkäuferinnen dort sind etwas netter und die Außwahl ist um einiges größer.
    Ist Euch sowas eigentlich auch schon mal passiert??

    Viele liebe Grüße,
    Katrin [img]/forum/smile.gif[/img]


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Öfters, aber immer nur bei Douglas. Ich gehe da auch nicht mehr hin, es sei denn, ich bekomme die Produkte sonst nirgens.
    Ich finde das einfach unverschämt, wie die mit uns umgehen.

    MfG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Christine,

    vielen Dank...ich dachte schon, es läge an mir. Ich muß nämlich hinzu fügen, ich war ganz normal gekleidet, Jeans und Pulli. Doch wenn man mal überlegt, das ist doch quatsch, ich muß mich doch nicht besonders kleiden, wenn ich da einkaufen gehe, oder? Aber in dieser versnopten Stadt ist das wohl so üblich...

    vlg,
    Katrin

  10. #10
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Hallo Katrin!

    Ich bin Hobby-Visagist (schminke mich aber auch selber - allen gängigen Schauermärchen zum Trotz!) und außerdem neu im Beautyboard.
    Da Du heute leider noch keinen Erfolg hattest, komme ich ja noch nicht zu spät. Ich hätte zwei Vorschläge für Dich, je nachdem ob Dein Hautton mehr ins Gelbliche oder eher ins Bläuliche neigt:

    1) gelborientiert: DIOR Nr. 820 "Rouge Intrigant" ist ein leuchtendes Rostrot, aber nicht zu dicht am Knallrot.
    2) blauorientiert: DIOR Diorific Nr. 022 "Rouge Gipsy" ist ein Weinrot mit etwas Schimmer.
    Sehr schön ist es, den Schimmer durch LANCÔME Goldpuder (Ombre subtile) noch etwas aufzupeppen. Dazu Lippenstift normal auftragen, dann auf das Kleenex beißen, den Goldpuder mit einem Schwämmchenapplikator auftragen und anschließend nochmal den Lippenstift.
    Mischungsversuche sind übrigens äußerst reizvoll. Einziger Nachteil: Man kann sie nicht eben mal auf die Schnelle reproduzieren - so nach dem Essen zum Beispiel.

    Grüße!
    Frank

Ähnliche Themen

  1. Mac Lippenstift in neuer Celebrity
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 16:49:35
  2. Neuer "metalliger" Lippenstift??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 15:06:58
  3. Noch ein neuer Lippenstift?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 16:32:23
  4. Neuer L'Oreal Lippenstift
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:10:55
  5. Lippenstift
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •