Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neutrogena HMPF!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Neutrogena HMPF!!

    Anzeige
    Hallo liebe leute!

    ich hab mir auch das visibly refined gesichtswasser gekauft und war total happy, das es die sachen endlich im dm gab.... ich hab schon die porrefining mask und war total begeistert...

    und was passiert: von dem gesichtswasser bekomme ich PICKEL!!! es ist anscheindend viel viel zu scharf....

    so ein shit....

    geht es denn noch jemandem so??

    z.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Du machst mir Angst.

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Zoia,

    ich habe mir vor ca. 1 Woche auch das Visibly Refined Gesichtswasser und das Waschgel gekauft.

    Das Gesichtswasser ist viel zu scharf für meine Haut. Ich habe zwar keine Pickel bekommen, aber dafür schuppt sich die Haut sofort nach dem Auftragen und ist gerötet.
    Ich benutze es jetzt nicht mehr.

    Dafür ist das Waschgel sehr, sehr gut. Es reinigt super und die Haut ist danach ganz weich. Vom Austrocknen oder Rötungen keine Spur!
    Seitdem ich es benutze, ist meine Haut viel besser geworden.

    Ich habe die Inhaltsstoffe nicht nachgeschaut, aber ich finde es komisch, dass das Gesichtswasser so scharf ist und das Waschgel ganz mild zu meiner Haut..

    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also meine haut verträgt alles problemlos, reagiert sogar positiv drauf... meine haut ist aber extrem ölig und ich habe sogar den clinique toner nr. 4 vertragen
    bei mir hilfts und ich kann sagen: letzte pickelchen ade...
    aber für sensible häutchen ist es wohl nichts...

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo kora!

    jede haut reagiert ja anders, meine z.b. reagiert auf wässerchen immer besonders stark, weiss auch nicht warum.... , das komische ist ja, das meine haut gar nicht brennt und sich rötet... bei dem teebaumölgesichtswasser vom bodyshop war es genauso, ich hab zwar ein angenehmes gefühl nach dem auftragen, bekomme aber eben pickel... und nicht so einfache, sondern die richtig tiefen, fetten, die auch weh tun ...

    @ich

    HÄH????

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Zoia,

    hm, ich habe eigentlich gerade mit Gesichtswassern keine Probleme gehabt.
    Was hast Du denn für einen Hauttyp?
    Ich habe eine Mischhaut, die nur leicht empfindlich ist.
    Das Komische ist, dass sich danach die Haut dort schuppt, wo eher die fettige Haut ist (T-Zone) und auf den Wangen passiert nichts, obwohl ich da eher trockene/normale Haut habe.

    Vielleicht ist bei mir die Mischung aus dem Waschgel und dann noch das Wasser too much? Ich werde nachher das Gesichtswasser benutzen ohne vorher das Geischt mit dem Waschgel zu waschen.

    Benutzt Du auch das Waschgel??

    VG,
    Kora

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    @Zoia:
    Naja ich wollte mir die Sachen ja auch kaufen...
    Bisher war nur gutes zu hören.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo kora!

    als waschgel benutze ich das von acnopur... ich reagiere häufig auf zu heftige sachen, meine haut ist eine feuchtigkeitsarme, sensible mischhaut... sehr blöd, gerade weil ich die pore refining mask total mag und super vertrage... ich hab gehofft, dass das mit den sachen vom dm genauso wird

    naja...

    z.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    liebes ich. ()

    vielleicht verträgst du es ja auch super, wenn du eine robuste haut hast... *armumschulterleg*

    z.

    ps: schmier mir jetzt out of trouble ins gesicht, hoffentlich hilfts, muss nämlich heute arbeiten und mit pickeln --- das gibt so wenig trinkgeld

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich habe auch das Waschgel, das Gesichtswasser und die Creme. Bei mir ist alles okay und ich finde das Gesichtswasser auch nicht zu aggressiv. Habe durch die Sachen echt schöne Haut bekommen!

    @Zoia: Wo bekommt man denn die Porerefining Mask?

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Haut spinnt total *hmpf*
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 23:32:07
  2. Telefonterror geht wieder los *hmpf*
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 08:09:17
  3. Haut spinnt *hmpf*
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 09:08:42
  4. hmpf friends - alte Serie?!
    Von devil6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 15:18:03
  5. *hmpf*
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 21:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •