Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe meine Haut steht kurz vorm Kollaps

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hilfe meine Haut steht kurz vorm Kollaps

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also im Moment weiss ich echt nicht mehr weiter. Meine Haut spinnt was das zeug hällt.

    Ich habe schon immer sehr trockene haut, nun ist sie noch trockener und richtig schuppig, man fühlt und sieht förmlich jede Pore und kleine Hautschüppchen Peelen hilft nicht hab ich schon probiert Zudem hab ich auf der Stirn nun plötzlich richtig viele Pickel obwohl ich nie welche hatte. Haarspray etc. benutze ich nicht, daher kanns also schonmal nicht kommen

    Habt ihr einen Tip für eine geeignete Pflege und Reinigung?? Ich glaub ich muss nunmal das "ultiamtive" für mich finden und nicht immer nur rumbasteln

    Ich nehme an das meine Haut zwecks Stress verrückt spielt da ich nix neues getestet habe.......wie krieg ich das nur wieder weg?

    Ganz liebe Grüsse und Danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo!

    bei mir haben auch aus heiterem himmel die augen angefangen zu spinnen... die haut war total rot und schuppig und hat total gejuckt und ich bin fast durchgedreht... hab keine creme mehr vertragen, sie sind dann sogar angeschwollen...
    da hat nur die gute alte bepanthen wund und heilsalbe aus der apotheke geholfen.
    aber ich glaube nicht daß das was fürs ganze gesicht ist...
    ich wünsche dir alles gute und daß du die hautprobleme bald in den griff bekommst!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    .

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Kerstin,

    Pickel können auch von zu aggressiver Reinigung und zuwenig Pflege kommen. Hast Du schon mal die Nutrilogie 1 und 2 von Vichy probiert? Ich hatte diese mal Löckchen empfohlen, die dasselbe Hautproblem hatte wie Du und sie war total begeistert. Trockene Haut bekommst Du damit garantiert in den Griff und Pickel verursacht sie eigentlich auch nicht.

    VLG ansa

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Kerstin,
    Hast du die Produkte aus der Biosensitive-Serie von Biotherm probiert? Oder eventuell Pflege und Reinigung von Avéne (aus der Apotheke)?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Es kann nur EINE geben:
    BIOSENSITIVE

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Angelika: Wie ist die Reinigung aus der Biosensitive-serie?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Mia,

    sie ist prima! Sehr sanft und trotzdem gründlich. Es ist ein Schaum, der fertig aus der Spenderdose kommt.
    Es gibt eine Reinigungsmilch, die ich auch prima finde, weil sie die Poren nicht verstopft.

    Allerdings hab ich mich im Moment eher auf die Creamy Soap von Kanebo eingeschossen, die quietscht so schön. Ich bin soooo froh, dass ich sie endlich vertrage, dass ich nicht so schnell davon ablasse

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Noch was:

    Wenn man die Biosensitive benutzt, kommt es auf die Reinigung nicht mehr sooo sehr an, finde ich.
    Selbst wenn sie ein bisschen "stark" ist, die Creme ist so hautberuhigend, das gleicht dann wieder aus.

    Sacht mal, merkt man mir irgendwie an, dass ich Bosensitive mag?

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Nein, wie kommst Du denn darauf????
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut braucht nun 1. Hilfe...
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 08:45:13
  2. FOD kurz vorm Wochenende
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 14:41:07
  3. Hilfe - meine Haut ist so verhornt
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:48:04
  4. Kopf kurz vorm platzen ;-((
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 17:01:58
  5. HILFE!!!! Meine Haut flippt aus
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •