Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Eine persönliche Frage zum Thema Handy

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    @Moonie: Klar, das war dann eine Ausnahmesituation und ich will mich auch wirklich nicht als Moralapostel aufspielen. Ich meinte damit nur, dass die Beziehung ja leider so und so in die Brüche gegangen ist ...

    @Katjastern: Ja, das würde ich so unterschreiben, da ist schon -beiderseits hoffe ich - ein ziemlich großes Vertrauen vorhanden. Wobei es nicht heißt, dass ich meinem Partner immer unbedingt 100% ALLES erzähle (aber dadurch hintergehe ich ihn nicht; ich verschweige ihm keine Affäre oder so ), und das verlange ich auch von ihm nicht.

    Ich denke mal, wenn sich einer zum Schnüffeln bemüßigt fühlt, dann stimmt irgendwas nicht in der Beziehung (wie bei Moonie) oder es ist eine krankhafte Eifersucht/Kontrollsucht vorhanden. Eine Freundin von mir hat das leider auch mal erlebt; damals hatte man noch kein Handy, aber er hat ihren Anrufbeantworter von außen abgehört, ihre Papiere durchgesehen etc. Rate mal, ob die Beziehung noch besteht ...

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Gut, der definitive Trennungsgrund lag woanders, ich war einfach sehr verletzt, dass er mir das verschwiegen hat, denn er wusste z.B. auch, dass sie mehr von ihm wollte. Naja, ich wusste es auch, aber wie gesagt, wahrhaben wollte ich es nicht.

    Es stimmt aber, dass was in unserer Beziehung sowieso nicht stimmte. Mir fehlte das 100%ige Vertrauen zu ihm, was ich auch an anderer Stelle mal geschrieben habe. Aber in erster Linie hab ich IHR nicht bzw. nicht mehr getraut.
    Heute sind die beiden zusammen - na danke - und sie treibt ihre Spielchen weiter, betrügt und belügt. Aber das ist seine Sache.

    Krankhaft eifersüchtig bin ich bestimmt nicht, aber unsicher, das geb ich zu. Aber das allein ist für mich noch lange kein Grund, sondern eben erst das ungute Gefühl. Nur ist das etwas, was man nicht beschreiben kann.

    Das habe und hätte ich nie gemacht, wenn alles in Ordnung gewesen wäre. Dann nützt es mir ja wirklich definitiv gar nichts.


    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi hi!

    also meine antwort ist kurz und bündig:

    ich finde das dem partner gegenüber nicht fair.
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Mal eine (doofe?) Frage zum Thema BLOGS
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 18:01:03
  2. Eine persönliche Frage...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 18:19:24
  3. Eine Frage zum Thema Wasser
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 19:05:47
  4. Mal eine Frage zum Thema Lichtschutz...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 12:57:05
  5. Ich habe eine Frage zum Thema Lidschatten
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 10:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •