Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wer von Euch ist ein COBS-Mitglied?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755

    Standard Wer von Euch ist ein COBS-Mitglied?

    Anzeige
    Hi!
    Tja, das würde mich doch ehrlich mal interessieren!

    Wer von Euch ist schon bei COBS dabei?

    Wer hat es bald vor?

    Und wer lehnt das total ab?

    Ab welchem Alter würdet ihr COBS empfehlen (unter 18)?

    Lohnt es sich, Eurer Meinung nach?



    Und wer kann mir die E-Mailadresse geben? Bei mir wird diese einfach nicht geöffnet!

    Gruss Danny

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Danny,

    also ich bin z. B. dabei .

    Würde nach den ersten zwei Päckchen schon sagen, dass es sich lohnt. Außerdem bekomme ich gerne Überraschungspäckchen.

    Wer alles dabei ist? Schau doch mal in den O-Box-Verlosungsthread von Petra B & M, dann sind nur Cobs-Mitglieder drin

    Wg. E-Mail: Schreib doch eine E-Mail an Petra B & M, das dürfte dann ja auch ankommen.

    Wegen dem Alter für COBS kann ich dir nichts sagen, es kommt halt darauf an, ob du es dir leisten kannst / magst.

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallöchen,

    ich glaube, daß hier jede im BB eine COBS ist, oder etwa nicht?!

    VG

    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo,

    ich bin auch ein COBS und freu mich schon auf mein nächstes Päckchen.

    Ich liebe Überraschungen.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Oh, oh! Ich glaube ich oute mich jetzt, aber ich bin NICHT bei COPS!!! Allerdings Smilie und Apfelbonbon auch nicht!
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Puschel: Und, wieso nicht? Bringt doch nur Vorteile und 4,50 € mtl. sind ein super Schnäppchen

    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Schon.....äh.....eigentlich hab ich keinen Grund......kein Bock??? Ich glaub, das isses!!!
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    45
    öhm...ich bin auch kein mitglied da, was allerdings den grund hat dass ich das bisher immer alles überlesen habe .
    ich les nicht jeden thread, vielleicht um nicht noch mehr wünsche zu wecken .
    ( da wären noch ysl mascara, origins happy endings und never a dull moment, nuxe lippenbalsam, kenzo flower, leclerc banane urgs mir wird schlecht, hab doch ab nächstem monat nur noch 600 euro im monat für ALLES)

    ja, egal, ich weiß jetzt noch gar nicht so genau was das eigentlich ist. also, man bezahlt 4, 50 im monat, und was bekommt man dafür? kriegt man dann nur proben oder originalgrößen? kann ja eigentlich nicht sein, für 4, 50 im monat...ist da irgendwie ein risiko dabei?

    wäre superlieb wenn mir das mal jemand erklären könnte, weil, interessant klingt das ja schon...

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo love-junkie,

    also bisher haben wir immer originalgrössen bekommen, ich denke das bleibt auch so Man bekommt jeden 1. ein Päckchen *Freufreu* und zum besseren Verständnis hier mal wieder die "geklaute" erklärung von Petra zu COBS

    COBS hat das Ziel, Euch noch näher an die Geschehnisse der Beautywelt zu bringen. Viele Goodies, Benefits und Aktionen warten auf Euch.
    Zum Beispiel könnt Ihr als exklusive Testerinnen brandneue Produkte ausprobieren und bewerten.
    Oder Ihr lasst Euch von uns zum Geburtstag mit einem tollen Beauty-Geschenk überraschen.
    Natürlich seid Ihr als COB immer auf dem neuesten Stand der Kosmetik und deshalb wird es auch besondere Probenaktionen geben.
    Eine echte COB bekommt ganz spezielle Sonderkonditionen in unserem Beautyshop. Zum Beispiel Angebote, die es so nicht für andere Shopper gibt.
    Apropos Shop: Hier gibt es für COBS Mitglieder sogar ein Rabattsystem, damit die Beautyinvestitionen für Euch günstiger werden.
    Mit exklusiven Gewinnspielen könnt Ihr austesten, ob Fortuna Euch so richtig lieb hat - Gaaanz bestimmt
    Und damit man Euch als COBS Mitglied auch erkennt, gibt es ein schickes "Beauty Maniac" T-Shirt und eine Clubkarte.
    Es wird außerdem eine abgeschlossene Community geben, in der sich COBS über ihre Erfahrungen, Gewinne, Testaktionen etc. austauschen können.
    Alles wollen wir Euch noch nicht verraten, denn immer und immer wieder kommen neue Aktionen dazu - es wird also spannend.
    Und wie wird man ein COB?

    Mitglied kann jede Beauty werden
    Dafür wird ein monatlicher Club-Beitrag in Höhe von 4,50 Euro erhoben. Dieser Clubbeitrag wird halbjährlich vom Konto abgebucht.
    Die Anmeldung erfolgt durch einen Clubfragebogen.
    Das hat folgenden Hintergrund: Da Ihr ja auch als Tester(innen) agiert, brauchen wir natürlich ein paar Angaben von Euch, damit das zu testende Produkt auch 100% zu Euch passt.

    Keine Sorge: es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Was Ihr uns anvertraut ist bei uns sicher - versprochen! - und gilt lediglich zur internen Information.

    Wer jetzt Lust bekommen hat, ein COB zu werden, kann mir gerne eine Mail schicken.


    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    45
    Anzeige
    ja, das hatte ich schon gelesen...
    aber mir ist immer noch nicht ganz klar wie das funktioniert.
    ich mein, was war denn in eurem letzten päckchen drin?
    das kann doch nicht sein, dass man für 4, 50 markenkosmetik in originalgröße bekommt, da MUSS doch ein haken dabei sein.
    kann man da denn auch wieder aussteigen?
    wer GENAU steht denn hinter dieser aktion, geht das von beauty and more aus?das muss doch finanziert werden.
    das hier am board total herzlich und zuvorkommend zu geht, hab ich ja schon gemerkt, aber DAS ist mir jetzt doch unheimlich.
    bitte klärt mich auf, 4,50 könnt mein budget grade noch so verkraften...dann könnte ich meine neues-ausprobier-gelüste ja billig befriedigen



    danke für eure geduld
    die sarah mit der etwas längeren leitung

Ähnliche Themen

  1. neues Mitglied
    Von zauberschnecke im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 19:28:13
  2. Neues Mitglied!
    Von LieLua im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 21:46:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 16:32:43
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 20:41:18
  5. Hat COBS bei Euch schon abgebucht?
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 13:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •