Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @alle Hamburgerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard @alle Hamburgerinnen

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    da ich hier im BB schon des öfteren von meiner HH-Leidenschaft berichtet habe, würde ich gerne wissen, in welchen Stadtteilen ihr so wohnt *neugierigist*

    Falls ihr meine Threads diesbezüglich nicht gelesen habt: Ich habe 4 Jahre in St. Pauli am Fischmarkt gewohnt. Vom Balkon aus hatten wir den direkten Blick auf den Hafen. Die Anlegestelle Altona war bzw. ist natürlich immer noch, etwa 3 Minuten zu Fuß entfernt. Das letzte mal war ich im Sommer 2001 in Hamburg.

    Hoffe sehr, daß ich im Herbst endlich mal wieder hin komme

    Also, berichtet mal

    VG

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...in einer kleinen Stadt zwischen Bonn und Köln (kennst Du vom Namen her eh nicht - hinter Köln kennt das schon niemand mehr!). Irgendwann aber werde ich zurück nach Hamburg gehen. Dieser Stadt gehört mein ganzes Herz! Äh, Lokstedt habe ich noch nie gehört - wo ist das denn?

    VG

    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Huhu... wo bleiben die anderen Hamburger Mädels???

    LG
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Luzie: Hattet ihr noch nie ein Beauty-Treffen in Hamburg???

    Wie viele Hamburgerinnen gibt es eigentlich hier? Outet euch gefälligst

    Was geht auf den Beauty-Treffen eigentlich so ab? Wird da geshoppt bis zur Bewußtlosigkeit oder trifft man sich nett zum Essen *malganzdooffragt*

    Grundsätzlich hätte ich sicher Interesse an so einem Treffen - vorallem in Hamburg. Nur mal so eben nach HH düsen ist auch nicht drin. Sind schließlich 450 km bis dorthin...

    Nee, also Köln gefällt mir gar nicht. Hat kein Flair, keine Atmosphäre - einfach schlichtweg überhaupt nichts besonderes oder erwähnenswertes (habe früher auch mal direkt in Köln-City gewohnt bzw. später lange Zeit in Köln am Neumarkt gearbeitet)!

    Was gefällt Dir denn so gut an Köln

    VLG und Gute Nacht

    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Zähl ich auch, bin nur Gelegenheits Hamburgerin, hab voriges Jahr ein halbes Jahr mein Praktikum da gemacht bin im Sommer 6 Wochen oben und werd Dipolarbeit in HH schreiben und dann mal sehen....

    Zählt das?????

    LG Biene

    PS: Ansonsten bin ich aus der Nähe von Dresden und das ist meine Absolute Heimat, aber HH ist eine herrliche Stadt.....

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    Grüße aus dem Karoviertel. Ist sehr nett und lebendig hier, leider aber auch teuer. Hamburg ist schon eine sehr schöne Stadt!

    Wir hatten meines Wissens noch nie ein HH - Beautytreffen. Es wurde ein paar mal angeregt, ist aber jedesmal kurz vor dem konkretwerden eingeschlafen. Eigentlich schade...

    LG
    Susu

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    ich lebe auch in Hamburg, Stadtteil Wandsbek/Eilbek Hamburg ist für mich die schönste Stadt Deutschlands

    LG
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo Wendy,

    ich komme auch aus HH-Wandsbek/Eilbeck (Ecke Wandsbeker Chaussee/Seumestraße, um genau zu sein). Mich hat es 1986 nach Wahrenholz in Niedersachsen verschlagen. Wer Wahrenholz nicht kennen sollte, findet hier ein paar Informationen:

    http://www.heide-harz.de/ort/wahrenholz/index.html

    Ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder in Hamburg bin, um die Familie zu besuchen, oder shoppen zu gehen. Hamburg ist und bleibt eine wirklich tolle Stadt.

    Wenn wirklich mal ein Hamburg-Treffen zustande kommt: ich bin dabei!

    VLG
    Marion

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    bin in Hamburg geboren, aufgewachsen und arbeite da; lebe aber in Pinneberg (gehört leider schon zu Schleswig-Holstein). Fühle mich aber als Hamburgerin

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Noch mal kurz an alle Hamburgerinnen...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 14:33:14
  2. @ alle Hamburgerinnen!
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 00:53:12
  3. @alle Hamburgerinnen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:56:00
  4. an alle Hamburgerinnen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:50:03
  5. An alle Hamburgerinnen
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •