Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lobeshymne

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Lobeshymne

    Anzeige
    Hi

    Ich wollte Euch mal sagen, was für eine ausgezeichnete Qualität die CK E/S haben, es ist wirklich der Hammer!!!

    Ich habe mich gestern um 20 Uhr geschminkt, dann waren wir weg bis 5 Uhr, zwischenzeitlich hat es auch noch geregnet (ich hatte keinen Schirm) und die Veranstaltung war sauvoll, es war heiß!

    Dann bin ich leider komplett geschinkt ins Bett gefallen um 6 Uhr *AscheaufmeinHaupt* *vergebtmirichhabegesündigt*
    Ich bin heute um 14 Uhr aufgestanden und das Augenmakeup sitzt perfekt, es ist nichts ab, aber auch rein gar nichts (nur mein Chanel Kajal ist etwas verwischt *DuLump*, ich konnte es gar nicht galuben, der CK E/S hält wirklich BOMBASTISCH!!!

    ...Regen, Hitze, Bewegung, etliche Stunden vorbei, geschlafen und trotzdem nichts ab oder verwischt!

    So, das war mein Wort zum Sonntag

    LG,

    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Nein Shiva, das war Dein Outfit am Sonntag
    Wie praktisch, geschminkt aufgewacht

    Nein, im Ernst, klingt klasse
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Cordu,

    ja zugegeben ich musste mich nicht mehr schminken heute

    Nee, ehrlich ich hab mich dann um 17 Uhr abgeschinkt und erstmal lebensrettende Maßnahmen ergriffen: reinigen, Maske, Augenfrische, Creme, Issima Stick (den hab ich übrigens noch schnell vor zu Bett gehen, über mein Gesicht fahren lassen, damit ich nicht völlig zerknauscht aufwache

    LG;

    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Shiva,

    kannst Du mir noch eben sagen, ob das ein Creme-oder Puder E/S war?

    Ich habe nämlich schon 2 im "Visier"....


    Danke und viele Grüße, Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Shiva,

    das klingt wirklich überzeugend- danke für deinen mutigen Test!

    Verwendest du die "pur" aufs Auge oder hast du da noch irgend einen Trick dabei? Eine Grundierung oder so?

    liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hello Shiva,

    also ich finde das gut, daß es auch mal praxisgeprüfte Bewertungen gibt

    Aber noch viel besser finde ich, daß es noch Andere gibt, die zum ins-Bett-fallen-ohne-Abschminken stehen

    Viele Grüße & ein Hoch auf den CK permanent E/S

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi zusammen

    @Giulia: JA, es sind Puder-E/S ! Aber die flüssigen E/S von CK (also die Eyecolorwashes) haben ebenfalls ihren Test mit "sehr gut" abgeschnitten (bei mir zumindest)

    @Mulle: Nein, ich puder das Auge nicht einmal ab! Eine E/S-Grundierung benutze ich ebenfalls nicht, also erst recht ein HOCH auf Calvin

    @Hopi: Ja, ich steh dazu , aber das passiert wirklich furchtbar selten!!


    LG,

    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, das ist ja ein Argument..
    Ich muss mal im Kaufhof 2 davon in mein Wägelchen werfen
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Liebe Shiva,

    ich habe es eben getan,
    bin kurz ins Kadewe eingecheckt und habe mir 2 E/S in sand und in pecan gegönnt!

    Ich freu mich so über meinen Kauf!

    Sehr angetan war ich auch von der netten Verkäuferin, die hat mir nämlich noch 2 Test- E/s in Taupe und Mocha, 3 kleine Lippis,
    einige Foundationpröbchen und das Eternety Rose mit eingepackt!!

    Selbst wenn die beiden "Hübschen" keine heisse Nacht überstehn, sie sind jedenfalls wunderschön matt und seidig!

    Vielen Dank fürs "anfixen"....

    Giulia


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Giulia,

    ich liebe Taupe, das ist auch eine tolle Farbe ABER könntest Du mir mal kurz Pecan beschreiben ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. eine l´oreal-lobeshymne
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 22:30:41
  2. Lobeshymne des Tages
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 21:33:29
  3. Lobeshymne
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 15:52:53
  4. Lobeshymne!!!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 18:41:43
  5. Lobeshymne!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •