Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: @Sisi - Dein Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard @Sisi - Dein Bericht

    Anzeige
    Meine Süße,
    hier hast Du Platz ..... - wichtig sind die Begriffe "PRALL", "Durchfeuchtet", "Beruhigend", "anti age"

    Und nun tob' Dich aus Kleines!!!

    .... ach so, es gilt, gegen Shiseido und LP anzutreten

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Akki - Liebes

    DAS ist ja süß von Dir! Ein eigenes Topic nur für meinen Bericht!!!!

    ALSO:

    Ich hab mich anfangs gar nicht damit anfreunden können (bevor ich sie hatte). Ich bin ja ziemlich markenfixiert, und wo nicht Issima drauf steht, ist auch kein Rosengeruch drin...

    Ich habe, was ich lange nicht wusste, keine unreine, sondern allergische Haut. Ich wusste zwar, dass ich 95 % aller Waschmittel, Weichspüler und neue Klamotten nicht vertrage (die muss ich erst waschen, da sind anscheinend diese chemischen Stoffe drin, die z.B. ein T - Shirt im Laden länger gutaussehend und bügelfrei halten soll, allerdings bin ich kein Profi, ich gebe nur weiter, was damals der Arzt gesagt hat). Ganz schlimm ist es bei H&M - Sachen.

    Mittlerweile benütze ich schon automatisch nur mehr meine zwei möglichen Waschmittel und denke da gar nicht mehr gross dran. Meine Kosmetikerin hat mich nun beim ersten Besuch gefragt, wogegen ich allergisch bin, und da erzählte ich ihr das. Sie hat vermutet, dass ich, wenn so sensibel, auch gegen Inhaltsstoffe allergisch sein könnte, und da wäre DAS ja ideal. Weil ich nun ein stures Kind bin und drauf bestanden habe, nicht DAS sondern weiterhin mein Issima zu benützen , wird sie sich gedacht haben, lasse ich sie halt.

    Issima ist prima, toll riecht gut, unverwechselbar, und ich liebe es noch immer. Und ich werde dem Hydramythic ewig nachtrauern, und schon aus sentimentalen Gründen hat die leere Flasche einen Ehrenplatz im Bad. Nur hat mir die Kosmetikerin bei jedem neuen Besuch nahegelegt, doch mal die Serie zu versuchen, ein Test könne ja nicht schaden. Und da hat mir Angelika, die Göttliche, Testerchen von der Waschcreme und eine OP der Creme vertauscht, und seither bin ich hellauf begeistert und aus ists mit Issima .

    Egal, was ich meiner Haut antue, ich kann ALLES drübercremen, Make - up verwenden, was ich möchte, ich hab mich ein paar Mal nicht abgeschminkt - meine Haut nimmt es mir einfach nicht übel. Ich habe keine Pickelchen mehr, ich habe keine Rötungen, ich habe keine trockenen Stellen, und ich bilde mir ein, dass sogar meine beginnenden Mimikfältchen reduziert sind Welches Wort sollte ich noch unterbringen? Ach ja, prall *grins*

    ALSO meine Haut ist SO WAS VON PRALL, das kannst Du Dir nicht vorstellen! Ich liebe diese Creme und werde in nächster Zeit, solange ich sie vertrage, bestimmt nicht mehr wechseln. Was ich schade finde ist, dass sie so unspektakulär ist. GUT, aus hygienischen Gründen liebe ich den Umstand, dass die Gute in der Tube ist, aber diese unscheinbare Verpackung, und dann noch der unscheinbare Name, aber all das wird wettgemacht durch diese ungeheure Pflegewirkung.

    Und ich bekomme KEINE Prozente von der Firma

    Noch Fragen?

    LG,

    Fixerin Sisi

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Und ich finde Dich ungeheuer gemein!

    Ich bin wie eine gebrannte Katze um LaPrairie rumgeschlichen, ich hab sogar drauf geachtet, im Geschäft KEINE Proben dieser Firma zu bekommen, ich wusste, liebe ich EIN Produkt erst mal, kauf ich wieder alle. Und LP ist diesbezüglich ein teurer Spass

    Ich hatte einmal ein paar Pröbchen der Handcreme bekommen und war untröstlich, als ich entschied, sie aus Vernunftgründen NICHT zu kaufen. und LP und ich wussten ganz gut, getrennt voneinander zu existieren.

    Und DU????

    Schickst mir eine Probe der Age Management Eye Repair!!! Und jetzt WILL ich sie... Und das ist nur DEINE Schuld, denn bestimmt kaufe ich, bin ich erstmal im Kosmetikstudio, auch die Handcreme, und dann bekomme ich sicher ZIG LP - Pröbchen mit, so wie ich meine Kosmetikerin kenne (die weiss, dass ich schnell zu fixen bin ) und dann muss ich Konkurs anmelden und DANN bist DU Schuld

    SO

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ach ja, und die Creme ist ganz leicht und zart, Du spürst gar nicht, dass auf der Haut schon was gecremt wurde, Du hast das Gefühl, da ist NICHTS drauf. Aber trotzdem ist die Haut danach einmalig schön Ist das nicht wundervoll???

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Sisi,

    von welcher Creme schwärmst Du denn .

    Verrate mir bitte den Namen (besser als Issima ).
    Ich kanns nicht glauben.

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Jerry,

    ich spanne ja ZU gerne Leute auf die Folter

    Es ist (kaum zu glauben, aber wahr), ich hätte es mir niiiie gedacht und ich bin selbst ganz überrascht, nein sowas aber auch es IST....

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Sisi,

    könnte Ihre Hochheit so gnädig sein und einfach weitersprechen?
    Ich möchte nun auch den Namen erfahren

    VG,
    Kora

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Und hab ich schon erwähnt, dass sie WUNDERVOLL riecht???

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095


    Lassen Sie mich doch raten
    Ich kaufe ein T.

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Und würdet Ihr meine Topics genau durchlesen, wüsstet Ihr längst schon Bescheid *rüg*

Ähnliche Themen

  1. Peggy!! Wo bleibt Dein Bericht??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 08:39:14
  2. @Sisi
    Von Exuser34 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 11:11:30
  3. @ Sisi
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 18:47:47
  4. @ Sisi
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 16:11:32
  5. @Sisi wg. Sisi ;)
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 14:35:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •