Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Ich bin so fertig und brauche dringend Zuspruch :(

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Ich bin so fertig und brauche dringend Zuspruch :(

    Anzeige
    Hallo Ihrs!

    Ich habe das schrecklichste Wochenende seit langem hinter mir!



    Ich könnte gerade platzen. Getobt und gebrüllt habe ich schon, aber ich kann die zwei ja nicht im Auge behalten, wie kleine Kinder, dass sie ja nix anstellen zumal verstehen sie ja kein Wort von dem, was ich da von mir lasse!

    Mädels! Was würdet ihr denn tun??

    Gefrustete Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ...ich würde ihnen ein Zelt zur verfügung stellen und eine abgelegenen Wiese nennen

    Sorry das ist das erstbeste was mir einfällt, aber ne Sauerei von deinem Freund finde ich das auch

    Ganz liebe Grüsse und sicher haben die anderen produktivere Tips

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hoi Kerstin!

    Du wirst lachen, aber die Idee mit dem Zelt ist mir auch schon gekommen.

    Ich mach meinem Freund eigentlich keine Vorwürfe. Er ist ganz niedergeschlagen, weil er weiss ja, wie pingelich ich bin, wenn es um unser kleines Reich geht und wie giftig ich werden kann, wenn irgendwer den Hund nicht mag (frei nach dem Motto: wer das Tier nicht mag hat hier nix verloren). Aber er weiss halt auch nicht, wo er die zwei unterbringen könnte. Dass diese Freundin von ihm kommt, war überhaupt nicht abgemacht oder geplant. Aber sie hat erst für Samstag ein Ticket für die Heimreise...

    Ich bin den Tränen nahe und habe ständig vor Augen, wie gerade mein Midnight Secret herhalten muss oder das Badezimmer mal wieder unter Wasser steht....

    Ach verdammte Sch....!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde heute bis 22 Uhr arbeiten Ich kann das nicht ertragen. Daheim bekomme ich noch nen Anfall oder nen Herzstillstand
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Pimblinchen,

    bei solchen unabgesprochenen Aktionen hört bei mir alles auf und ich hätte da auch null Verständnis für meinen Mann/Freund.
    Ich würde da zu einem ganz krass alle Sachen im Schlafzimmer wegschließen und als nächstes kann Dein Freund dann seine Wahl treffen, sie oder Du.
    ICH würde nämlich meine Sachen samt Hund packen und in ein Hotel gehen und wiederkommen, wenn sie weg und die Wohnung wieder aufgeräumt ist.
    Ganz ehrlich, was hätten sie denn gemacht, wenn sie nicht EINEN Dummen gefunden hätten ?

    Wenn ich irgendwas nicht leiden kann, dann sich aufzudrängen und Gastfreundschaft auszunutzen und wenn ICH mich in MEINEM Reich nicht mehr wohlfühle, dann wäre bei mir mit keinerlei Verständnis zu rechnen.

    Also seine Niedergeschlagenheit ändert ja nichts an Deiner Situation und ich würde das nicht akzeptieren.

    Du tust mir wirklich leid aber ich würde mit wirklich nicht die Nerven kaputtmachen lassen, sondern Nägeln mit Köpfen machen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, da würd ich aber auch durchdrehen! MEINE Wohnung ist MEINE Wohnung, in der ICH alleinige Entscheidungsgewalt habe und SO geht das nicht.

    Ich schliesse mich Hopi an, ich würde ein Riesentrara veranstalten. Was sollst Du jetzt einen auf gastfreundlich machen, wenn Dich das nur ankotzt? So gut kann niemand schauspielern....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich kann das auch gut verstehen wie schlimm du dich fühlst- vor allem weil du ja mit einem ganz anderen Wochenende gerechnet hast. Dein Freund hätte das wirklich mit dir abklären müssen...

    Ich meine du solltest deine Gäste ein bisschen mit "einspannen" wenns um die Arbeit geht- bestimmt hilft sie dir gerne ein bisschen mit, die Wäsche aufhängen oder einkaufen gehen? Die Küche aufräumen, und abwaschen?

    Wenn allerdings Fremde den Tag über alleine in der Wohnung sind, das ist schon ein sehr komisches Gefühl...ich würde da eher früh nach Hause gehen...

    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, ich kann Dich verstehen. Ich bin auch total pingelig mit meiner Wohnung. Zwar habe ich gerne Gäste-aber die Suche ich mir aus..
    Mein Ex hat mal seine Mutter eine Woche zu uns eingeladen und ich bin vor Wut beinah Amok gelaufen. Sie hat alles angefaßt, die Preise meiner Kosmetik kommentiert, Umräumvorschläge gemacht etc.

    Nach 3 Tagen habe ich meine Sachen genommen und bin zu meinen Grosseltern gezogen...herrlich

    Meinen Freund würde ch killen und ihm erstmal ein Buch über Nein sagen lernen kaufen.

    ABER..das ganze ärgern brnigt ja nichts. Entweder mußt Du eine Lösung finden oder es irgendwie akzeptieren. Wie wäre es, wenn Dein Freund putzt etc. Und Hopis "Sie oder Ich" Vorschlag wäre für mich auch eine Möglichkeit.

    Wie gesagt, ich hatte auch schon andere Leute zu Besuch (auch für ne Woche), aber da habe ich mir den Termin ausgesucht oder zumindest vorher gewußt.

    Amys Einstellung finde ich zwar klasse, aber wenn man einfach nicht so ist...
    Ich drücke Dir die Daumen!!!

    LG
    Brauny

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Ihr Lieben!

    Amy - ich gebe dir ja eigentlich recht und ich glaube, dass auch sonst niemand von mir behaupten kann, ich wäre nicht gastfreundlich. Ich mag auch gerne Gäste und Freunde um mich herum aber hier ist das anders!

    Gastfreundschaft hört bei mir irgendwann auf, wenn es so ausartet, wie das gerade der Fall ist. Es ist einfach so, dass ich mich SO NIEMALS verhalten würde, wenn ich woanders zu Gast bin. Ich gehe nicht an fremde Schränke, ich nehme nicht deren Zuhause für mich ein (und versuche, die Regeln zu machen), ich benutze nicht deren persönliches Hab und Gut (sorry, aber ich bin halt echt empfindlich, aber ich kann das nicht ändern. So bin ich halt . Wenn man wenigstens fragen würde, ob man das Parfum benutzen darf. Aber mein Chanel ist jetzt leer und das war noch mehr als halb voll...und das ist nicht das einzige, womit das so läuft)
    Ausserdem erwarte ich etwas mehr hilfsbereitschaft. Ich habe kein Problem, jemandem unter die Arme zu greifen oder aufzunehmen. Aber ich bin kein Hotelbetrieb, Köchin, Putzfrau und Unterhaltungskünstler. Und sobald das von mir erwartet wird und ich mich dazu gezwungen fühle - dann ist halt vorbei...

    Ich muss mich hier absolut Hopi´s Meinung anschliessen! Denn momentan fühle ich mich echt nicht mehr wohl zuhause!
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naaa, da HABEN wir doch eine Lösung...

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo,

    Ich schließe mich auch an - ich finde, Gastfreundschaft ist ganz gut, aber irgendwo sind immer die Grenzen. Wenn ich mich selbst entschliesse, eine Freundin oder ähnlich für ein paar Tage aufzunehmen, die in Not ist, O.K. Aber wenn ich nach Hause komme, und da sitzt schon jemand, und mein Freund hat die beiden einquartiert und ich wurde noch nichtmal gefragt, also sorry... da hörst Du mich auch mal schreien Ich persönlich würde dem Guten ein Ultimatum von EINER Stunde stellen. In der Stunde sind sie weg, oder ICH bin´s (samt Hund) und komme so schnell nicht wieder, wenn überhaupt (ich würde ihm das wirklich stark übel nehmen, und das könnte bei mir zu äussersten Konsequenzen führen). Ich würde keine Stunde mehr mit ihnen unter einem Dach verbringen.

    Amy, ich verstehe Dich ja, aber es gibt Menschen, die sind nur hier, um andere auszunützen und auf Kosten anderer zu leben. Wieso sollte Pimblinchen sich die Wohnung ruinieren lassen, putzen, kochen und Geld ausgeben??? ICH finde so etwas Schmarotzertum, so arm kann gar keiner sein, dass er keine Bleibe findet. Ich weiss ja nicht, wo Pimblinchen wohnt, aber so etwas wie eine soziale Wohlfahrt oder ähnliches gibt es auch da bestimmt Und DA sollen sie hin, bei MIR würden sie ganz bestimmt nicht bleiben

    Pimblinchen, lass Dich nicht ärgern und ändere den Zustand schleunigst, wenn es Dir nicht passt!!!

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche ein kleines bisschen seelischen Zuspruch...
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:36:46
  2. Brauche dringend Zuspruch!
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 20:47:26
  3. brauche auch zuspruch!!
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 18:05:34
  4. brauche nur ein bisschen zuspruch...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 18:18:12
  5. Brauche ein bisschen Zuspruch...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •