Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Buhuuu - dringend Anti-Ageing-Sofortprogramm gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684

    Standard Buhuuu - dringend Anti-Ageing-Sofortprogramm gesucht!

    Anzeige
    Hi Ihr,

    muss heute auch mal jammern:

    Ich finde, in letzter Zeit sehe ich so alt aus. Heute ist es wieder ganz schlimm, habe allerdings auch wenig geschlafen und heute morgen den Concealer vergessen. Aber sowieso finde ich, meine Haut tendiert allmählich zu Schlaffheit und Fältchen. Andererseits ist sie immer noch fettig und produziert Mitesser und Pickel (gerade aus hormonellem Anlass wieder verstärkt). Daher kann ich auch keine reichhaltigen Produkte benutzen. Ich habe schon mehrere Abende eine Feuchtigkeitsmaske aufgelegt; was ein bisschen hilft, aber ich brauche DRINGEND noch ein paar Tipps.

    HELP!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Chiquitita,

    vielleicht mal ein schönes Enzym-Peeling von Kanebo??

    Und kurweise mal ein fettfreies Serum? Z. B. ANR von Lauder???

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Oder eine Ampullenkur?
    Schau mal unter www.babor.de, da ist ganz bestimmt das richtige für dich dabei.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Chiquitita,
    willkommen im Club ... mir geht es seit einiger Zeit genauso und alle herrlichen Anti-Aging Produkte muß ich im Regal stehen lassen, wegen meiner Misch (manchmal auch fettigen) Haut , der Mitesser & Co auch jenseits der 30 keine Fremdworte sind grrrr

    Was sich bei mir positiv auswirkt:

    Gründlich, aber sanft reinigen und mit viel warmen(heißen) Wasser splashen ( so ein bißchen ala Laszlo) und zum Abschluß immer richtig kaltes Wasser. (macht schon mal ein richtig schönes frisches Gesicht)
    Dann peele ich jeden bzw. jeden zeiten Tag zusätzlich (aber ganz sanft)
    Morgens/abends das ANR !!! (absolut empfehlenswert) !!!
    Alle 2-3 Tage im Wechsel Reinigungs- und Feuchtigkeitsmaske (ich schwöre im Moment auf die Portionsbeutel von Nivea)
    Viel Mineralwasser trinken (ich habe dieses WE zum ersten Mal mit Fachinger gekurt, also pro Tag 2 L davon zusätzlich getrunken) und mir verschiedene Wellness Tees gekauft (sehr lecker der Happy Tea Siesta von Bad Heilbrunner) und seit 10 Tagenauf Sekt&Co. verzichtet. Und ich finde, die Haut sieht schon nach kruzer Zeit wieder praller und ausgeglichener aus.

    Im Herbst will ich dann mal ein Serum mit Vitamin C ausprobieren. Bin aber noch am Sieben, welches es sein soll.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hallo Ihr Lieben,

    lieben Dank für die schnellen Antworten!

    An das ANR hatte ich auch schon gedacht, aber einige berichteten hier, dass sie davon Pickel bekommen haben, daher habe ich etwas ANGST . Da es wohl kaum Proben geben dürfte, muss ich das Risiko wohl mal eingehen.

    Die anderen Tipps werde ich auch mal beherzigen, vor allem aufs Trinken muss ich wohl wieder mehr achten ...

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, wenn man lange Jung aussehen möchte, dann sollte man das auch von innen angehen. Nimm hochwertige natürliche Nahrungsergänzungen, damit kannst Du sehr viel erreichen, und garantiert mehr, als wenn man sich eine teure Creme ins Gesicht pappt. Schau Dich mal bei www.naturavitalis.de um. Die Produkte sind einfach super!
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey nochmal,
    zum ANR: stimmt, Proben sind davon sehr schwierig zu bekommen ... aber fast immer gibt es einen Tester davon ( zumindest am Counter oder in größeren Parfümerien) ... dann lasse Dir wenigstens was abfüllen. Notfalls gleich ein eigenes Tiegelchen mitbringen *wozubescheidensein* ... manchmal gibt es von Lauder ja auch kleine Sets, und manchmal ist dort eine Sondergröße vom ANR dabei ... vielleicht ist das anfangs dann etwas günstiger für Dich.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Claudia *tröst*,

    ich kenn das auch... Ich habe immer noch Probleme mit Pickeln und wie mein Mann ja letztens recht sachlich bemerkte, auch schon einige Fältchen

    Ich baue auch auf viel trinken, 2 - 3 Liter täglich. Das ANR finde ich auch nicht schlecht, weil es die Haut ja dauerhaft vor Umweltschäden schützen soll. Bei mir hat es übrigens keine Pickel verursacht... Und genau wie Erin *winkganzdoll* finde ich auch, dass dieses Splashen wie bei der Laszlo-Reinigung der Haut recht gut tut. Vielleicht organisierst Du Dir mal eine Probe vom Sea Mud Cleanser, der scheint mir gut geeignet (und bringt meine Haut zweimal in der Woche wieder auf Touren). Oder Du wartest noch etwas in der Hoffnung, dass ich besagten Reiniger zum Geburtstag geschenkt bekomme und ich Dir dann was abfüllen kann (gilt übrigens auch für das ANR)

    Ansonsten denke ich, think positive! Man sieht sich oft so viel negativer als die Umwelt einen wahrnimmt... *wirdschonalleswiedergut*
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hallo Ela,

    danke für die aufbauenden Worte; da geht es mir gleich schon etwas besser! Und ganz lieben Dank für das Abfüllangebot; ich werde erstmal sehen, ob ich irgendwo eine Probegröße des ANR ergattern kann (gute Idee, Erin! ). Bei Laszlo sehe ich allerdings schwarz; denke nicht, dass es das hier gibt. Und dann hätte ich ja auf Dauer Beschaffungsprobleme ...

    Weiß noch jemand was STRAFFENDES?

    Viele Grüße
    Chiquitita (stürzt gerade das x-te Glas Mineralwasser runter )

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi Claudia,

    sag mir einfach Bescheid

    Beschaffungsprobleme, pah! Wo Du doch jetzt einen personal shoppen hast

    Siehst Du, ich habe bald die 1.000 geschafft...
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Fettige, anti-ageing benötigende Haut ??
    Von Powerflower im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 20:05:39
  2. Muss Anti-Ageing sein?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 23:13:26
  3. anti ageing foundations
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 08:32:21
  4. Fettige Haut und Anti-Ageing
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 13:31:00
  5. Beste Anti-Ageing-Pfelge gesucht
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 17:11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •