Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe mir heute ...gekauft.

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Habe mir heute ...gekauft.

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe mir den neuen Sommerduft von Jean Paul Gaultier gekauft. Er ist ohne Alkohol und ich finde den Duft einfach traumhaft.

    Kann mich garnicht satt riechen. Aber leider nur eine LE! Ich glaube, ich muß noch hamstern gehen

    Und die niedliche "Kette" um den Flacon sieht auch süß aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Christine.

    den Sommerduft La femme von JPG gibt es eigentlich schon seit ein paar Jahren. Es kommt nur jedes Jahr ein neuer Flacon raus, den dann die LE darstellt.

    Oder gibts nen ganz neuen von ihm und ich hab da mal wieder was nicht mitbekommen???

    Liebe Grüße

    Sternchen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sternchen!

    Also auf der Dose steht "Classique" und unter der "Dame" steht Summer Fragrance 2002. In der neuen Douglas Zeitung ist er auch vorne gleich abgebildet.

    Wenn es wirklich der alte ist, ist mir das nie aufgefallen, die frischen Farben des Flacons haben mir so gut gefallen und auch die Beschreibung dazu. Meiner Meinung nach ist der Neu. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Christine,

    den werde ich mir auch noch kaufen, ich finde den Duft auch superklasse - ich bin aber auch der Meinung, dass die Sommerdüfte von Jahr zu Jahr auch im Duft etwas variieren, an so einen leckeren kann ich mich nämlich gar nicht erinnern

    Viel Spass damit!
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Olivia!

    Ich denke ja auch, das mir das sonst schon früher aufgefallen wäre. Mein Freund liebt den Duft auch.
    Er ist so frisch und gleichzietig warm, ich finde ihn einfach toll. Und der Flacon hat diesmal echt tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Christine! *canIcallyouShoppingQueen???*

    Ist da ein türkisfarbener Flakon?? An den kann ich mich aus der Douglas-Zeitung erinnern (lag da in so einem Körbchen abgebildet mit anderen Sommerdüften). Oder ist das "for men"???

    Gespannte Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi

    Ich finde, er ist eine Mischung aus JPG Classic und Ombra Sonnenmilch von Aldi - lecker!!!

    Meinem Mann habe ich noch gar nicht probeschnuppern lassen, aber das dürfte auch stark in seine Richtung gehen

    Hoffentlich gibt es den bis Ende Juli noch - oder vielleicht gönne ich ihn mir schon vorher, sozusagen als verfrühtes Geburtstagsgeschenk
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Pimplinchen!

    Der türkise ist für den Mann, aber den finde ich diesmal nicht so toll. Da ist der "alte" doch der Beste.

    @Olivia!

    Er ist ja eine LE!, aber Ende Juli bestimmt noch zu bekommen. Heute haben wir ja schon den 9.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. habe mir heute ein handy gekauft
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 00:50:37
  2. Ich habe im DM gekauft.......
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 22:00:39
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 10:12:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 19:57:00
  5. Was ich heute gekauft habe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •