Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Sommerloch oder: Gelangweilt im Büro

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    09:15 Uhr:
    Ich konnte die Rechnungen leider noch nicht anweisen, weil ich die dazu notwendigen Kopien noch nicht machen konnte. Unser Kopierer ist nämlich auch in Urlaub, jedenfalls hat er heute morgen seinen Geist komplett aufgegeben und nun bastelt der Techniker munter dran rum.
    Kann also nur hoffen, dass er den Fehler findet.

    Weil ich nicht mehr wusste, was ich sonst tun sollte hab ich einen Monat zu früh die Kalenderbestellung für nächstes Jahr vorbereitet

    Und jetzt surfe ich zur Abwechslung mal wieder ein Bisschen.

    Boah, Moonie! Du hattest echt ein Telefonat? *neid* Bei mir hat das Ding heute morgen weder intern noch extern geklingelt!! Ich werde mich wohl mal von einer Kollegin anrufen lassen, um zu gucken ob es überhaupt noch funktioniert.

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    darf ich mich auch noch dazu gesellen in die runde der - ich weiß nicht was ich den ganzen tag in der arbeit tun soll gesellschaft ??

    bei mir besteht das nichts tun aber aus zwei komponenten erstens weiß ich das ich ihn 3 wochen nicht mehr in der firma bin und zweitens wäre grundsätzlich schon nicht mehr sooo viel zu tun - meine motivation ist also im keller!

    ich probiere mich auch mit e-mails und internet abzulenken, aber wenn mein chef in unmittelbarer nähe ist, fällt pausenloses wild in die tasten hauen auch ein bisschen auf

    lg
    cybill

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich hatte mittlerweile 3 - in worten D R E I - Anrufe!!! Sogar drei Externe, na wow!! Leider konnte ich kein Schwein verbinden, weil irgendwie ausser mir nur zwei Leute hier sind, statt der üblichen zehn...

    Die Post hab ich übrigens schon verteilt. Gut, gell?!?!



    Aber: Was soll ich denn jetzt bis 17:30 machen? Das Telefon anstarren und hoffen, dass jemand anruft?
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Alles PROTZER ABER....ich kann das toppen

    8 : 00 Silberschmuck mit dem eigens mitgebrachten Silberputztuch poliert
    8 : 15 Haare frisiert
    8 : 30 Kunden in Italy angerufen....hat leider Urlaub
    8 : 35 - 9 : 30 PN'T
    9 : 32....3 Rechnungen angedruckt und auf meinem Tisch verteilt...ich bin ja SO busy

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann mich leider nicht beteiligen Feind liest mit (FLM) aber ich möchte nur sagen, dass ich das jetzt überaus erheiternd fand
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Natürlich habe ich nicht pn't sondern KORRESPONDENZ BEARBEITET
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Guest
    09:43 Uhr
    Mein Telefon funktioniert noch. Ich hatte mittlerweile 2 - in Worten: zwei - Anrufe!! Aber nur intern, und einer hatte sich verwählt

    Ich habe mittlerweile schon meinen dritten Kinderriegel verdrückt und brauch mich überhaupt nicht zu wundern, dass ich derzeit aussehe wie ein Steuselkuchen.

    Ich glaube ich werde jetzt mal durch´s Haus laufen und prüfen, wie weit der Techniker mit dem Kopierer ist.
    Das sieht ja auch immer sehr geschäftig aus

    Ich bin übrigens sehr froh, dass es nicht nur mir so geht und ich mich hier selbsthilfegruppenmäßig mit euch austauschen kann.

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ich hatte schon wieder einen Anruf!!! Diesmal intern, von meinem Chef *schluck*. Aber Arbeit hat er mir wieder keine gegeben, so was!!! Dafür weiss ich jetzt auch, wie das interne Notizsystem funktioniert. Bloss was nützt mir das, mir schreibt ja eh keine Sau Andererseits ist das ja klar, ich hab ja als Aushilfe eh keine Ahnung (Vorhin hat einer meiner vier Anrufer gefragt, ob diese Firma Tochtergesellschaften habe -> Ja woher soll ich denn das wissen?!?! *schäm* )

    Ich hab dafür meine zweite Cola aufgemacht und vorhin hab ich ein Osterei verdrückt


    Ich hab schon wieder nen Anruf gekriegt!!!! *freu* Musste ich aber an jemanden weiterleiten, der gar nicht da ist. Habs nur leider erst jetzt gemerkt.


    Also echt, so wenig Arbeit und sogar dafür bin ich zu blöd!!
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #19
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    verdammt.... warum kommen chefs aus besprechungen immer viel zu früh zurück??? meiner sollte von 9-11 weg sein und ist schon wieder da

    jetzt hatte ich nur 1 stunde hemmungsloses tippen und was soll ich bitte jetzt tun???
    ich werde jetzt mal kopieren gehen

    lg
    cybill

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hello,

    ausschweifend kann ich FLM-mäßig jetzt und hier auch nicht antworten, aber es ist auch ganz kurz gesagt ... Ohne Internet und BB wäre ich vor Langeweile sicher schon gestorben ...

    Pffifig, liebe Hopi, very pfiffig - Hausarbeiten aufs Büro verlegen ... sehr gute Idee . Ich muß mir jetzt mal überlegen, was ich morgen mit hierher schleppe ...

    Eigentlich darf man das gar nicht erzählen, aber vor einiger Zeit war ich mal so dreist, meine kompletten privaten Unterlagen in der Firma zu ordnen. Versicherungen, Rechnungen, Zeugnisse, Seminarbestätigungen - alles fein säuberlich sortiert, beschriftet, abgeheftet ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch schon das Sommerloch?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 11:54:22
  2. Sommerloch
    Von Nirtak33 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:09:03
  3. Ich bin so gelangweilt von...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 21:00:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •