Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Gestern abend auf RTL II: Autopsie

  1. #111
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Interessanter Thread, Kassandra!

    Nur wie jetzt wieder zum Thema finden ? ... bin wohl etwas spät dran!

    Is wurscht, ich hab auch was dazu zu sagen.

    Ich seh mir "Autopsie" grundsätzlich jede Woche an, selbst die Wiederholungen . Oftmals bringen sie schon wirklich ekelhafte Bilder - und ob solche Bilder heut noch abschrecken, wage ich arg zu bezweifeln!

    Der Sinn, nun ja, eigentlich geht es ja bei "Autopsie" um die Arbeit der Gerichtsmediziner. Es ist wirklich interessant, wie man selbst bei einer verbrannten Leiche die DNA finden kann, wie man anhand der Knochen die Grösse, das Alter, sogar die Hautfarbe eines Menschen herausfinden kann und welche kleinsten Details oftmals den Täter überführen.

    Was mich nur immer wieder verwundert: Haben die Amis grundsätzlich Ihre Kamera dabei, wenn sie Tote vorfinden? Offensichtlich!

    Und noch eine Frage beschäftigt mich: Wo bleibt die Achtung vor dem Verstorbenen? Haben nicht auch Tote ein Recht auf Würde?

    Bei der Schlußmusik von "Autopsie" läufts mir dann immer eiskalt runter - diese Musik ist echt furchtbar.

    Ach ja, ich glaub, heute kommt es wieder, oder?

    LG
    Nathalia

  2. #112
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    88
    Nein,"die Amis" haben nicht grundsätzlich die Kamera dabei.Aber die Leute von der Polizei die hingehen müssen,sind mit Kamere ausgerüstet. Die USA sind nicht die Hölle.Ich merke das nur an.Weil auch Andijo gemeitn hat "wir werden langsam immer amerikanischer"oder so.Ersetzt doch "die Amis" mit "die Menschen von der Sensationspresse".Und die gibt es hier auch bei EUCH

  3. #113
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    was für eine diskussion

    ich hab dazu wenig beizusteuern, nur dass ich
    a.) so einen scheiß nicht gucke (ich finde es widerlich und mir wird davon schlecht)

    und
    b.) RTL echt der niveauloseste sender unter der sonne ist (zumindest unter dem deutschen teil der sonne )

    ich verstehe das nicht ganz: was hat man davon seine kopf mit SOLCHEN bildern vollzuknallen?

  4. #114
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @endeavour
    Hallo, na da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten Nein, im Ernst. Ich greife hier nicht DIE Amerikaner an, es gibt da keine Pauschalisierung. Ich denke bei meiner Kritik an die gesellschaftlichen Strukturen, den Kapitalismus in Höchstform, das noch immer fehlende soziale Netz und die negativen Folgen für seine Menschen. Wenn man sich z.B. betrachtet, wie oft man von Amokläufern (auch in Schulen) in den USA hört, die hohe Krminalitätsrate überhaupt. Das hat doch alles seine Ursache. Die Sensationsgeilheit gehört natürlich auch dazu und die gibt es hier natürlich auch, aber Du mußt zugeben, daß die USA hier schon eine gewissen "Vorbildfunktion" hatte und noch hat.
    Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht persönlich angegriffen, das wollte ich nicht, ich habe schon sehr nette Menschen born in USA kennenglernt, viel freundlicher als die meisten "krauts", dies nur als Anmerkung.

    LG
    Andrea

  5. #115
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo

    Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich wollte auch nur sagen, daß ich "Autopsie" jede Woche und immer schaue, weil ich die kriminalistische und kriminologische Arbeit sehr beachtenswert und verblüffend finde!!!

    Ich finde, es ist weder Scheißdreck, noch widerlich, es ist die Wirklichkeit (jetzt mal abgesehen davon, ob die Serie echt ist oder nicht), es werden immer und überall Morde, **************en & Co. passieren!

    LG,

    Shiva

  6. #116
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    126
    Wann kam Autopsie nochmal??

    Ich finde das ganze Thema wahnsinnig interessant, Autopsie ist nicht unbedingt die niveauvollste Sendung zu dem Thema, aber ich glaub die einzige, die regelmässig kommt...


    BTW ist es so, dass neurotische Menschen sehr wohl mitbekommen, dass etwas nicht stimmt mit ihnen, charaktergestörte weniger.

  7. #117
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Zum Glück hab ichs net geguckt. Es gibt Menschen auf diesem Planeten, die sind keine Menschen mehr!!!
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

Ähnliche Themen

  1. Dr. House gestern abend... ???
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 10:11:29
  2. CIS - gestern abend
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 09:42:07
  3. TV Total - gestern abend
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 00:10:38
  4. gestern Abend - Meg Ryan
    Von Katinka im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 22:29:55
  5. Gestern Abend
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •