Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Clinique Haarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239

    Standard Clinique Haarpflege

    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    ich stand schon öfters vor den haarpflegeprodukten von clinique. konnte mich aber irgendwie nie durchringen, sie zu kaufen. keine ahnung warum aber letztens hatten sie im kaufhof proben davon und da habe ich natürlich zugeschlagen
    musste aber betrübt feststellen, dass bei dem conditioner als 2. inhaltsstoff alcohol angegeben ist. das soll doch nun wirklich nicht so gut sein für die haare und die kopfhaut.
    habt ihr diese produkte schon ausprobiert? und was haltet ihr davon?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239
    Push
    Das kann ich gar nicht glauben, dass ich hier die erste sein soll,die diese Sachen ausprobiert hat.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Pgrit,

    ich mag das Volumenspray sehr gerne und es trocknet das Haar auch nicht aus.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hallo Pgrit!

    Du kannst ja mal über die Suchfunktion gehen (z.B. Clinique AND Haar* eingeben), um ältere Beiträge zu finden. Die meisten waren von den Sachen recht angetan.

    Persönlich kenne ich nur den Perfectly-Straight-Balsam zum Glätten widerspenstigen Haars und finde ihn ganz gut.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich habe das Schampoo und die Kur von Clinique mal ausprobiert. Fand sie ganz gut, aber Shiseido bleibt weiterhin meine Nummer 1. Spülungen benutze ich nie, trotz langer Haare.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Pgrit!

    Ich liebe die Shampoos und Spülungen von Clinique. Vorallem die Dramatic Moisture Spülung, die ist für mich wie eine richtige Kur. Einmal wöchentlich ein Muß für mich und dann auch für 30 min.

    Das Peelingshampoo ist herrlich frisch und holt super die Stylingrückstände aus dem Haar.

    Das Daily Wash hat mich noicht ganz so überzeugt, ist aber auch gut.

    Für meine Looken nehme ich auch gerne das Defined Curl, einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich habe mir auch die ganzen Probeshampoos und Spülungen gekauft Ich teste aber alles der Reihe nach durch und kann deshalb nur was zum blauen (Daily Wash?) sagen. Mir gefällts sehr gut, die Haar glänzen sehr schön und werden gut gepflegt. Was mich stutzig macht ist, das die Haare nach dem Waschen irrsinnig weich und leicht durchkämmbar sind (nicht das das schlecht wäre) und ich deshalb vermute, das es ein 2in1 Shampoo ist. Und DAS fände ich gar nicht gut, da ich weitestgehend auf Spülung verzichten möchte.
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hallo Ella!

    Warum möchtest Du auf Spülung verzichten? Ich nehme eigentlich auch keine (sondern immer mindestens eine leichte Kur), aber wenn sie im Shampoo schon drin ist? Soll das schädlich sein?

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Chiquitita,

    also ich möchte hier nix falsches erzählen und sagen, das eine Spülung schädlich ist.
    Mein Friseur hat mal gesagt, das Spülungen nur unnötig die Haare aufplustern und das das auf Dauer nicht gut ist. Ohne Spülung bleiben sie kräftiger. Keine Ahnung ob das stimmt und so richtig kann ichs mir auch nicht vorstellen. Aber seit dem (mind. 7 Jahre her) verzichte ich komplett auf Spülungen. Ich hab aber auch recht kräftige gesunde Haare die nicht sonderlich lang sind (zwischen Kinn und Schulter), insofern sind Spülungen auch nicht nötig. Alle ein, zwei Wochen eine Kur reicht völlig. Und das ist auch der einzige Grund, weshalb ich kein 2in1 Shampoo haben möchte. Außerdem sind meine Haare eh schon sehr weich, ich brauch immer einiges an Schaum um sie stylen zu können.
    Liebe Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Danke für die Info! Bestärkt mich in meiner Meinung, dass das Zeugs zumindest nichts NÜTZT.

    Und weiche Haare habe ich sowieso auch, seit ich einen Wasserenthärter einbauen lassen hab.

Ähnliche Themen

  1. Clinique Haarpflege
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 19:14:43
  2. Clinique Haarpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 11:11:48
  3. Clinique Haarpflege
    Von Kassandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 13:15:57
  4. Clinique Haarpflege!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 12:44:08
  5. Clinique Haarpflege
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 09:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •