Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Visibly refined und Bräune? Ein paar Fragen

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    @sharkzzz: Nee, bin nicht blasser geworden! Aber wie gesagt, meine Haut kennt Fruchtsäuren! Ausserdem nehme ich ca einmal die Woche noch Selbstbräuner!

    LG Ulli

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Piper

    Also meiner hält laut Packungsangabe bis zu 7 Tage!
    Und so kann das ja intensiv theoretisch gerad mal einen Tag halten-höchstens.
    Mir geht es auch darum, daß es nicht so gut sein kann, auf der einen Seite zu bräunen (egal ob Sonne oder Solarium) und auf der anderen Seite die obersten Hautschichten runterzuholen und dadurch die Sonnenempfindlichkeit zu verstärken.
    Außerdem soll man ja auch nur 1, 2 mal die Woche peelen-und mit dem Zeug jetzt jeden Tag...

    Ich muß wirklich jetzt mal die Chefin fragen!

    @ Belladin

    Die Tagescreme mit LSF nehme ich ja wenn auch nur morgens, ins Solarium gehe ich abends.
    Und davor reinige ich die Haut auch nochmal, sonst wär das Solarium ja evtl. für die Katz.

    Daß das Solarium nicht gut ist, weiß ich-ich kanns aber trotzdem nicht lassen und versuche das ein oder andere Mal mit SB auszugleichen (Statt 1mal Solarium halt 1x SB) und durch viel Pflege mein schlechtes Gewissen zu beruhigen!

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja, noch ne Frage:

    Ist die Waschlotion die Alternative zur Waschcreme?
    Oder ist die wirklich nur zum Abschminken gedacht?

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na ja, ein wirkliches Peeling ist die Waschcreme ja auch nicht! Deshalb mache ich mir darüber auch keine Sorgen. Ich habe auch noch nicht bemerkt, daß meine Haut deshalb (sonnen)empfindlicher geworden wäre.

    Ich denke nicht, daß die Waschlotion eine Alternative ist. Ich fühle mich mit so einer Waschlotion jedenfalls nicht richtig sauber!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #15
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Hi hi,

    ich benutze die Waschcreme seit Samstag und bin bis jetzt recht begeistert. Entweder ich bilde mir das wirklich nur ein, aber ich glaube meine Haut ist schon besser geworden. Auf jeden Fall, fühlt sich meine Nase nicht mehr so "rauh" an, wenn man drüber fährt. Wie ist das überhaupt, auf der Packung steht ja, daß die Poren gereinigt und verfeinert werden und Mitessern vorgebeugt wird usw....was ist mit bestehenden Mitessern? "Verschwinden" die davon auch (ich benutze außerdem noch das "Clear Pore Treatment" von Neutrogena) oder muss ich die bei einer Kosmetikerin mal entfernen lassen??

    Liebe Grüße,
    Brown Sugar

Ähnliche Themen

  1. Visibly Refined
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 21:30:34
  2. Visibly Refined
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 07:34:19
  3. Neutrogena Visibly Refined
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 08:10:27
  4. Visibly Refined
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:08:55
  5. And again: Neutrogena visibly refined ;-)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •