Hallo Hallo,

ich bin wieder da und muß es mal loswerden: Berlin ist einfach wunderbar. Nach ein paar kalten, windigen und verregneten Tagen an der Mecklenburgischen Seenplatte (besonders spaßig, wenn man fast nur T-Shirts und kurze Hosen dabei hat ), hat Berlin alles wieder wettgemacht.

Nach diesen trostlosen Tagen MUSSTE ich mein Herz ja quasi mit ein paar neckischen Einkäufen wieder erwärmen. Und das KaDeWe ist bestens dafür geeignet ...

Natürlich haben wir auch das komplette kulturelle Programm durchgezogen (und da hat Berlin ja auch echt was zu bieten), aber ich erzähl' jetzt nur mal ein bißchen über meine Shoppingtour.

Drei Sachen mit Potential zum hl. Gral habe ich heimgeschleppt, die werden natürlich zuerst genannt:

- MUFE Mat Velvet
- MUFE Stop Shining Shine Corrector
- MUFE Pearly Waterproof Eyeliner Pencil Black

Das Mat Velvet hatte ich mir von Bea abgeschaut und zusammen mit dem Stop Shining ist es einfach unschlagbar. Ich glänze selbst abends noch nicht. Den wasserfesten Eyeliner hatte mir die nette Visagistin empfohlen. Aus gegebenem Anlaß, wie ich später feststellen mußte, mein Kajal hing nämlich wieder mal eine Stufe tiefer. Aber das ist jetzt vorbei, der Gute hält bombig.

Jetzt mach ich's kürzer:

- BeneFit Dr. Feelgood (noch nicht ausprobiert)
- BeneFit Lip Plump (da bin ich noch ein bißchen skeptisch)
- MAC Blot Powder Dark
- Biodroga Beauty Freshener Fontaine (riecht soo gut)
- Kiehl's Lip Balm
- Origins Fire Fighter
- Clarins wasserfester Kajal in grau
- Wella High Hair Style Builder

Pröbchen:

- Origins Clear Improvement
- Clarins Multi-Matte Foundation *watmußteichbetteln*
- Clarins Crème Aromatique
- Kiehl's Moisturizer
- Shiseido Pureness Oil Control Treatment Compact
- Kenzo Parfum d'ete

So, das war's SCHON. Ein bißchen was hab' ich den Berlinerinnen noch übrig gelassen ...

Viele Grüße



Auntie