Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich will ihn und ich krieg ihn!!! Ich bin wieder da!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Ich will ihn und ich krieg ihn!!! Ich bin wieder da!!

    Anzeige
    Also die beste Therapie bei Liebeskummer ist... klar, einkaufen... aber danach kommt: Eine neue Liebe. Gut, Liebe ist vorerst mal nicht mehr drin, aber *** tut's ja auch *neinichschämmichnicht*

    Jetzt ist es so, dass ich vor meiner Beziehung ja auch nicht grad ein Kind von Traurigkeit war und besonders eine "Wochenend-Affäre" war echt nicht übel. Die hat auch ziemlich genau ein Jahr gedauert (so alle 3 oder 4 Wochenenden mal - ihr wisst sicher, wie das ist) und ich hab beschlossen, dass ich den mal wieder haben will. Ja, ich nenn das Kind halt gleich mal beim Namen. Der ist mir auch während meiner Beziehung ab und zu mal durch den Kopf gegangen und ich hab mir überlegt, ob ich wohl irgendwann nochmal die Gelegenheit haben werde... (nein, DIESES Kind nenn ich jetzt NICHT beim Namen )
    Er ist Drummer bei einer Band und die sind Freunde von uns. Am Samstag ist ein Auftritt und mal sehn...
    Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen, dass ich den will und jetzt weiß ich nicht, wie ich das am besten anstellen soll. Früher oder später krieg ich ihn aber ich will ihn früher.
    Das wollt ich nur mal loswerden um zu sagen:

    Blondie is back!!

    Freu mich mittlerweile richtig auf meine Freiheit und auf das, was ich dann wieder alles anstellen kann!

    Das interessiert hier schonwieder keinen, stimmts?



    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Doch!

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Oh danke Trudy!! Ich bin doch nicht allen egal!!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Du bist bestimmt nicht allen egal!!

    Mir gehts übrigens genauso. Die beste Therapie ist wirklich eine neue Liebe. Und ich habe mich verknallt. Jawoll! Und zwar in den SÄNGER einer Band Der hat schon mal ein Lied extra für mich gesungen, ist das nicht süss?!?! Und das wird bestimmt was. Nächstes Wochenende. Jaja, so ist das. Ich weiss es

    Und auch wenns kein Schwein interessiert, ich hatte irgendwie ein dringendes Mitteilungsbedürfnis


    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Moonie - MICH interessiert das!! Ich freu mich ja so für dich und dass es dir wieder besser geht!!
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück und das hört sich ja wirklich an, als würd das was werden, wenn er schon ein Lied für dich gesungen hat. Drück dir fest die Daumen!
    Bei mir hat es mit Liebe zwar nichts zu tun aber spannend wird die nächste Zeit trotzdem. Das war damals schon immer so ein Katz- und Mausspiel zwischen uns und wir hatten echt immer unseren Spaß - ganz ohne Verpflichtungen und Schuldgefühle und schlechtem Gewissen oder sonstwas.
    Irgendwann werde ich auch wieder einen Freund haben und bis dahin werde ich meine Freiheit wieder genießen - wie vorher auch. Das hab ich beschlossen und das gibt mir Auftrieb.

    Das wird schonwieder mit unsren gebrochenen Herzen, oder?

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137


    Ja, mir gehts echt wieder besser. Liegt in erster Linie daran, dass ich meinen Ex ne Zeitlang nicht gesehen habe; erst jetzt hab ich gemerkt - hey! es gibt auch noch andere!!
    Der, den ich hier meine, hat mir schon von Anfang an gefallen. Und seit zwei oder drei Wochen flirten wir ständig hin-und-her. Meistens zwar per SMS (wie unromantisch eigentlich...), weil er leider grad im Militär ist und nur am WE zu Hause sein kann. Aber ich freu mich jedesmal so sehr, wenn er mir schreibt. Und grad gestern hat er mir geschrieben, er hab den ganzen Tag an mich denken müssen und hätte sich nun tierisch auf meine Mail gefreut

    Gott, ich klinge wie ne 13-jährige, aber so bin ich, wenns mich ein bisschen erwischt hat...


    Freut mich auch sehr, dass es dir wieder gut geht! So was ähnliches wie du hab ich auch beschlossen. Klingt jetzt blöd, aber in dem Lied, dass er gesungen (und übrigens auch geschrieben hat, wenn auch nicht explizit für mich) hat, gings nämlich darum, nicht zurückzuschauen, sondern sich auf das zu freuen und zu konzentrieren, was kommt. Das hab ich durch ihn endgültig gecheckt. Und das versuche ich jetzt auch zu tun.

    Ich kremple mein Leben zur Zeit total um, neue Ausbildung, neuer Job, neue Wohnung, anderer Freundeskreis (was nicht heisst, dass ich mit meinen alten Freunden nichts mehr zu tun haben will) und dazu gehört auch, dass ich meinen Ex meinen Ex sein lasse und mich auf eine neue potentielle Liebe konzentriere...



    Und jetzt hab ich nen Roman geschrieben, obwohl ich das doch gar nicht wollte... tsts
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hört sich alles super an bei dir - ich freu mich wirklich für dich. Vor allem weil ich halt weiß, wie schwer einem im schlimmsten Kummer alles vorkommt. Und dann das Gefühl, wenn man zum ersten Mal merkt, dass es ja doch weitergeht und dass man ja vielleicht doch irgendwann wiedermal glücklich werden könnte. Ich weiß, dass ich das wieder werde auch wenn ich ab und zu kleine Rückfälle habe, wo ich die Zeit mit meinem Ex so sehr vermisse, dass ich wieder weinen muss. Aber das wird immer seltener und dass ich mich auf meine Freiheit freue, ist das beste Zeichen dafür, dass es wieder aufwärts geht.

    Wir haben beide einen wichtigen Punkt überschritten. Und zwar den, an dem wir gemerkt haben, dass unser Glück nicht von dieser einen Person abhängt. Ich werde jetzt nach vorne schauen und das, was war, in guter Erinnerung behalten. Aber jetzt kann das neue kommen und das wird wieder genauso schön werden.

    Das Leben ist zu kurz um die Zeit damit zu vergeuden, irgendwas hinterherzutrauern, was sowieso zu Ende ist.

    Das war's soweit von mir mit dem Wort zum Dienstag - zurück ins Funkhaus
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Das find ich doch schön zu hören!!! Ich hab fast zwei Monate gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen.
    Ob ich WIRKLICH über meinen Ex hinweg bin - keine Ahnung. Er will mich wieder, aber ich ihn nicht, hab ich die letzten Tage gemerkt. Bei mir ist das immer ein sicheres Zeichen: Verknall ich mich in einen anderen, ist die alte Sache abgeschlossen und vorbei. So ist es auch diesmal, ich bin je länger je mehr davon überzeugt!

    Das Leben ist wirklich zu kurz und Menschen, die einen nur verletzen und hintergehen, sind es doch im Prinzip sowieso nicht wert!! Das haben wir was besseres verdient!

    Das war jetzt ne gehörige Portion Arroganz und Optimismus, aber stimmt doch!



    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Wie krieg ich den wieder raus?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 11:08:37
  2. Wie krieg ich das bloss wieder ab?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 08:19:09
  3. Hilfe! Wie krieg ich die Mail wieder?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 11:00:42
  4. Wie krieg ich eine Lederjacke wieder wie neu?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:50:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •