Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tätäääää! Jutta ist wieder glücklich!!! - Origins sei Dank!

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard Tätäääää! Jutta ist wieder glücklich!!! - Origins sei Dank!

    Anzeige
    Hi Mädels,
    ich habe es geschafft! Nach wochenlangem Suchen und Ausprobieren habe ich mich dazu entschieden, dem hier ansässigen Origins-Fanclub beizutreten. Der Auslöser dafür war nicht zuletzt der perfekte Kundenservice von Origins bzw. Estée Lauder. Ich habe mir viele Gedanken um Inhaltsstoffe gemacht und war nie glücklich mit Cremes, die irgendeine Problemhaut "behandeln" sollen, wollte einfach nur meine Mischhaut (sehe ich nicht als Problem) gut versorgt wissen. Ich habe also telefonisch die Mädels im Origins-Store in Essen und eine sehr nette Frau Bessa vom Estée Lauder Kundenservice genervt (und Ihr wisst, dass ich das kann! [img]/forum/smile.gif[/img] ) und war nach diesen Gesprächen und diversen Origins-Proben (aus Essen geschickt bekommen) völlig überzeugt. Ich war gestern also in Essen im Origins-Store und habe für über 300.- DM zugeschlagen. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    So, jetzt bin ich also wieder glücklich, weil ich etwas gefunden habe, mit dem ich echt zufrieden bin und das Gefühl habe, viel für meine Haut zu tun. Schön, oder?
    Hoffe, Ihr hattet auch so ein tolles Wochenende!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für Eure tausend Tips!
    Eure glückliche Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jutta,

    das hört sich ja gut an! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Nun möchte ich aber gern wissen, was Du alles erworben hast*neugierigfrag*

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Andrea!
    Ja, ich bin richtig froh!
    Also, ich bin jetzt stolze Besitzerin von:

    - Have A Nice Day

    - Night A Mins

    - Mint Wash (die grosse Flasche mit Pumpspender, wenn schon, denn schon...)

    - Milleniums-Set mit Eye Relief in Original-Größe, Never A Dull Moment und Night A Mins Lotion in Probegröße (kostet zusammen 48,- DM, die Eye Relief alleine schon 52,- DM!)

    - Mascara Fringe Benefits

    - Sunny Disposition Powder Bronzer

    habe außerdem Proben bekommen von der Drink Up Maske, der Out of Trouble Maske, Clear Head Minz- und No Deposit-Shampoo, Well Off Augenmakeup Entferner, Starting Over Fruchtextrakt und Tuning Solution.
    Ein Besuch in Essen lohnt sich auf jeden Fall! Der Laden ist recht klein, aber die Verkäuferinnen sind super-nett! Da sollte das Douglas-Personal mal zum Anschauungsunterricht hin!
    Liebe Grüße Jutta


  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Jutta,
    ich kann dir nur voll zustimmen. Die Verkäuferinnen sind wirklich voll nett. Ich freue mich schon auf April, dann werde ich meine Eltern in Essen besuchen und gleich einen Abstecher in den Origins Laden planen. Hier in München gibt es zwar auch einige Origins Counter, aber so nett wie in Essen bin ich noch nie bedient worden.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Astrid!
    Richtig klasse in Essen, oder? Man hat nicht dieses "Sie-stören-hier-nur"-Gefühl wie bei Douglas, vor allem, wenn man mal kurz in Jeans und T-Shirt die heiligen Hallen betritt.
    Habe hier im Board schon ähnlich Gutes über den Store in Bonn gelesen, die sollen genau so nett sein.

    Liebe Grüße Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hab noch was vergessen auf meiner Liste:
    Eine Sondergröße Salt Rub - das ist klasse! Und riecht so toll... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Jutta,

    hast Du den Mascara schon ausprobiert?

    Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit, ob ich ihn kaufen soll, oder nicht?!

    Viele Grüße
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Sharona,
    der Mascara gibt bei einmaligem Auftrag ein natürliches Aussehen, kann aber für einen etwas "dramatischeren" Look mehrmals übereinander aufgetragen werden. Ich mag´s ganz gerne. Wimpern verkleben nicht sonderlich, das Bürstchen hat eine ganz normale Form. Ist wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als anderer auch, aber ich war wohl etwas im Kaufrausch... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Und schon wieder Origins....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 15:22:16
  2. @ Jutta!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 12:49:03
  3. Ich bin wieder glücklich :)
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 22:15:27
  4. @ jutta
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:35:00
  5. @Jutta wg. OPI
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •