Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Breitbandkabel

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Breitbandkabel

    Anzeige
    Hallo mädels,

    in unserer neuen Wohnung gibt es sog. "Breitbandkabel und Breitbandkabelanschluss" so nun weiss ich laut T-Kabel Medien das dies ein Modellprojekt sein soll, früher gab es das z.b. auf der US Base in Rammstein oder aber eben in USA. Aber kann mir technischem Ei nun mal jemand erklären was das wirklich tolle daran ist ?!?! Ich weiss bisher nur das wir in jedem Zimmer inkl. Bad einen Telefonanschluss haben und das wir Pay TV und einige hundert fremdsprachige Programme kriegen sollen ( u.a. 40 türkische ). Kennt das evtl. aus USA jemand oder hat jemand das trotz dem angeblichen Modellprojekt?!

    Ich hab versucht bei DT Medien ein Prospekt dazu zu bekommen, Fehlanzeige kriegen wir erst bei Einzug da nur an die neue Adresse geschickt wird

    Ja mensch wenn man wie ich aber soooo neugierig ist. Wir haben hier doch glaube auch Mädels die irgendwas mit Technik und Computern arbeiten oder ?

    Mich interessiert vor allem ob ich dann in jedem Zimmer am Telefon mithören kann, oder ist das wie eine "integrierte" ISDN Anlage? Ist das Internet schneller als mit DSL oder vergleichbar oder wie mit nem normalen Anschluss??

    Ganz liebe Grüsse und danke für infos

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.02
    Beiträge
    54
    Vermutlich ist das einfach eine Kombination aus Fernsehkabel und Internetanschluss. Die theoretische Höchstgeschwindigkeit ist da höher als bei DSL. Ob das allerdings dann auch so eingestellt wird ist nicht sicher.

    Aber jedenfalls würde ich mich über sowas freuen. Schnellere Internetverbindung ist immer gut.

    Viel Spass

    Emanuel

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Emanuel

    erstmal herzlich willkommen

    Ja also wenn das so wäre wär super, klar, freigeschaltet wird es als Breitbandkabel, ist ja ein Test wie das aufgenommen wird

    Na dann freu ich mich mal drauf und werde berichten wenn ich testen darf

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •