Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wimpern und mascara

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    7

    Standard wimpern und mascara

    Anzeige
    hallöchen!
    ich habe ziemliche probleme mit meinen wimpern und wollte deshalb mal nach ein paar tips fragen.
    ich habe nämlich absolut keinen schwung in den wimpern und benutze immer eine wimpernzange und dadurch sind meine wimpern ziemlich brüchig.aber ohne den schwung siets eben halt doof aus, kennt ihr das? könnt ihr mir da irgendnen tip geben, wie ich meine wimpern mit hausmittelchen pflegen kann?
    könnt ihr mir irgendeine mascara empfehlen, den man in der drogerie bekommen kann ?er sollte schwung geben.
    wie teuer ist diese mascara?
    was könnte ich machen damit die wimpernzange überflüssig wird?
    wie pflegt ihr eure wimpern?

    so, das wars auch schon, ich würd mich sehr freuen, wenn ich viele antworten bekommen würde!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luffi!

    Erstmal willkommen im BB!

    Es gibt bei Douglas von Talika das Lipocils, das ist eine Pflege für die Wimpern, die benutze ich sehr gerne, weil sie die Wimpern so schön geschmeidig hält. Sie lassen sich damit auch besser tuschen.

    Welche Wimperntuschen benutzt Du denn so?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    7

    Standard an Christine

    hi Christine!
    bisher habe ich meistens den wondercurl von jade und so einen schwungmascara von yves rocher benutzt.dann hab ich mal den intensifique von,loreal und den full'n'soft von jade gehabt, aber die beiden fand ich nicht so toll, denn die wimpern waren beim intensifique verklebt und beim full'n'soft hingen sie trotz wimpernformer runter...welche wmperntuschen benutzt du denn?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Luffi!

    Also meine Lieblingsmascara ist die Full´n Soft von Jade, aber ich muß bei ihr auch so mind. 10 mal pro Auge tuschen, aber schnell hintereinander, ich warte nicht, bis die Schichten trocken sind. Sonst wird es tatsächlich zu schwer.

    Die EFC von YSL wird hier auch immer wieder hoch gelobt. Ich finde sie auch sehr gut, aber mit Wimpernprimern und Drogeriemascara komme ich genauso gut zurecht.

    Ich biege meine Wimpern immer mal wieder zwischendurch mit den Fingern nach oben, das hilft auch sehr gut finde ich. Wimpernzangen habe ich mir ganz abgewöhnt, der "Knick" hat mir nie gefallen. Ich will Schwung.

    Ich habe aber auch sehr viele Mascaras durchgetestet, bis ich zu "meiner" gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Mascara Wimpernzangen-gecurlte Wimpern?
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 14:11:25
  2. Wasserfeste Mascara für laaaange Wimpern?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:15:58
  3. Und WELCHE Mascara für die LÄNGSTEN Wimpern ???
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:00:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 09:24:00
  5. Mascara für getrennte Wimpern
    Von Julialala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •