Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shampoo-Empfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Shampoo-Empfehlung

    Anzeige
    Liebe Beautys,

    brauche mal wieder Euren guten Rat. Mein Vorat an Shampoo + Spülung geht zu Ende und ich will gerne wissen, welches Ihr verwendet und wie zufrieden Ihr damit seid. Ich brauche ein Shampoo/eine Spülung für trockenes, coloriertes Haar.
    Ich dachte mal an Basler-Produkte. Kann mir die jemand empfehlen?
    Danke Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Tracky,

    ich würde Dir von Origins das The Last Straw als Shampoo und Happy Endings als Spülung und Kur empfehlen. Macht die Haare schön weich und leicht kämmbar.

    Von Basler habe ich die Pfirsich-Spülung oder -Kur. Die ist ganz okay, macht die Haare schön weich und sie lassen sich schön kämmen. Aber sie ist eben nicht so gut wie Happy Endings.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Tracky,

    ich benutze das Shampoo und die Spülung All Soft von Redken und bin echt sehr zufrieden!!!! Macht meine Haare schön weich aber nicht unfrisierbar. Es ist ziemlich reichhaltig, aber das brauche ich, da ich meine Haare aufgehellt habe!

    Liebe Grüße
    Shannen

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Tracky,

    wie wäre es wenn Du Dir mal die Shampoos von Herbal Essences anschaust?
    Ich finde die Qualität überraschend gut für ein Drogerieprodukt.

    Viel Spaß beim Ausprobieren
    VLG Naima (eine schöne Woche)

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Beautys,

    danke für die Tips. Das Last Straw habe ich schon ausprobiert, aber ich finde für den Preis ist die Leistung nicht gerechtfertigt. Da bin ich mit den Drogerie-Shampoos genausogut zurechtgekommen. Das Happy Endings allerdings ist wirklich super, darauf will ich auch nicht mehr verzichten. Ich verwende es allerdings nur als Haarkur.

    Was haltet Ihr eigentlich von dem Wella Vivality?

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Ich hab mir vor einiger Zeit das Wella Vivality Shampoo gekauft. Es war, meiner Meinung nach, ok, aber es gibt besseres...
    Wie z.B. das Herbal Essences Shampoo: Es riecht toll, und macht die Haare schön weich und glänzend! *schwärm*

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Tracky,

    ich kann Dir auch Herbal Essences empfehlen.
    Hat ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    LG
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ich habe mittlerweile-zig Shampoos etc. ausprobiert, Origins ist mir nicht pflegeintensiv genug, Paul MItchell erst recht nicht,
    die einzigen, die mich überzeuigt haben, sind Kéralogie und Fructis, das ist wirklich super für seinen Preis.

    Gruß
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr!
    Also,ich muß sagen,ich mag ja das last straw wirklich gerne,und finde es auch klasse,aber trotzdem(jetzt nach längerer Anwendung) finde ich es auch nicht reichhaltig genug.Ich habe sehr dicke Haare,und da sie aufgehellt sind,und vom Venezuela Urlaub auch ziemlich Salz und Sonne abbekommen haben,sind sie sehr trocken,und ich habe das Gefühl,last straw ist nicht genug(obwohl ich es sonst echt toll finde).Mich würde deshalb mal die "All Soft" Serie interessieren,die scheint ja auch viele Beauties zu begeistern.Ich scheue mich nicht,viel Geld für Shampoo usw auszugeben,(ich bin dafür nicht so der Deko-Fan).Also,was müßte ich dafür anlegen,und wo bekomme ich es her?(Außer bei einem Redken Frisör,denn da hab ich mal wieder keinen in meiner Nähe).Und was gibt es für einzelne Produkte??Sorry für die vielen Fragen
    Gruß,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi Betzy,

    Redken-Produkte gibt es hier:
    http://www.salon-schneewittchen.de/Shopping/Beautyshop/

    Im Salon Schneewittchen hab ich mal Sebastian-Produkte geordert, die sind supernett und beraten auch gern.
    http://team-la-mode.de/

    und hier
    http://www.schwabenwald.de/index.html

    Liebe Grüße
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Lipgloss
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 20:14:44
  2. Empfehlung MAC E/S
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:34:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  4. E/S Empfehlung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:34:05
  5. Empfehlung: Fön mit Diffusor?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 11:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •