Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Prag aus BB-Sicht??

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Prag aus BB-Sicht??

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Lieben, wo immer Ihr auch seid!

    Am Freitag geht es los Richtung Prag (ehm.. aus geschaeftlichen Gruenden.. ). Wer von Euch war schon da? Was sollte ich mir ansehen UND (das Wichtigste) kann man in Prag beautyshoppen machen? Ist das vielleicht sogar billiger???
    Please help me!

    LG,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Salome

    Neeeeeeiiiiiiid

    Das musste ich erst mal loswerden
    Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren in Prag und da war ich noch nicht BB-süchtig deshalb sind meine Infos wahrscheinlich nicht der Bringer

    Aaaaber, ich hatte dort plötzlich einen Monsterpickel und bin in ein Kaufhaus gehuscht. Sie haben im Großen und Ganzen die üblichen "West"-Marken, aber die sind nicht einen Pfennig billiger wie hier Wie das ein Prager bezahlen soll, ist mir schleierhaft...

    Aber Prag ist so klein und kuschelig, dass du wunderbar einfach in die Seitenstraßen gehen kannst und du wirst ganz hübsche kleine Geschäfte finden. Verlaufen kannst du dich eigentlich nicht
    Parfümerien weiß ich jetzt leider nicht (siehe oben ), aber es wird bestimmt welche am Wenzelplatz geben.

    Ich fahre im August rüber, es wäre toll, wenn du berichtest, wenn du wieder zurück bist

    Viel Spaß in Prag (meiner Lieblingsstadt, grüß sie von mir )

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Trudy!!
    ich werde Peag von Dir gruessen!!!
    Schade, dass die Sachen nicht billiger sind als hier, aber viellicht ist es auch gut so... ich wollte mich ja zurueckhalten.. (kennen wir das nicht alle? )

    und berichten werde ich tun, wenn ich (heil )zurueck bin!!!

    LG,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Salome,

    Dir als Mistress of Camelot würde ich den Laden "Dr. Stuarts Botanicus" ans Herz legen. Dort gibt es natürliche und wunderschön verpackte Körperpflegemittel, selbstgemachte Seifen à la LUSH, Gewürze, Tees etc. Ich kann Dir leider nicht mehr beschreiben, wo der Laden ist. Auf jeden Fall aber in der Innenstadt und nahe diesem Hauptplatz *schlagtmichmirfälltderNamenedein*.
    Außerdem ist die Marke in Prag sehr bekannt.

    Dann gibt es noch ganz tolle kleine Silberschmuckgeschäfte, wo man tollen verspielten Schmuck (Bernstein, Granat, Amethyst etc.) erstehen kann. Manchmal allerdings sind die Preise viel zu hoch. Dann hilft nur weitergehen In den Seitenstraßen kann man aber sicher das eine oder andere Schnäppchen machen
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ooooohhh

    Salome, wenn du den Laden gefunden hast, bitte melden
    Hört sich ja toll an!!

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Trudy

    Schau mal auf: http://www.think.cz/shops%20a%20joints/docstartsUK.html

    Dort siehst Du Seifen aus dem Laden
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Nochmal ich

    Auf www.Botanicus.cz kann man auch die Shops ansehen *wunderschön*

    Rechts oben auf english version klicken *Tschechischissoschwer*

    Ich lieeeeeeebe diesen Laden *heul*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    hier noch ein weiterer Beauty-Laden in Prag,
    berichte mal, falls du dorthin gehst....,
    ich kenne den Laden leider nicht.

    http://www.think.cz/shops%20a%20joints/bodybasicUK.html


    LG
    Lisa

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ihr seid so gemein!!!

    Nun gut, ich werde mich opfern und hingehen. Natuerlich nur, um Euch davon berichten zu koennen (aus journalistschen Gruenden sozusagen... ).

    Praaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!! Halt Dich fest, ich komme!!!!
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Guten Morgen Salome,

    jetzt sag mir doch erstmal, wo Du nächtigen wirst...



    Übrigens: Von wegen klein und schnuckelig!!! Nach ca. 6 Tagen hat man immer noch nicht alle wichtigen Dinge gesehen. Man läuft sich dort tot. Sehr reizend ist allerdings, dass man durch wirklich keine sehr hübsche Gassen geht und plötzlich steht man auf einem riesigen Platz. Dort Rast zu machen, um Eis zu essen und Kaffee zu trinken, lohnt sich allemal. Die Stadt hat ein Metro, die wirklich sehr skuril ist. Es gibt nämlich drei Schächte. A, C, B. Schacht A ist der unterste. Darüber hatte man Schacht B gebaut und als man merkte, dass es noch zu wenig ist, wurde Schacht C schlicht zwischen A und B gebaut. Die Prager Metro ist ein bzw. mehrere Fahrten wert. Jede Haltestelle hat ihre eigene Farbe. Besonders schön natürlich Haltestelle Wenzelsplatz; die ist nämlich gold.

    Salome, ich könnte jetzt noch viiiiiiiiel mehr schreiben. Prag ist wirklich meine Lieblingsstadt. Hol Dir doch von Marco Polo den Reiseführer Prag. Der ist super. Bitte keinen anderen *g*.

    Ach ja wegen Bauty: Die Prager Frauen sind sehr schön und gepflegtes Aussehen sehr wichtig. Man kann davon ausgehen, dass die Tschechei eine recht gute Kosmetik-Industrie hat. Selbst wenn Du nicht kaufen gehst, schau Dir doch unbedingt die Schaufenster all dieser Antiquitätenläden und Glasläden an. Ach ja Glas: Das Land ist berühmt für sein Glas...

    Ich hör jetzt mal auf, sonst muss ich sofort wieder nach Prag fahren

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. einfach kein ende in sicht!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 03:09:22
  2. Die Frau aus Sicht der PC-Benutzer
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 12:11:55
  3. Neue Snacks in Sicht
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 09:42:20
  4. Ruin in Sicht... ;-)
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 13:29:30
  5. Fiese Mitesser in Sicht!:-0
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 15:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •