Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @ Britta und alle Kanebo bzw Shiseido Reinigerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard @ Britta und alle Kanebo bzw Shiseido Reinigerinnen

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    kann man verschiedene Gesichtsreinigungen miteinander kombinieren?

    Ich benutze den VP Reinigungsschaum von Shiseido. Jetzt habe ich mich von den BBB (Beautyboard Beautys) anfixen lassen und mal die Kanebo Doppelreinigung probiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten finde ich sie total klasse.

    nun mein Problem: ich habe noch fast 3 Tuben von VP schaum - reicht noch für ca 2 Jahre, mindestens! Deshalb kam ich auf folgende Idee: Ich benutze abends die Kanebo Reinigung und morgens (da ist das Gesicht ja eigentlich noch nicht wieder dreckig) die Shiseido- Reinigung.

    Ist das sinnvoll? Oder muß ich mich doch entscheiden? schadet es unterschiedliche Produkte zu verwenden? oder ist es vielleicht sogar gut? ich hatte hier mal was gelesen, daß Kanebo einen xy ph-Wert hat und damit den Säureschutzmantel der Haut schädigt.... Ist die Shiseido-Reinigung schonender als Kanebo??? Ergänzen sich die Produkte vielleicht sogar?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Sommerliche Grüße
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Allegria!
    ich glaube nicht, dass das schlimm fuer die Haut ist. ich selbst benutze drei verschiedene Reinigungen (je nach Hautzustand) und habe ueberhaupt keine Probleme. Das Zeug waescht man ja schnell runter.

    Ansonten kannst Du ja Deine VP-Schaeume in die Tauschboerse stellen da gibt es bestimmt ein paar Abnehmer!!

    LG,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Also Kanebo schädigt ganz bestimmt nicht den Säureschutzmantel der Haut! Da musst du was falsch verstanden haben

    Creamy und Milky Soap haben einen höheren pH-Wert, aber wie Tom neulich in einem anderen Post erklärte, sollte man die beiden Soaps sparsam verwenden und in der Hand auch erst einige Sekunden aufschäumen (also nicht direkt ins Gesicht auftragen).

    Ich denke, die Idee ist gut, die Kanebo Doppelreinigung abends zu verwenden und morgens Shiseido!

    Wie war das, zwei Japaner können sich nicht
    irren?


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard DAAAAANKE!!!

    da bin ich beruhigt!

    den Tip von TOM, sparsam und aufschäumen habe ich beherzigt und ist wirklich gut so. zuanfang hat die Haut bei mir gebrannt.

    An die Tauschbörse hatte ich auch schon gedacht, aber habe da noch keine Erfahrungen mit. und eigentlich liebe ich ja auch den VP schaum, wäre da nicht meine neue Liebe.

    also Danke noch mal.

    weiß jemand was in den blauen Perlchen im VP schaum ist?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hello,

    ich drängel' mich mal einfach wieder hier rein

    Ich habe auch noch einen Kanebo-Reinigung-Anlauf gemacht und finde sie wahrhaft genial

    Nachdem ich jetzt wirklich nur Tröpfchen nehme und schäume, schäume, schäume ist meine Haut sowas von quitschig und weich....ich denke ernsthaft über Originalgrößen nach....NACHDEM ich meine 4 anderen Reinigungsprodukte aufgebraucht habe

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich habe hier mal gelesen, daß die Shiseido Vital Perfection Serie auslaufen bzw. modifiziert werden soll.

    kennt jemand (Britta!) den Stand der Dinge? betrifft das auch den Reinigungsschaum?

    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    HI Alegria,

    ich wollte Dich nur nochmal in Deiner Idee bestärken, ich benutze auch Kanebo und Shiseido Reinigung, allerdings, morgens Kanebo und abends Shiseido.

    Ich benutze morgens Kanebo "Creamy Soap" und abends den Shiseido Reinigunsschaum mit Bürstchen und seitdem ist alles PERFEKT!!

    LG,

    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Hopi

    Hast du nicht einmal geschrieben dass dich die Reinigung gebrannt hat? Was hier ja einige Beauties berichteten. Dann liegt es anscheinend tatsächlich daran, dass die meisten einfach viel zu viel davon nehmen.

    Verwende auch seit einem Monat diese Reinigung und bin nach wie vor restlos begeistert!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Caroline,

    yep

    Zu einem habe ich statt perlengroß lieber mal walnußgroß genommen und zweitens wußte ich nicht, daß ich erst in der Hand schäume sondern habe little Soap umgehend in mein Gesicht gepanscht

    Aber mein Held Tom *knnnuuuttttsch* hat meine Haut und mich erlöst

    Viele Grüße, Hopi *whoknowshowtodoitnow*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Hopi

    Bingo

    Man muss sich tatsächlich daran gewöhnen dass sooooo wenig ausreicht! "Perlengross" ist imho immer noch viel zu gross."Ameisengrösse" oder "Stecknadelkopfgrösse" reichen vollkommen

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. @Britta wg. Kanebo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 16:43:31
  2. @ Britta für Kanebo Tom
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 00:05:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. an alle Kanebo Reinigerinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 22:17:22
  5. Britta wegen Kanebo
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:52:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •