Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Diskussionsforum Nutzdauer

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard Diskussionsforum Nutzdauer

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    was ich mich schon immer frage....

    Findet ihr es ganz toll, wenn ein Produkt ewig und 3 Tage hält oder nervt es Euch unendlich, daß diese verfluchten Biester und das nehme ich sehr persönlich, niemals zu Neige gehen.

    Ich möchte hier zwei besonders boshafte Kreaturen anprangern :

    A) Das niedere Duschgel.......
    seit es diese Puffs gibt *UknowwhatImean* sind die Dinger sozusagen unkaputtbar...unleerbar...unverletzlich...immun gegen alles.....
    DAS NERVT...ich meine, irgendwann würde ich gerne mal zu meinen 17,5 eisernen Reserven im Schrank kommen

    B) Die fiese Augencreme
    seit Winter 2001 sitze ich am Tisch mit meiner Concentrate...okay, sie hat mich nie beschissen oder so ABER...ist nach über einem halben Jahr der Boden in Sicht ? NEIN ! Benutze ich sie auch für Lippen und Nagelhaut und ihr Dahinsiechen zu beschleunigen ? JA !
    Habe ich die geringste, berechtigte Hoffnung nochin diesem Jahr eine neue ( bereitstehende ) Augencreme zu nutzen, weil meine Concentrate leer ist....? Nein, ich glaube nich

    Mein Fazit :
    Ich fordere kleine Einheiten oder kürzere Nutzdauer

    Wie seht ihr das...Freud oder Leid, Freund oder Feind ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Liebe Hopi,
    da kann ich dir nur zustimmen, da unsereins ja von jedem Prdukt eine vielzahl zu Hause hat, wäre es durchaus sinnvoll wenn diese ganzen Tübchen und Tiegelchen auch irgendwann mal das zeitlich segnen würden
    Jedes Jahr gibt es neue Produkte, die natürlich gekauft und getestet werden wollen, ja aber zum Teufel jede wohnung hat ihre Füll-Grenze

    Ich spreche mich hiermit ganz klar für Produkte aus, die freiwillig, spätestens in der nächsten Saison das Handtuch schmeissen und sich leeren lassen

    Liebe grüsse nirtak

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Hopi,

    ja AUGENCREMES.... Selbst mit einer Probe komm ich locker einen halben Monat hin....

    Aber wehe ein Produkt ist eine Limited Edition, nur schwer zu bekommen oder sauteuer: Dann geht es in nullkommanix zu Ende!!!

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Hopi,

    ich sage nur: PARFUMS!!!

    Wenn man erst mal einen Bestand von jenseit der 30 sein Eigen nennt, ist die Chance, mal eins vorm drohenden Umkippen aufzubrauchen gleich Null... Vor allem bei diesen 100 ml-und-mehr-Bottichen!

    Es gibt so tolle Düfte, die ich gerne hätte, aber bei Anstaltspackungsgrößen wie z. B. bei Angelique Encense schrecke ich doch ziemlich zurück

    Meine Forderung: 30 ml-Größen!

    In diesem Sinne
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hallo Hopi,

    kommt drauf an.

    Bei Duschgel (ja, auch wenn es aus der Billigkategorie stammt) bin ich traurig, wenn es sich um schwer wiederzubeschaffende Produkte handelt (z.B. aus dem Ausland). Nicht so dolle Duschgels werden öfter mal in meinen Flüssigseifenspender umgefüllt und fürs Händewaschen aufgebraucht . Und ich benutze keinen Pouf (obwohl irgendwo einer rumfliegen müsste).

    Bei manchen Sachen WUNDER ich mich einfach nur, z.B. bei meinem niederpreisigen , aber heißgeliebten Hydrafresh-Waschgel. Es lässt sich nach Kanebo-Manier ganz gut aufschäumen und hält und hält und hält .

    Augencreme ärgert mich auch eher; da ich the Holy Grail noch nicht gefunden habe, habe ich nur zirka fünf angefangene zu Hause

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hopi

    ich muß da differenzieren
    Wenn ich Sachen nicht so mag und sie kein zweites mal kaufen würde und dringend nach Abwechslung dürste, dann wird das verdammte Zeug NIE alle. Es wird dann in den Schrank verbannt und irgendwann, im Ich-verbrauche-jetzt-auch-mal-die-alten-Sachen-Wahn, kommen sie wieder zum Vorschein und werden zweckentfremdet (und werden dann auch nie alle )

    Bei Sachen, die ich mir eh wieder kaufe, bin ich schon trauriger wenn sie alle sind und hoffe, das sie ganz lange halten, wie z.B. meine Augencremes, meine Reinigungsschäume und äh.. ja das wars glaube ich

    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wow Hopi, es ist lange her, dass mir so jemand aus der Seele gesprochen hat.

    Mich nervt es auch gewaltig, dass es ewig dauert bis ein Produkt
    (geliebt oder ungeliebt) aufgebraucht ist! Dieses Zweckentfremden nervt langsam (Augencreme als Lippencreme usw). Ich kenne mich in meinem Beautyregälchen schon gar nicht mehr aus!!!

    Und es gibt doch nichts Schöneres, wieder mal mit einem neuen Produkt anzufangen!

    Ich fordere auch, dass es kleinere Grössen gibt. Und die die sparen wollen, sollen weiterhin ihre Produkte in Eimergrösse kaufen!

    Hach, ich fühl mich jetzt echt befreit und wehe die verdammte Sonnencreme ist heute abend nicht endlich leer

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Bei mir werden keine Sachen leer...
    Z.B. eine Flasche Schampoo dauert bei mir mindestens 4 Monate, bevor ich eine neue kaufen kann. Und im Kleiderschrank habe ich drei halbvolle Augencreme (Kanebo Augengel, Decleor Vitaroma, MG Avocado), und trotz 3 Monate fleissiger Anwendung, kann man kaum spüren, dass meine ANR Augencreme nicht neu ist. Und Parfüms? Nur diejeningen, die ich wirklich liebe, werden leer (z.B das DKNY, das Cool Water)

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich verschenke schon alles an meine Mutter *da!nimmundwerdglücklich* und trotzdem wird nichts leer(er) im Bad und eine RECHTFERTIGUNG für Käufe hab ich auch nicht.

    Ich fordere entschieden, alle Cremes in 7ml !
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Übrigens, HopiStar , die PUFFS gehen bei mir schon nach dem 2x kaputt. Was mach ich falsch? Bin ich wohlmöglich zu grob?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsforum zu Farb- und Stilberatung
    Von angelamerkel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 17:42:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •