Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Junge Pflege! Liebe Beauties bitte helfen!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Junge Pflege! Liebe Beauties bitte helfen!

    Anzeige
    Hi ihr,
    ich hab jetzt schon seit einger Zeit das geschehen hier am Beautyboard beobachtet und hab gedacht das ich jetzt einfach auch mal nen Beitrag gebe. ich bin zwar erst 15 aber ich hoff das stört ich nich so arg.
    Ich hab auch schon gleich meine erste Frage:
    Ich geh bald einkaufen und wollte mir ne richtige Pflegelinie für junge Haut zulegen ( ich hab ein paar Pickel und Mitesser aber sonst eher ne großporige Haut) was wär den die richtige Pflegelinie? Ich hab so an Aok, Bebe, Nivea oder ähnliches gedacht da mir die anderen Sachen einfach zu teuer sind!
    Und gleich noch ne Frage:
    Ich kann mich irgendwie nich richtig schminken ( nich das ich völlig untalentiert bin! ;-) ) sodern mir steht einfach nichts richtiges hab glebstichige Haut, braune Augen , braune Haare.
    Vielen Dank,
    Sariiiii

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Sari!

    von Nivea würde dir abraten, denn da sind leider oft schlechte Inhaltsstoffe drin.

    Als ich in deinem Alter war *langlangistsher* habe ich gerne Kamill genommen und Annemarie Börlind. Was auch gut ist, aber ein paar Leute nicht vertragen, ist Dr. Hauschka. Die Sachen sind zwar teurer, aber da sie viel länger halten als Bebe & Co., sind sie im Endeffekt billiger. Und ich würde mich an deiner Stelle auch bei La Roche Posay und Avene umsehen. Alles in Apotheken erhältlich.

    Was hier noch stark gelobt wird, aber ich selbst noch nie getestet habe, sind die Sachen von DM. Neutrogena, Alverde, Balea und Co.

    Wenn du ein billiges Gesichtswasser suchst, würde ich dir zu Hamameliswasser aus der Apotheke raten.

    Zum Schminken kann ich dir nichts sagen, da ich da selbst die absolute Niete darin bin.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Also ich finde die Sachen von Bebe sehr gut. Kauf dir doch den Waschschaum, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme und die Reinigungstücher (wenns mal schnell gehn muss).

    Liebe Grüße,

    Regina

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    also das finde ich sehr gut, daß Du in Deinem Alter etwas für die Haut tun möchtest!

    Ich kann Dir sehr die AS Reinigungsmilch und das AS Gesichtswasser ohne Alkohol vom Schlecker empfehlen. Sind beide sehr gut und sehr günstig. Ehrlich ich benutze beide seit ca. einer Woche und bin immer noch sehr verwundert, wie gut diese Reinigung ist.
    Dazu könntest Du einmal die Pflegeprodukte von Rilanja(auch Schlecker) begutachten. Die haben für jeden Hauttypen etwas dabei und es ist alles bezahlbar. Ich habe mir die neue "Aqua-Creme" schon genauer angeschaut. Hat aber leider nichts gegen die Fältchen Aber das brauchst Du natürlich noch nicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi sari!
    Zu den "billigen" Sachen aus der Drogerie kann ich Dir nicht viel sagen! Ich hab nie die ganze Pflegelinie ausprobiert nur mal ne Creme (Bebe, Nivea und L'oréal ) und das Gesichtswasser von L'oréal! L'oréal war nicht schlecht, nur haben mir die Sachen nicht viel gebracht! Nach ewigem testen ( hauptsächlich teure Sachen aus der APO ) und nachdem ich so ziemlich jeden Taschengeld investiert habe, bin ich aus Shiseido gekommen! Und das ist die erste Firma mit der ich sehr zufrieden bin!

    Was aus der APO nicht schlecht ist, ist das Reinigungsgel von Avéne! Der Preis mag Dir zwar hoch erscheinen, hält aber sehr lange! Und was positiv ist: nicht komedogen, antibakteriell (Hilft bei Pickeln und Mitessern) und trocknet die Haut nicht aus! Frag doch einfach mal in der APO wegen Proben nach!

    Und wegen Pickel würde ich Dir auf alle Fälle raten, mal einen Hautarzt auf zu suchen! Der beratet Dich, hat vielleicht ein paar Tips und verschreibt Dir vielleicht sogar was für Dein Pflegeprogram (was heißt da vielleicht, macht er bestimmt!)

    Gruss Danny

    Gruss Danny

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Also ich würd auch sagen, Neutrogena oder Alverde.
    LG, Mari

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Alverde oder Neutrogena

    Das is ja supa lieb das ihr mir gleich so viele liebe Antworten geschrieben habt aber woher krieg ich alverde oder neutrogenà?
    danke, sariiii

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    gibt es bei alverde gibt es bei dm und budni,
    neutrogena im dm oder apotheken

    Kannst ja mal gucken, ob du das in deiner Nähe hast.
    www.dm-drogeriemarkt.de
    www.budni.de


    LG, Mari

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hi Sari und willkommen anBoard.

    Alverde ist eine Hausmarke von DM und ist mehr so öko (ähm, hoffentlich hab ich jetzt nix falsches geschrieben *gg*), also rein pflanzliche Inhaltsstoffe usw.
    Und Neutrogena gibt es neuerdings auch im DM und im Rossmann. Wenn du des Englischen halbwegs mächtig bist (ich denk doch mal), kannst du dir ja mal diese Seite anschauen, ich fand sie sehr hilfreich:
    http://www.neutrogena.com/Content.asp?ID=41
    Im DM gibt es nur die "Visibly Refined" und die "Visibly Young" Serien, in der Apo alle anderen Neutrogena-Sachen. Ich habe mir die Visibly Refined Waschcreme aus dem DM und das Clear Pore Treatment aus der Apo geholt und bin nach 1 Woche recht zufrieden, meine Haut ist schon viel feiner geworden und ich denk mal, die Unreinheiten werden sicher mit der Zeit weniger. Ich kann die Sachen nur empfehlen, kosten jeweils so um die 5 €, ich find das geht noch.

    Liebe Grüße. BS

  10. #10
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Hey, ich bin 14! Genau wie Smilie und Apfelbonbon. Es gibt hier sogar noch jüngere, nicht wahr Hannahhh???
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

Ähnliche Themen

  1. Liebe Beauties - bitte klärt mich auf
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 20:55:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 16:54:25
  3. Pflege für junge, unreine Haut...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 11:12:16
  4. Bitte liebe Beauties...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 22:22:09
  5. Pflege für junge Haut
    Von Maggie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:42:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •