Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Performance C /CCB

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Performance C /CCB

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit o.g. Cremes?
    Möchte evtl. ordern...

    LG
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Also ich verwende Performance C schon seit längerem, früher gab es auch noch diese Boosters, die Perlen.
    Ich finde es echt gut, man merkt, dass man der Haut etwas Gutes tut.Sie hat mehr Ausstrahlung.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Vanya,

    benutzt Du die Creme oder das Fluid im Pumpspender?

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Ich habe die Creme, also nicht den Spender.
    Du wirst es nicht glauben, aber ausgerechnet heute hab ich das Teil überall gesucht.
    Es isat spurlos verschwunden.
    Du hast mich dran erinnert, dass ich noch mal gründlich suche.
    Meine Katze spielt ger mit sowas!
    Kennst du creme d`eau von CCB?

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Andrea,

    ich habe mir die Performance C Augencreme gekauft. Ich habe sie diese Woche ein paar Mal tagsüber benutzt und muss sagen, dass sie wirklich gut ist. Die Haut sieht frisch aus und obwohl die Creme sehr schnell einzieht, wird die Haut nicht ausgetrocknet.


    Die Creme dagegen sagt mir nicht so zu- ich habe keine Wirkung (frisches Aussehen o.a.) feststellen können.

    Schönen Abend geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Andrea,

    ich habe mir die Performance C Augencreme gekauft. Ich habe sie diese Woche ein paar Mal tagsüber benutzt und muss sagen, dass sie wirklich gut ist. Die Haut sieht frisch aus und obwohl die Creme sehr schnell einzieht, wird die Haut nicht ausgetrocknet.


    Die Creme dagegen sagt mir nicht so zu- ich habe keine Wirkung (frisches Aussehen o.a.) feststellen können.

    Schönen Abend geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Vanya,

    von Creme de Eau hatte ich mal eine Probe, war aber für meine trockene Haut nicht reichhaltig genug.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Andrea,

    ich hatte mal die Gesichtscreme von Performance C (30 ml in der Tube) und fand sie von der Wirkung her nicht so toll.
    Ich weiß nicht, ob Du zu denen gehörst, die die Inhaltsstoffe "unter die Lupe" nehmen? Also, ich meine, da wäre der ein oder andere Stoff drin gewesen, der Hautreizungen verursachen kann. Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher und habe auch leider die Tube nicht mehr (hab sie verschenkt). Also, ich würde sie Dir nicht unbedingt empfehlen.

    Liebe Grüße, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab auch das Augengel von Performance C und finde es nicht schlecht.
    Aber ob ich es benutze oder nicht...da merke ich eigentlich keinen großen Unterschied, es ist halt frisch und kühlt leicht, aber das macht jedes Gel...
    Ich hab zwar den Eindruck, daß es leicht abschwellend wirkt, aber da ich nicht so zuschwelle, merkt man den Unterschied auch nicht so!
    Aber ich hab eh nur knapp 10 DM dafür bezahlt, dafür ist es auf alle Fälle o.k.
    Aber zum normalen Preis nachbestellen werde ich es nicht, dann nehme ich lieber die Aquamilk Augencreme auch morgens...
    Wenn es nochmal für 10 DM zu haben wäre, evtl. schon.
    Den Geruch finde ich übrigens nicht so dolle, und Ihr?

    @ Vanya
    Die Creme dÉau hab ich auch, sowie Reinigungsschaum, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsmaske!
    Das duftet alles so toll!
    Die Creme und die Maske sind wirklich toll, das Gesichtswasser schön erfrischend, ich weiß nur nicht, ob es von der Reinigung her so viel bringt...
    Der Reinigungsschaum ist einfach nur ein Gel, der Ausdruck Schaum ist nicht angebracht, so schäumt jedes Waschgel.
    Auch eine der ccb-Damen hat gemeint, daß er normalerweise nicht als Schaum deklariert werden sollte...
    Auch dabei weiß ich nicht, ob er so gut reinigt...meine Haut ist aber bestimmt nicht schlechter geworden, eher besser!
    Ich hab früher aber auch vor allem Anti-Pickel-Produkte benutzt, da bin ich härteres gewöhnt, deswegen kommt es mir wahrscheinlich auch so vor, daß kein scharfer Alkohol=keine Reinigung heißt...
    Ist wohl nur Einbildungssache...

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. Shieseido Bio Performance
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:57:23
  2. Neu (?) von Shiseido - Bio Performance
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:22:59
  3. Shiseido Bio Performance
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 13:31:34
  4. Bio-Performance
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 18:37:38
  5. Shiseido's Bio Performance
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 08:45:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •