Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: MAC e/s hush

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Schöne Farbe, Karin
    Solltest Du Dir zulegen

    ABER - er poppt nicht so extrem!! Ist mehr eine mittlere Farbe, was für Übergänge, das bewegliche Lid oder einfach für dezentere Looks. Highlighter brauchst Du auf jeden Fall noch zusätzlich (m.M.).

    LG,
    Alex

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi sharkzzz!

    Ist aber überhaupt nicht wie motif. Eher peachig? Oder Alex??
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo Jennifer,

    gestern habe ich ihn getestet und er ist auf jeden Fall kalt und bei mir ( recht braune und braune Augen ) viel ZU kalt UND zu dezent

    Statt dessen mußte Sushi Flower herhalten

    Wenn Du ein kalter und nicht ganz so gebräunter Typ bist, it es aber ein wirklich schöner Ton mit viel Pink- und Peachanteil aber WESENTLICH dezenter und wesentlich weniger schimmernd als Motif.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab ihn mir gestern noch bestellt!

    Laut der Tuse vom Mac Counter ist der aber nicht neu, genausowenig wie der vellum.

    Bin mal gespannt-wenn er nix ist, geht er in die Tauschbörse (aber eigentlich will ich die Frosties ja so oder so sammeln)

    Welche Farbe ist denn sushi flower?
    Ist das auch ein Frosty?

    lg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hopi!

    Ich bin kalt und bleich

    Ich möchte auch wissen, wie sushi flower aussieht. Ich liebe Sushi

    Hi sharkzzz!

    Nee, ich habe auch nicht gesagt, dass sie neu sind

    Hush hatte ich schon mal und habe ihn wieder hergegeben. Jetzt hat mich Meg aber wieder darauf aufmerksam gemacht und das kann ich ja nicht einfach ignorieren

    Vellum ist leider ein großer. Ich will aber keinen großen. Bei MAC sagten sie mir demnächst wird alles umgestellt. Einige große wird es auch in klein geben (vellum!!), einige der großen e/esse wandern zu den blushs rüber.

    Also schaun wir mal.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Jennifer,

    Sushi Flower ist ein warmes kräftiges Pink mit einem nicht zu starken wunderschönen Schimmer ich überlege auch noch, ob ich mir den für diesen Sommer hole gibts aber glaub ich nicht als Refill (zumindest damals) oder Hopi??? Sag mal was!!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Jennifer

    Nö, hast Du auch nicht, aber ich habs angenommen!

    Mit groß und klein meint Ihr aber nur die Refills, oder?
    Ich hab bei den einzelnen nämlich immer nur eine Größe gesehen und gekriegt.

    @ Peggy

    Danke fürs Beschreiben!
    Ist das denn auch ein Frosty? Irgendwie lassen mich die anderen momentan kalt!

    lg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @sharkzzz,

    nee ist ein Satin

    Meine FrostLieblinge sind übrigens Parfait Amour, Paradisco und ganz besonders Cranberry

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo,

    die Farbe vom Sushi hat Peggy PERFEKT wiedergegeben aber unser MAC Counter hat eh keine Refills und so habe ich gestern einen Normalen geholt....meine Palette ist sowieso voll

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : Ich trage ich mit dem STENCIL

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Hopi,

    aha hab ich's doch gewußt - keine Refills - kann gut sein, kann schlecht sein. Meine große Palette ist zwar voll - das wäre dann gut ich hab aber noch eine kleine leere im Schub das wäre dann schlecht - aber ich höre den Sushi schon sooo laut nach mir rufen, diesen Sommer komme ich wohl nicht an ihm vorbei

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Hush e/s
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 20:30:35
  2. Suche MAC E/S Hush
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 17:51:02
  3. MAC Hush zu vertauschen!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 12:24:54
  4. Biete MAC E/S Hush....
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 23:01:16
  5. Hush, Vanille, Brulé
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 10:46:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •