Hi Mädels,

Also, meine Duftwelt ist so aufgewühlt, ich habe so schöne Parfüms dank Wuxis reichhaltigem Probenpäckchen testen können und ich bin schon drauf und dran, mich für einen der L'Artisan Düfte zu entscheiden, wobei mir die Entscheidung wirklich nicht leicht fällt....

Rose Muskissime von Maître gefällt mir sehr, aber auch das Drôle de Rose hat etwas... Passage d'enfer reizt mich jetzt noch mehr und so sehr... gerade wenn ich mir jetzt vorstelle wie es wohl riechen mag... So etwas nach weißen Lilien Blüten und auch etwas nach Weihrauch...Hmmmm, stelle ich mir in der Tat sehr lecker vor.... Da kann der Name des Parfums noch so nach Höllenfahrt klingen, aber für mich klingt es sehr himmlisch und verheißungsvoll.

Dann werde ich auch noch verfolgt von den Rosine Düften (am meisten Rose d'été und Poussière), die ja auch herrlich sind... Und das Yerbamate habe ich inzwischen auch auf meine Liste setzen müssen...

Hilfe, ich kann doch keine sechs Parfüms bestellen...

Wobei ich das Poussière erst einmal getauscht bekomme... als großzügige Abfüllung... Aber auch fünf Parfüms sprengen ein wenig meinen Rahmen.

Ich muß meinen Geschmack mehr eingrenzen... Fällt Euch das auch so schwer Euch "on the spot" zu entscheiden??? Was soll ich nur machen??? Den Pepsi Test durchführen??? Die Düfte sind ja auch vollkommen unterschiedlich...

Ne Bank überfallen und ausrauben??? Ich glaub eher nicht, sonst darf mich mein Schatz und meine Süsse nachher nur noch im Knast besuchen...

Liebe Grüße
parfümverliebten
Vania
die sich mit Duft Entscheidungen immer ganz arg schwertut