Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: eine wirklich GUTE Feuchtigkeitscreme?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard eine wirklich GUTE Feuchtigkeitscreme?

    Anzeige
    Hi, nachdem ich mich nun damit abgefunden habe, daß ich trotz Unreinheiten & Pickelchen trockene Haut habe & dementsprechend nix mit Produkten für Misch-oder fettige Haut anfangen kann, suche ich jetzt eine richtig gute Feuchtigkeitscreme, die gut einzieht, aber trotzdem pflegt, nett riecht und vielleicht nicht unbedingt noch mehr Pickelchen macht.... hier schwärmen immer alle so von Clinique und Lancaster Aquamilk? Sind die Sachen echt so gut? Bzw. was nehmt ihr sonst? Bin sehr dankbar für Tips!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Skaja,
    spontan fällt mir da von Biodroga aus der "Puran Formula" die 24-Std.- Pflege für unreine, trockene Haut ein. Selber habe ich die Creme noch nicht benutzt, aber laut Produktbeschreibung soll die Creme auf das gegensätzliche Erscheinungsbild von Trockenheit und Unreinheiten (Mitesser, Pusteln) einwirken. Vielleicht kannst Du Dir ja eine Probe geben lassen. Viele Grüße .. Erin

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Katja!!

    Ich habe die Hydramax-Creme von Chanel, die versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und zieht auch super in die Haut ein. Pickelchen und Unreinheiten verursacht sie nicht, soweit ich das beurteilen kann. Und sie riecht sooo lecker!! [img]/forum/smile.gif[/img] Probier mal!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, danke Euch beiden, zwei Fragen:
    1) Das mit der Biodroga hört sich gut an, wo gibt es die?
    2) Gibt es Möglichkeiten, Pröbchen von der Chanel zu bekommen? Wenn ja, wo? Die bei Douglas sind immer so unfreundlich, zumindest in Dortmund...
    LG
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Skaja,
    Biodroga bekommst Du im Warenhaus (z.B. Karstadt, Kaufhof ...) oder bei der Kosmetikerin. Die haben auch eine homepage, vielleicht findest Du dort auch einen Bezugsquellennachweis www.biodroga.com Viele Grüße .. Erin

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Katja!!

    Du kannst Proben über die Chanel-Internetseite anfordern oder Du versuchst es mal direkt am Chanel-Counter (z.B. bei Karstadt, ...), wenn Du dort einen Hautanalysetest mitmachst, wirst Du reichlich mit Proben belohnt [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Da hab ich ja schonmal einen Grund, morgen in die Stadt zu fahren.... berichte dann!
    Danke
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Hallo,

    den Tipp mit Biodroga fand ich so interessant, dass ich die Produkte gleich mal getestet habe. Glücklicherweise war eine Verkäuferin da, die sich viel Zeit genommen hat und mir Pröbchen mitgegeben hat.

    Die Creme für trockene Haut fühlt sich wirklich gut an, ist reichhaltig, aber nicht übermäßig fettig. Aber: Das ist Alkohol drin! Finde ich nicht so toll.

    Die Creme für fettige/Mischhaut ist ein mattierendes Fluid wie von anderen Firmen auch.

    Bleibt also wieder die Frage und Bitte an euch: Welche Creme (Chanel ist mir einfach viel zu teuer) spendet viel Feuchtigkeit für trockene Haut und nährt dennoch die Pickel nicht?

    Gruß, Suzanne

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Suzanne,

    schau Dir mal in einer Apotheke die Cremes von RoC oder Avène an.

    Viele Grüße
    Alexandra

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich verwende jetzt das Nivea Visage Hydro Intesiv-Gel (alkohol- u. parfumfrei), und bei mir hilft es wirklich ganz toll. Zieht schnell ein, und spendet wirklich toll Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich ganz weich an. Es riecht auch nicht irgendwie unangenehm, sondern eigentlich nach gar nichts. Ich verwende es zwar erst seit 5 Tagen, aber mir ist keine Verschlechterung wegen der Pickel aufgefallen. Vielleicht schaust du dir's mal an.

    Liebe Grüße,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 10:17:45
  2. richtig gute Feuchtigkeitscreme gesucht!!!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 18:55:52
  3. suche gute&günstige feuchtigkeitscreme
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 08:11:03
  4. gute feuchtigkeitscreme?
    Von larwenia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:40:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •