Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wie sind Morgenrituale???!!!

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ Olivia

    Da hast du wohl recht, ich stelle nie einen Wecker. Wache aber immer so zwischen 7.30 und spätestens 8.00 Uhr auf, dies auch am Wochenende.

    Das ist mein persönlicher Luxus, ich hasse Wecker

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Will auch einen Strand vor der Haustür, dann steh ich auch jeden Tag um 6 auf *schwör*

    Ich wache meist das erste mal so um 7 auf. Da steht mein Freund auf, um an seinen Rechner zu gehen und geht dann 7.45 aus dem Haus, um zur Vorlesung zu gehen. Ich schlaf dann meistens weiter, weil ich viel zu müde bin, um 8 Uhr schon zur Vorlesung zu gehen und Sachen zu hören, die mich eh nicht interessieren. Dann wache ich meist halb 10 rum auf und geh erstmal aufs Klo. Danach mache ich mir eine große Schüssel Cornflakes und setze mich vor den Rechner, um ein bisschen zu surfen und wach zu werden. Dann wasch ich mich irgendwann und zieh mich an. Entweder Schmuddelsachen (oder auch gar nix) wenn ich zuhause bleibe. Ansonsten stehe ich ne halbe Stunde vorm Schrank und überlege, was ich anziehen soll, mache meine Haare und gehe in die Uni, in die Stadt oder sonstwo hin. Duschen, Haarewaschen, Pflegen usw mache ich auch immer abends, ich mag nicht gern "schmutzig" ins Bett gehen.
    Ich nehme mir immer vor, morgens Sport zu machen, aber irgendwie bringe ich es nie fertig......Ich schlafe einfach viel zu gern
    Liebe Grüße. BS

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Wo ich das alles so durchlese, fällt mir auf, das unsere Schatzi`s, ( meiner auch ) alle länger schlafen dürfen wie unser einer. Müssten sie nicht alle vor uns aufstehen, schon mal die Kaffemaschine anschmeissen, uns ein Frühstück bereiten, das Mampf-Packet für die Arbeit zubereiten und uns dann zärtlich wecken ??? Träääuum.....

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Christine07: Da hast Du wohl Recht. Mein Schatzi kann immer bis mindestens 8:15 Uhr schlafen. Dreimal die Woche muß er sogar erst gegen 14 Uhr aus dem Haus - will heißen: An den Tagen könnte er sogar bis 12 Uhr schlafen wenn er wollte. Gemein, oder???

    Ha, nur Samstags kann ICH mal länger schlafen als er. Da muß er nämlich um kurz nach 8 Uhr raus, und ICH kann liegen bleiben

    Wach werde ich aber zwangsweise trotzdem. Ab und an frühstücke ich sogar mit um diese "nächtliche Uhrzeit"

    VLG

    Wendy


  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich habe zwei verschiedene Rituale, je nach Dienst

    Frühdienst:

    4.45 Uhr aufstehen, in die Küche - Saeco einschalten und die Katzen füttern, ins Bad, Radio einschalten, Zähne putzen, kurz duschen (Abends bade ich dann gerne ), Bodylotion, Gesichtsreinigung, cremen, anziehen

    5.05 Uhr Kaffee trinken, rauchen und Zeitung lesen

    5.15 Uhr kurz schminken, frisieren, Duft aussuchen, Handtasche checken

    5.30 in die Arbeit fahren, 5.40 Ankunft dort dann wird gemeinsam nochmal länger Kaffee getrunken, 6 Uhr Dienstbeginn

    Spätdienst:

    ca. 7 Uhr aufstehen, in die Küche - Saeco einschalten und Katzen füttern, ins Bad, Radio einschalten, Zähne putzen, lang duschen oder baden und Haare waschen, BL, Gesichtsreinigung, cremen, anziehen

    ca. 8 Uhr Kaffee trinken, rauchen und Zeitung lesen

    ca. 8.30 Uhr länger schminken , fönen, frisieren, Duft aussuchen, Handtasche checken

    ca. 9.00 wieder Kaffee trinken, rauchen und Zeitung oder anderes lesen

    ca. 9.30 Compi anwerfen, Mails checken und ins BB sehen

    ca. 10.30 in die Arbeit fahren, 10.40 Ankunft dort und gemeinsam Kaffee trinken, 11 Uhr Dienstbeginn

    Hab ich NOCH später Dienst oder gar ausnahmsweise mal frei, kommt zwischendurch das lange Programm mit Peeling, Maske, Augenpads usw. dran

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi, ihr Frühaufsteher

    Ich muss zum Glück nicht früh raus (ich arbeite nachmittags)...

    Aber so zwischen 7-8h wache ich auf, wurschtel als allererstes meine Haare hoch, mache Kaffee, kämpfe mich durch die schreienden Katzen, um sie zu füttern, mach die Wohnzimmertür auf und kämpfe mich durch die tonlosen, aber wild rumhoppelnden Hasen, um sie zu füttern

    Dann geh ich mit Kaffe und Kippen *wiegesund* zum Compi, schecke Mails und das BB , ruf meinen Schatz auf der Arbeit an und wünsche ihm einen guten Morgen (einer der wenigen Männer hier, der früher aufstehen muss )

    Wenn ich denke, dass ich wach genug bin, dusche, bade oder wasche ich mich (je nachdem, was ich am Abend vorher für ein Programm hatte), putz die Zähne, reinige mein Gesicht, crem's schön ein (erst APW, dann Tagespflege, dann Augencreme...) und wenn ich Lust habe, kommt noch die Tusche, Concealer, Make-up und Puder zum Einsatz.
    Meistens hab ich mit der Kleiderauswahl keine Probleme: Hose und Pulli/T-Shirt... Ein Blick in den Spiegel: Sieht mein Bauch darin dick aus - dann Wechsel

    Gegen elfe, zwölfe hab ich dann Hunger und mach mir ne Stulle...

    Nicht sehr gesund, mein Morgenritual, was

    LG Claudia

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Boah, hier sind ja echt viele Frühaufsteher.
    Bei mir geht der Radiowecker so zwischen 7.20 und 7.45, je nachdem, ob ich noch Haare waschen muss. Dann quäle ich mich aus dem Bett (vorher ggf. noch kurz schmusen), geh aufs Klo, wasch mir das Gesicht, dusche (wenn ich es nicht zufällig abends gemacht habe) und geh mich anziehen (ggf. zwischendurch noch ein bisschen schmusen ); evtl. trage ich vorher schon Serum und Augenpflege auf.
    Dann wieder ins Bad, meistens Pony waschen, Creme auftragen, Pony fönen und stylen. Wenn mein Freund nicht rechtzeitig aufsteht, gehe ich noch irgendwann zwischendurch runter und schmeiße die Kaffeemaschine an. Sonst macht er es und meistens bringt er mir dann auch meinen (und seinen) Kaffee hoch ins Bad; den trinke ich dann so zwischen dem Schminken. Danach dann runter, Kaffeegeschirr wegräumen und dann zische ich ab, laufe zur U-Bahn und komme so gegen 9.00 bei der Arbeit an (im Moment fahre ich allerdings gerade mit dem Auto, da nicht so starker Verkehr ist). Erst da gibt es dann auch meistens irgendwann etwas zu essen (Joghurt oder Croissant).

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Da ich nicht weiss, was ich im Moment beruflich eigentlich mache , hab ich irgendwie keinen geregelten Tagesablauf. ABER: Diese Woche bin ich fast immer um 6 aufgestanden, da Temporärarbeit, Vorstellungsgespräche etc. anstanden.

    Ich beschreib euch darum einfach mal mein heutiges Morgenritual:

    7:23 Bettina erwacht. Scheisse, verschlafen.

    7:24 Gesicht gewaschen

    7:26 Zähne geputzt

    7:27 angezogen

    7:28 Gesichtscreme aufgetragen

    7:29 Puder ins Gesicht gepinselt, Lippie auf den Mund gemalt, für mehr hats nicht gereicht

    7:31 aufs Fahrrad geschwungen

    7:32-7:39 zum Bahnhof gerast

    7:40 im Zug gesessen

    8:30 auf der Toilette des Büros fertiggeschminkt



    Ich möchte aber bitte betonen, dass das NICHT mein normales Morgenritual ist Normalerweise hab ich ca. 30-45 Minuten Zeit, dann geht das alles auch schön und ordentlich



    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #29
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hallo !

    Ich bin ein totaler Morgenmuffel und deshalb fällt mein Morgenritual auch dementsprechend kurz aus..

    Wenn ich arbeiten muß:

    7:00 Wecker klingelt auf den Wecker schlagen und noch 15 min.
    weiterpennen
    7:15 aufstehen träge, miesgelaunt (weil ich ja aufstehen muß)
    schlurfend und halbblind weil ich die Augen
    noch nicht aufkriege taste ich mich torkelnd
    ins Bad.
    7:16 im Bad angekommen
    7:17 auf die Toilette, dort noch ein kurzes Nickerchen einschieben
    von ca. 5 min. nebenbei
    7:23 von der Toilette gehen und Zähne putzen und waschen
    (ich dusche Abends),Deo,Haare kämmen
    7:30 vom Bad ins Schlafzimmer, anziehen
    7:35 ins Wohnzimmer, fernseher anmachen, bißchen GZSZ oder
    Prem gucken und eine rauchen, evtl.
    noch eine Coke trinken
    7:45 hektisch Tasche und Schüssel suchen
    7:47 alles gefunden und jetzt raus und losfahren
    8:00 bei der Arbeit ankommen, erstmal alles am Schreibtisch
    verstauen, Rechner anmachen und dann
    in Ruhe eine rauchen gehen


    Wenn ich ausschlafen kann:

    13:00-14:00 aufstehen
    ins Wohnzimmer schlurfen, rauchen, trinken
    dort ca. 1,5 Std. auf der Couch liegen
    zwischendurch Toilette und Küche
    17:00 duschen, waschen, Haarkur, Maske ect.
    18:30 schminken und anziehen

    und danach rausgehen oder eben zuhause bleiben, dann aber ohne schminken, nur anziehen (aber auch nur manchmal dann ...sonst lümmel ich den ganzen Tag im Schlafanzug rum)

    LG
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 21:35:59
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:01
  4. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47
  5. Morgenrituale
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •