Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Dirk Sossenheimer

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Dirk Sossenheimer

    Anzeige
    Hallo Dirk,

    ich habe ja nichts gegen fachkundige Ratschläge. Wenn sie aber permanent mit Werbung für die eigenen Produkte verbunden sind nervt es auf Dauer. Dies ist ein Forum für private Nutzer die ihre Erfahrungen austauschen und gerade das macht es interessant.

    Nix für ungut
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Vielen Dank,
    das ist auch meine Meinung.
    Jutta

  3. #3
    Guest
    Hallo Lucrezia, hallo jutti,

    vielen Dank für Eure offene Meinung. Mir war bisher nicht bewusst, dass dieses Forum nur für rein private Anwender gedacht ist. Bitte teilt mir doch kurz mit wo ich dies hätte nachlesen können ??

    Ich hatte den Eindruck das einiger Nutzer meine Beiträge recht informativ fanden. Und was die Produkte angeht, so bin ich auch als privater Anwender absolut davon überzeugt.

    Grüsse aus Kelkheim www.sossenheimer.de

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo,

    also ich kann mich der Meinung von Lucrezia und Jutti nicht anschließen. Im Gegenteil! Ich finde es toll, daß Du Produkttips gibst und daß man mal von einem Profi beraten wird!In den Profi-Talks ist das doch auch immer so. Und so ein ständiger Profi-Talk hier bei Beauty ist doch nicht schlecht?!

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du uns weiterhin berätst!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ach, habe noch was vergessen. Es ist ja auch so, daß immer verschieden Marken empfohlen werden und da man die ja nicht bei Dirk, sondern woanders kauft, ist das für mich auch nicht unbedingt Werbung in eigener Sache!

  6. #6
    Guest
    Vielen Dank für Deinen Beitrag Piper,

    ich sehe dass genau so. Der Profi Talk mit dem Kollegen Manfred Schmock (ehem. Wella) hatte ja einigen Zulauf gehabt. Warum sich also gegen einen gutgemeinten informativen Ratschlag entscheiden.
    Die direkten Links zu unseren Produktseiten habe ich konkret bei Nachfrage gegeben.
    Würde mich mal interessieren wie die Moderation des Beautyboard die Thematik sieht ??

    Grüsse aus Kelkheim

    Dirk Sossenheimer www.sossenheimer.de

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich habe Dirks Beiträge verfolgt und war manchmal der Meinung, dass sie hart an der Grenze zur Werbung liegen. Allerdings fand ich Dirks Beiträge zurückhaltender und nicht so direkt wie andere Fälle, die wir hier bereits hatten und die auch "abgemahnt" wurden.

    Jede Aufforderung, Produkte, die empfohlen werden, unter der genannten Website von Dirk zu bestellen, wäe dann allerdings Werbung. Wenn du, Dirk, Produkte empfiehlst, die du selbst verwendest (und das auch noch als Profi) finde ich das schon einen guten Tipp, der sicherlich für alle von Nutzen ist.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo,

    um das nochmal klarzustellen: Ich habe wirklich nichts gegen Ratschläge von Profis. Bei den Beiträgen von Dirk ging es mir wie Britta, bisher waren sie hart an der Grenze zur Werbung, aber naja es wurde ja niemand aufgefordert bei ihm zu kaufen. Außerdem fand ich es auch ganz gut, daß er sich eindeutig als Profi zu erkennen gab, man mußte also wenigstens womit man es zu tun hat. Im Beitrag "Haare vor Sonne und Wasser schützen" kam dann allerdings das Angebot die empfohlenen Produkte zu verkaufen und da ist dann für mich die Grenze überschritten.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Dirk der Frisörgott ist wieder da!
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:49:02
  2. Ich will es wissen - wo ist Dirk???
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 00:43:22
  3. Wo ist Dirk jetzt schon wieder?
    Von ikaros im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:31:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 19:59:00
  5. @Dirk S.
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •