Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Ich möchte Euch anfixen...mit den MAC/Lustres

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Bea!

    MUSS das sein Jetzt war ich doch so stolz, dass ich ENDLICH bei den MAC e/s mitreden kann und dann kommt gleich die nächste Anfixerei

    Welche Farbe würdest Du mir denn empfehlen zu testen? *woistmeinPSwennichihnbrauche*

    Rosa, Milchkaffee, Peach? Oder etwas gänzlich anderes?

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ich hab am Samstag den Fresh Brew erstanden und ich geb ihn nie wieder her. Nachher bekomme ich noch den Hugh Me, wenn mein Freund das hinbekommt

    Ich hab mir den Syrup angesehen und er entspricht meiner Meinung nach nicht soo dem Mac Bild - da ist er ja eher violett und in natura ist er doch eher ein kaltes pink und mir für einen Lippie zu hell.

    @Bea,

    wie ist denn der Vellum??? Ich hab mich spnotan ja nur für den Fresh Brew und den Hugh Me interessiert, die anderen sahen alle zu grell aus. Der Freckletone ist mir irgendwie auch durch die Lappen gegangen Muß ich wohl doch noch mal vorbeigehen - oder wenn die Lippies auch abfüllen, vielleicht kann mein Freund ja Proben für mich erbetteln?? Das ist ihm bestimmt wieder zu peinlich

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Bea,

    THX für deine Antwort! Ich sollte wohl gleich beim Breuni anrufen...vielleicht gleich beide?? Als Belohnung? Und dann kann ich den Surreal auch gleich...

    Ganz liebe Grüße
    eva

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Bea,

    ich bin stolze Besitzerin des Fresh Brew und des Hug Me Forsetzung geplant

    Der Syrup geht meiner Meinung nach in die gleiche Richtung wie der Lipglass Cultured.

    VG
    Sabine

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Sabine,

    stimmt der Syrup geht in die gleiche Richtung - ist nur etwas heller, oder? Hmh na vielleicht sieht das auf den Lippen doch anders aus

    Und sag mal welchen Lipliner nimmst du denn für die beiden, hab ja erst den Fresh Brew und irgendwie paßt da keiner perfekt und ganz ohne mag ich Lippies nicht. Und dann brauche ich ja auch noch einen für den Hugh Me

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Also, es gibt ja Anwender davon hier - wer beantwortet denn jetzt bitte mal meine Fragen!!!!! *wartwartwartweißnichtsmitmiranzufangenaußerbble sen*
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Nach eingehendem Bestandsvergleich habe ich festgestellt, dass ich Fresh Brew & Freckletone brauche!
    Der Hug Me ist sehr dicht am Lust dran, nur ist die Konsistenz natürlich anders.
    Allerdings ist 3 doch eine schöne runde Zahl, oder?

    Lipliner passen sehr gut zu
    Fresh Brew der MAC/Stripdown
    und zum
    Hug Me der MAC/Spice

    @ mulle
    Das ist nict dem Anlass entsprechend! Da brauchst Du noch LL dazu. Der Stripdown passt auch recht zum Freckletone & für den Hug me den Spice.
    Den Surreal könntest Du noch mit 3 Geschwisterchen beglücken & in eine 4er Palette stecken. Oder in eine 15er Palette als Startset zum sammeln.

    @Sabine21
    Ich senke beschämt mein Haupt. Das Cultured kenne ich nicht. Brauche ich den Syrup?

    @Peggy
    Der Vellum ist ein E/S. Ein Weiß, dass hellblau & rosa opalisierend schimmert. Sabine hat ihn erwähnt/empfohlen/mich angefixt & er ist wunderbar!

    LG
    Bea

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Bea,

    du bist wirklich genial...Orb ist allerdings schon zu Hause und freut sich wie verrückt auf Surreal
    Weil du dich so gut auskennst: WER würde denn die Familie gut ergänzen?

    Das frische Peach mach mich völlig verrückt heute- wie soll ich denn hier an Tischdecken denken wenn andererorts frische Peachtöne auf mich lauern?

    Liebe Grüße
    eva

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Bea,

    DANKE Mac Stripdown und Spice sind notiert
    und den Vellum werde ich mir auch mal anschauen - klingt ja spannend!! Aber in meiner 15er Palette ist kein Platz mehr muß ich mir eine neue 15er holen??

    Und der Hugh Me wartet schon zu Hause auf mich *jubel*

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    @ mulle
    Es bieten sich als Partner an:
    Yogurt oder Lola als Base
    Vapour als Highlighter
    und ein dunkles grüntürkis in matt als eyeliner E/S. ich habe leider keinen entsprechenden hier, aber die nette Dame kann Dir sicher was empfehlen.
    Ach ja, statt Vapour würde auch der Paradisco toll passen. Der ist ein peach-pink opalisierend mit gold & ich liebe ihn & dir steht er sicher ganz toll! *frischespeachfrischespeachfrischespeach*

    @ Peggy
    Der Vellum ist ein großer E/S, ich weiß jetzt gar nicht ob es den in der normalen Refillgröße gibt.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Katzenbrunnen - muss euch mal anfixen :)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 11:05:42
  2. Mädels, ich will euch anfixen: Stéphanie de Saint Aignan
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 13:22:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 18:46:49
  4. Lipglosslovers - ich möchte euch anfixen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 23:03:16
  5. Ich möchte euch auch mal anfixen... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 22:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •