Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Freundin oder Feindin ???

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo Hathor,

    das kann ich ja nun gar nicht leiden und es macht es mir kaum einfacher, zu wissen, daß solche Frauen es nur sagen / tun, weil sie ein Problem mit sich haben!

    Ich ignoriere sowas einfach, damit bin ich am besten gefahren, allerdings erst, wenn ich ein Gespräch versucht habe, es aber nichts gebracht hat und sie sich trotzdem weiter zelebriert.

    Du wirst staunen, wieviel das bringt, einfach nicht darauf einzugehen, nur jaja sagen, lächeln und fertig...

    ...wie gesagt, das alles nach einem gescheiterten Gespräch darüber.

    Natürlich darf man sich auch mal selbst loben, aber so wie Du es bei ihr beschreibst, hört sich das wirklich krankhaft an und ja, in so einem Maße nervt es einfach!!

    Ich kenne einen ähnlichen Fall, aber in anderer Hinsicht und zwar handelt es sich um ein Mädel, sie ist 22, 1,68 und wiegt ungelogen 41 kg!
    Als sie mir erzählte, sie müsse abnehmen, sagte ich "ja, warum nicht?!
    Man hat richtig gesehen, wie geschockt sie mich angesehen hat, weil sie natürlich erwartet hat, ich sage "nein, Du doch nicht, Du bist schlank wie eine Elfe!".

    Aber nee, darüber habe ich keine Lust mehr zu diskutieren, ich habe ich schon milliarden Mal gesagt, daß sie ganz und gar nicht abnehmen braucht, so ein Hirngespinst!!
    Nun, langsam habe ich keine Lust mehr auf die Masche, deshalb reagiere ich so, wie in den obigen Sätzen erwähnt!

    LG,
    Shiva

  2. #12
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Hi Hathor!
    Haben wir die gleiche Freundin?

    Meine Freundin hat ein dermassen übersteigertes Selbstbewusstsein - habe ich noch nie erlebt!
    Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass sie die Schönste, Klügste und Beliebteste Frau der Welt ist!
    Und bei ihr sind es keine versteckten Komplexe! Sie glaubt es wirklich, betrachtet sich auch den ganzen Tag völlig verzückt im Spiegel!

    Ist schon sehr anstrengend für mich, mir immer wieder die Selbst-Lobeshymnen anzuhören!
    Ein ganz kleines bisschen beneide ich sie aber auch um darum, Selbstzweifel, bin zu fett, zu hässlich, zu doof, schaff ich eh nicht....kommen in ihrem Leben nicht vor!

    Sie geht grundsätzlich davon aus, dass ihr alles gelingt und was soll ich sagen, das tut es dann auch!!!!
    Ein Quentchen davon täte vielen Frauen ganz gut, aber was zu viel ist zu viel!
    Ich sage es ihr aber nicht, sie würde vermutlich denken, ich wäre nur eifersüchtig, ausserdem habe ich sie ja auch sehr gern, trotz dieser nervigen Art!


    LG Ulli

Ähnliche Themen

  1. Freundin HIV positiv?
    Von Claire76 im Forum That's Life
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 09:45:19
  2. Freundin...
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:31:05
  3. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:54:20
  4. Suche Freundin Nr. 23 und 24
    Von Malve im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 09:32:00
  5. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •