Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abschminken nach Job

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Abschminken nach Job

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, ob Ihr Euch abends nach dem Job abschminkt oder wie nochmal neuschminkt/nachschminkt, wenn Ihr noch folgendes vorhabt:

    a) Heimatabend auf der Couch
    b) Sauna/schwimmen/Sport
    c) nochmal auf die Piste

    Bin schon gespannt!
    Eure Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Traky!

    Also im Fall a)
    da ist bei mir Abschminken angesagt.Gut eingecremt und dick Lippenpflege drauf.

    Im Fall b)
    ebenfalls Abschminken und danach Haare durchkämmen, Pferdeschwanz binden, wasserfeste Mascara auftragen und dem Teint einfach die Erholung gönnen. Vielleicht noch ein wenig zarten Lippenstift.

    Und im Fall c)
    meistens schminke ich mich dann neu, denn man weiß ja nie, wie lange es noch geht.
    Abends nehme ich dann aber intensivere Farben. Das ganze dauert dann so ca. 40 min.
    Habe ich allerdings dazu keine Zeit, wird nur der Teint frisch abgepudert, der Lippenstift völlig neu gemacht, die Lidschatten werden noch mal nachgemalt und Rouge wird aufgetragen. Ein frisches Parfum aufgelegt und die Haare nochmal neu zurechtgemacht.

    MfG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Tracky,

    ich mache es so.

    a)Abschminken, eincremen. Manchmal mache ich auch noch Peelings oder Masken.

    b)Gar nichts. Ich gehe so wie ich bin zum Sport und schminke mich danach ab. Extra zum Sport schminken käme für mich nie in Frage!!!

    c)Da verfahre ich wie Christine. Wenn genug Zeit ist abschminken und dann noch mal neuschminken und wenn nicht, alles noch mal so gut es geht nachbessern.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Tracky,

    a) ich lasse alles wie es ist (mit Rücksicht auf meine Familie), wäre ich allein würde ich mich ab und zu auch mal abschminken

    b) Pflege auf die Lippen, Haare zusammenbinden

    c)ich pudere nur ab und frische mit evtl. intensiveren Farben auf. Wobei Lidschatten und Rouge wirklich von morgens bis abends halten.

    Viele Grüsse
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    ich mach das so:

    a) abschminken!!!!! Ich hab abends sonst immer das Gefühl, mein Gesicht wäre zugekleistert, mich stört das Make-up dann total.

    b) Ich mache keinen Sport, wenn dann würde ich bloß die Haare zusammenbinden und mich nach dem Sport abschminken.

    c) Auf jeden Fall neu schminken. Außer ich hab so gar keine Zeit. Wenn ich nach der Arbeit noch ausgehe, dann muß ich unbedingt auch noch duschen, Haarewaschen, umziehen.

    Servus, Scarlett

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo,

    also ich mache es so:

    a) Auf jeden Fall abschminken!!! Danach vielleicht eine Maske oder ein Peeling und dann die Creme!

    b) Nach dem Sport wird geduscht und abgeschminkt!

    c) Wenn viel Zeit ist, dann das Rund-um-glücklich-Paket, also alles "neu". Sollte die Zeit etwas knapp sein, dann bessere ich das Make-up nur ein wenig auf, style die Haare und mach mich etwas frisch...

    LG,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. abschminken
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:11:25
  2. Abschminken
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:18:15
  3. Abschminken
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 12:29:00
  4. Abschminken
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 09:19:00
  5. Abschminken
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.00, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •