Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 37° Ich bin die Barbie

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard 37° Ich bin die Barbie

    Anzeige
    Huhu,

    hat das jemand von Euch gestern gesehen? Wie fandet Ihr diese Cindy Jackson? Und ihren Ken?

    Sie fand ich nachher schon recht hübsch, aber ich finde es total kraß, sich so bewußt zu einer anderen Gestalt hinoperieren zu lassen. Dieser Ken war irgendwie ein armes Würstchen - außerdem fand ich, daß er anschließend eher wie Helmut Lotti aussah

    Und diese Angela (?) fand ich nur grauslig...heute kommt ja wirklich jeder ins Fernsehen

    LG
    Amy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Duh juh miihn ANGELIQUE??? Die, die in LA von jeder Wand "lächelt"?

    Ich hab das nicht gesehen, kenne aber Pat & Patterchen und muss sagen, ich muss brechen und finde das ganz furchtbar aber wenn es OPs gibt, bei denen man später wie JLO oder Ms. Hayek aussieht, bin ich auch dabei
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Angelique? Nee, weiß ich nicht? Hier kann man sie bestaunen:
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2004235,00.html (unteres Bild)

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Amy,
    ich hab's auch gesehen .... Bei dieser Cindy fand ich die Beweggründe ja noch irgendwie überzeugend, zumal sie nicht schlecht aussah als sie fertig war

    Dieser Ken für Arme war ja wohl die totale Witzfigur und Blondie war einfach nur so arm dran - für die würde ich aus Mitleid sogar spenden, falls sie mal auf die vernünftige Idee kommen sollte, wieder ein menschliches Äußeres annehmen zu wollen ....

    Klasse fand ich die ältere Lady und Dr. Mang in der Talkrunde danach (und Frau-ich-hab-nen-neuen-Busen war zumindest sehr schön )

    Liebe Grüße,
    Akki

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Amy,

    ich habe da aus Zufall gestern reingeschalten und mir das dann eine Weile angesehen, zumindest den Bericht über die zwei "Barbies". Diese Cindy Jackson - okay, sich so oft operieren zu lassen ist eine Sache, immerhin sieht sie ja jetzt sehr hübsch aus und ich kann das noch ein klein wenig nachvollziehen. Wenigstens verdient sie jetzt damit ganz gutes Geld, da war das wenigstens zu was gut.
    Aber diese Angela - o Gott, die tut mir echt leid.
    Ich meine, wovon lebt die denn eigentlich? So wie cih das verstanden habe, hat sie ja auch keinen richtigen Job und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie, so wie sie aussieht, noch mal einen bekommt. Vom reden her schien sie ja nicht doof zu sein, aber die hat sich da in was verrannt - das ist schon irgendwie tragisch. Glaubt sie denn wirklich sie bekommt einen Moderatorenjob oder sowas in der Richtung ?
    Das beste für sie wäre vielleicht wirklich, sie findest einen Mann, der genug Kohle hat und dann ist gut .
    Den Wunsch, wie eine Puppe auszusehen, kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen oder verstehen. Vor allem, wenn es dann so künstlich und schon lächerlich aussihet wie bei ihr.

    Liebe Grüße,
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi hi!

    kann mich mal wer aufklären, ich habe nämlich keine ahnung, worum es geht!
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo brownie,
    gestern abend kam auf ZDF die Reportage 37° Thema "Ich bin die Barbie. Da wurden zwei "Barbies" (eine aus USA eine aus D) und deren Beweggründe für ihre Schönheits-OP's vorgestellt.

    Viele Grüße,
    Akki

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.02
    Beiträge
    70
    das ganz kam vorher auch auf arte. und hiess schnitt für die schönheit.
    habe beides gesehen und muss sagen, ich würde mich so oft niemals operieren lassen, wobei diese cindy nachher doch ganz gut aussah. aber ich würde es trotzdem nie machen, jedenfalls nicht so krass.

    und diese angela fand ich einfach schrecklich.

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Amy,

    ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich möchte doch mal festhalten, daß ich die Beiden auf dem Link nicht sehr gelungen finde diese Cindy - ich mag den Püppchentyp nicht (ausserdem finde ich, sie hat ein seltsames Kinn ) und na, über Angela brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren ist extrem abartig

    Allerdings würde mich ein Vorher - Foto interessieren

    Liebe Grüsse,

    Sisi

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Amy,
    ich hatte nur kurz reinschauen können (dann wurde mir nämlich wegen Gewitter der TV abgestellt ) ... also, diese Cindy war ja schon öfter im Fernsehen und ich finde schon, daß sie sehr gut jetzt aussieht ... aber wirklich glücklich scheint sie aber auch nicht zu sein ...ich fand es wirkte eher traurig, als sie vom Klassentreffen und der Clique sowie von ihren teuren Katzen (Partnerersatz) sprach

    Wenn Angela diese blonde BilligKopie war ... na dann , gute Nacht Deutschland
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. MAC Barbie neu und OVP
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 15:13:12
  2. MAC Barbie to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 13:56:10
  3. MAC Barbie abzugeben
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 16:00:27
  4. MAC Barbie Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 16:46:02
  5. MAC Barbie
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 13:14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •