Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Meine Haut sieht furchtbar aus *heul*

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Meine Haut sieht furchtbar aus *heul*

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich weiss auch nicht mehr, meine Haut sieht zur zeit einfach furchtbar aus

    Ich hab sehr trockene haut und nun schuppt sie auch noch richtig, man sieht total die Poren, ich hab kleine fältchen und linien und zur zeit auf der stirn auch richtig fiese pickel

    Ich glaub langsam nicht mehr das sowas alles nur von Stress und Ärger kommen kann

    Ich nehm als Reinigung die Milch von Juvena, und den Eye Make up Remover von Juvena, ab und zu auch die Milch von Balea, als Pflege hab ich nachts die Turning point und die MG avocadoaugencreme. Tagsüber die L`oreal Hydrafresh und die Juvena Ulitmax Eye.

    Habt ihr eine Idee was ich nehmen oder tun könnte um die Poren feiner zu kriegen und das schuppen zu verhindern? Gibts Tricks das man schnell wieder normal aussieht??

    Auf die Pickel an der Stirn tu ich von TBS das Anti Pickel gel mit schwarzwurzel (weiss nur grad net wies heisst).

    Ich bin über jeden Tip dankbar, möchte im moment nämlich am liebsten nicht vor die Tür gehen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Biosensitive, tralala...

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, ich würde an Deiner Stelle die Hydrafresh weglassen, diese Creme ist ja wohl nur schlecht, hab davon ganz schlechte Haut damals bekommen. Ich hatte letzte Woche durch die "Re-Hydration" von Yves Rocher schöne Haut bekommen. Alle Produkte sind sehr schön aus der Serie.
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Angelika: Vielleicht ist Biosensitive auch für meine verrückte Haut die Antwort, aber PROBEN DAVON ZU KRIEGEN ist wirklich eine Herausforderung für Superhelden. Es heisst, Biotherm ist mit Proben sehr restriktiv.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi `Kerstin,

    kann es sein, daß Du pflegemäßig ein wenig oft gewechselt hast??? Und so viele verschiedene Produkte würde ich vielleicht auch nicht nehmen... Reinigungsmilch steht bei mir tendenziell immer in Verdacht Pickel auszulösen... Versuch es mal mit wenig Pflege und viel frischem Wasser, eventuell auch Hamamelis Wasser aus der Apotheke...

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Mädels,

    also wenn ich tatsächlich mal schaffe probe zu ergattern ( ich strenge mich die woche besonders an ) dann teste ich sie

    Oder ich frag mal in der TB, vielleicht hat ja noch jemand eine die er nicht mag *Grübel*

    @Hendrik

    Die hab ich bisher immer vertragen.....ach ich weiss auch nicht, aber ich lass sie mal weg. Mit Yves Rocher komm ich allerdings sowieso nicht klar was Pflege angeht *seufz*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Kerstin,

    versuch es doch mal mit einer Pflege aus der Apotheke. Du könntest Dir für die ganz schimm trockenen Stellen etwas von Eucerin besorgen, die blaue Serie mit Urea. Es gibt da so sepzielle Pflegesalben für sehr trockene schuppige Haut, die auch zu Allergien neigt.
    Kannst Du Dir auch mal unter www.eucerin.de ansehen. Zumindest erstmal solang, bis es besser wird.
    Die Pickel behandelst Du halt punktuell mit einer Salbe oder irgendwas, was Du drauf tun könntest. Da können Dir die anderen sicher ncoh mehr Tips geben.

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich bin mit Yves Rocher vorher auch nicht klargekommen, aber dieses hier ist wirklich sehr sehr gut verträglich. Oder Du probierst mal die Visible Results von Loreal!
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    17
    Liebe Kerstin,
    vielleicht ist Deine Haut gar nicht so trocken wie Du vermutest und Du hast Sie eher überreizt? Bei mir war das so. Möglicherweise bist Du eher ein allergischer als ein trockener Hauttyp. Ich würde evt. auch mal zu einem Hautarzt gehen und das anschauen lassen. Schaden kann's nämlich nicht. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen. Fahr Deine Pflege runter, bzw. reduziere mal die Inhaltsstoffe. Der Reinigungsschaum von Biotherm (Biosensitiv) ist wunderbar. Da spannt hinterher nichts... Die Creme soll auch sehr gut sein. Ich habe meine gereizte Haut auch mit der Toleriane von LRP ganz gut wieder hingekriegt. Weniger ist da manchmal mehr. Zur Hautberuhigung und Klärung kann ich Dir die Masken von Sisley ans Herz legen (Masque givre zum Beruhigen und Masque aux argiles zum klären). Das ist natürlich ein Preisfrage, aber die sind wirklich ganz sanft und man sieht gleich besser aus. Die Fältchen unter den Augen bekomme ich am besten mit der ANR aufgepusht (nicht, dass sie wirklich weggehen, aber es sieht gleich mal besser aus!). Ach so, gerade bei den Temperaturen solltest Du vorsichtig sein und nicht zuviel cremen. Meine Hautärztin hat mir erklärt, das sei für die Haut, als würde man sie in eine Plastiktüte stecken... bäh.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung (ich weiß, wie schrecklich das ist, nicht aus dem Haus zu wollen, weil die Haut spinnt! Trost: meistens sehen das andere gar nicht so...)

    VLG
    Susa

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    Sorry, hatte eben nur auf die Pickel geantwortet:
    Du kannst natürlich auch erstmal die Schuppen loswerden, indem Du eine Peeling Maske machst und danach erstmal eine ganz leichte Feuchtigkeitsmaske nimmst. Es gibt diese Einmal Masken beim DM, die finde ich gar nicht übel, und es wird ja sicher kein Dauerzustand werden, hmmm?

    Also, Kopf hoch, das kriegst Du schon in den Griff.

    Hast Du auch an Lebensmittelallergien oder andere Allergien gedacht?

    Ganz liebe Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:58:25
  2. Meine Haare - heul
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 22:26:51
  3. meine augenbrauen *heul
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 07:57:21
  4. meine lieblingsjeans ist kaputt *heul*
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 21:07:07
  5. Meine Haare! *heul*
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 15:46:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •