Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Naturopathica

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Naturopathica

    Anzeige
    Hallo, Ihr lieben Beauties!

    Hat jemand von Euch schon mal die "Naturopathica"-Produkte ausprobiert, die es bei Beautyspy gibt? Hört sich alles toll und sehr natürlich an, zum Glück gibt's jetzt auch einen Shop in München. Bevor ich dort einfalle und tierisch viel Geld ausgebe (hechel), meine Frage an Euch: Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Das gleiche gilt für "La Bella Donna" (Make-up und Lippenstifte).
    Voller Vorfreude :-)
    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schau mal unter http://www.naturopathica.com/index.html

    Früher konnte man sich sogar nach Deutschland Proben schicken lassen. Mir waren die Sachen z.T. zu reichhaltig, aber es ist eine beliebte Natur-Marke in den USA.

    LBD ist auch sehr beliebt. Sie stellen ja z.B. Foundations auf Mineral-Basis her, ähnlich wie auch Youngblood. Von LBD habe ich aber noch nichts probiert.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Britta!

    Ja, bei www.naturopathica.com habe ich mich schon umgeschaut. Klingt alles gut, ich werd's einfach mal ausprobieren und dann Bericht erstatten. Die benutzen zwar auch Konservierungsstoffe (vermutlich ist das in den USA Pflicht), aber ansonsten scheint alles auf natürlicher Basis zu sein.

    Wie war dein Umzug? Fühlst du dich wohl - und deine Stubentiger auch? Und - gestatte mir die Frage - wie schaffst du es eigentlich immer, den ganzen Tag bis spät in die Nacht im Beautyboard präsent zu sein? Äh, du arbeitest doch sicher auch noch was anderes, oder?

    Viele liebe Grüße,
    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Miawallace,
    falls du in München wohnst, kannst du die Produkte mal bei Beautyspy in den fünf Höfen testen. Ich war noch nicht in dem Laden drin, habe ihn nur am Sonntag von außen gesehen.
    Wenn ich Zeit habe werde ich mal einen Abstecher dorthin unternehmen.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Astrid!

    Genau diesen Laden werde ich mir jetzt vorknöpfen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Berichte in den nächsten Tagen über die Shopping-Ergebnisse [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bis dahin liebe Grüße,
    Eva

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    juhu - endlich habe ich das mit den smilies kapiert [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mia,

    ich bin ja nicht ständig online. Aber ich schaue mehrmals am Tag ins Board, und das lässt sich sehr gut mit meiner anderen Arbeit kombinieren, sofern ich dann in der Nähe meines Rechners bin und nicht einen Außentermin habe - oder umziehe *lacht*

    Ja.... uns geht´s hier sehr gut..kein Vergleich mit der alten Wohnung! Die Tiger haben das auch positiv aufgenommen, vor allen Dingen gibt es hier vor den Fenstern viel zu gucken! Eigentlich sind sie schon ganz ruhig, wobei Nick mich im Moment nervt, weil er überall rauf springen muss - auf alle Schränke. Da der Aufbau hier nicht so ganz so ist, wie in der alten Wohnung, hat er dann aber Probleme wieder runter zu kommen... *lol* Und der kleine quakt dann ganz beleidigt, weil er es ihm nicht nachmachen kann...

    Aber im Ernst - hier sieht´s noch aus wie bei Hempel´s unterm Sofa...

    Noch einen schönen Abend :-)

    Viele Grüße
    BRitta

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Miawallace,
    nach der Arbeit habe ich mal kurz beim Beautyspy in den fünf Höfen vorbeigesehen.
    Also hier mein kurzer Erfahrungsbericht. Der Laden ist nicht besonders groß, aber schön gestaltet und man erhält alle Produkte, die man auch über das Internet beziehen kann. Nur mit dem Vorteil, daß man alles testen kann. Die Verkäufer sind ganz nett und fragen schon mal nach, ob sie einem helfen können, aber auf nette Weise. Wenn man nur schauen will, dann lassen sie einen schon in Ruhe.
    Schade nur, daß die Produkte genauso teuer sind wie im Internet.
    Einen Liquid Lipstick von Poppy in der Farbe flash mußte ich mir dann doch kaufen. Wenn man ein ausgefallenes Geschenk sucht, wird man bestimmt fündig.
    Dir auch viel Spaß beim Stöbern.

    LG,
    Astrid

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo Britta, hallo Astrid!

    Wir sind ja hier unter uns [img]/forum/smile.gif[/img]

    An Britta: Viel Spaß beim Eingewöhnen mit den lieben Katerlis. Und nicht bange machen wegen der Unordnung. Irgendwann findet alles seinen Platz. Ich bin schon ein gutes Dutzend Mal umgezogen, am Anfang ist es immer schlimm, aber meistens ja doch eine Verbesserung.

    An Astrid: War auch gerade im Beautyspy-Laden. Sind wirklich nett, aber die Naturopathica-Linie haben sie gar nicht und ein Deo, das ich haben wollte, war auch nicht da. Muss ich also doch im Internet bestellen. *großer, langgezogener Seufzer*

    Euch allen einen schönen Abend,
    Eva/Mia

Ähnliche Themen

  1. Naturopathica + Astara
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 12:37:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •