Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: rote Nase...

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    3

    Standard rote Nase...

    Anzeige
    Hallo Ihr, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht mit wertvollen Tips weiterhelfen...Ich hab ein Problem mit meiner Nase, die mir sowieso nicht gefällt. In letzter Zeit ist sie ständig rot (geplatze Äderchen?) und glänzend (T-Zone?, bis vor kurzem hatte ich jedenfalls noch extrem trockene Haut). Einfach schrecklich! Was kann frau dagegen tun?
    Ich bin gespannt auf Antworten. Gruß und einen schönen Tag!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Juliry,

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    von Avene gibt es eine Spezialcreme für Rötungen und geplatzte Äderchen. Sie heißt Diroseal, und du kriegst sie in der Apotheke. Ich mache zur Zeit eine 3-Monats-Kur damit und finde, dass meine geplatzten Äderchen nach knapp 2 Monaten schon etwas verblasst sind.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Welcome on board, Juliry!!! *applaus*
    Dir wird es hier bestimmt gefallen!!!
    L.G., Puschelchen
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    3

    Standard Antworten für "rote Nase"

    Ich habe immerhin zwei Antworten bekommen (stolz!!) und will mich nochmal bedanken für Eure Willkommensgrüße.
    Hätte aber auch immer noch gerne Tipps, was man gegen eine rote Nase tun kann...
    Gruß von Juliry

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Juliry,

    erstmal herzlich willkommen.

    Die roten Äderchen könntest Du mit einem grünen Stift oder einer grünen Abdeckcreme etwas neutralisieren. Grün kaschiert ja rot und man sieht sie dann wesentlich weniger.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,
    freut mich Dich an Board zu sehen

    Also gegen die Rötungen, würde ich nur noch mit einer ganz sanften Reinigung vorgehen (Milch oder Öl) danach etl. mit A Perfect World von Origins oder der Clinique Total Turnaround Lotion (gut gegen Rötungen und Fettglanz) eincremen.
    Es muss vor allem eine ölfreie Pflege für die Nase sein! Gegen den Fettglanz
    Ansonsten gibt es spezielle mattierende Produkte von vielen Firmen, entweder flüssige die Tonerde enthalten um den Fettglanz aufzusaugen oder Gele die gleich beim auftragen mattieren.
    Dann kannst Du mit einem guten Puder (gelber Puder von CCB z.B.) die Nase abpudern. Das nimmt auch gleich die Rötungen.
    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Juliry!

    Herzlich Willkommen im BB!

    Ja, grün ist da echt gut, da kann ich Amy nur recht geben. Schau Dir doch mal die Tints von MAC an, da gibt es auch einen tollen grün Ton.
    Mit grünem Puder muß man sehr vorsichtig sein, aber es geht aus. Gute gibt es von T.LeClerc.

    Und gegen den Glanz helfen extra Mattierungsprodukte ganz gut, wie T-Controle v. Lancome, T-Mat v. Chanel, Touche Lissante v. Agnes B., Mate Sensation v. Givenchy.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    3

    Standard immer noch rote nase und danke

    Ich wollte mich nochmal bedanken für die vielen netten Antworten wegen meiner...nase, nun ja. das blöde ding. aber grün war DER Tipp. Es "wirkt" zwar auch nicht hundertprozentig, aber ich bin trotzdem schon ziemlich zufrieden mit ergebnis. Danke euch, ihr durchgeknallten Frauen. Ich lese mit Staunen und auch nicht ohne Interesse Eure Beiträge. Krass, lustig, spannend...! Und hundertprozentig kompetent, werde mich also bei weiteren "Problemen" bestimmt wieder an Euch wenden. Gruß von Juliry

  9. #9
    Exuser37 Guest
    M. E. ist die Diroseal auch schon grün getönt...

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    ich glaube habe mir ein paar geplatzte Äderchen an der Nase zugezogen, weil ich sie zu gründlich mit einem sonst super guten Bürstchen von Shiseido gereinigt habe. Also: überprüf mal Deine Reinigung.

Ähnliche Themen

  1. rote nase....
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:17:29
  2. rote Nase?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 15:54:40
  3. Rote Nase bei Wärme
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:10:09
  4. Rote Nase in der Kälte!!
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 21:01:00
  5. rote Äderchen an der Nase
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •