Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bräuchte schnell Rat bzgl. Job

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard Bräuchte schnell Rat bzgl. Job

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!

    Vielleicht bin ich völlig bescheuert und die Sache wär für alle klar, aber ich mach mir da echt Gedanken drüber.

    Also: Ich "arbeite" seit knapp 4 Monaten 20%-25% als Assistentin einer Einzelunternehmerin. Den Job hab ich von Anfang an nicht gemocht, aber ich hab was gebraucht, als ich noch studiert habe, und nix anderes gefunden.
    Jetzt hab ich mein Studium ja trotzdem abgebrochen und möchte nun so bald wie möglich mit ner FH für Betriebsökonomie anfangen. Die ist berufsbegleitend, will heissen ich kann 80-100% nebenbei weiterarbeiten.
    Meiner jetztigen Chefin hab ich schon mal gesagt, ich könne wahrscheinlich nicht bis September bleiben (war ursprünglich abgemacht, ich hab aber nie etwas unterschrieben und immer nur gesagt, falls nichts anderes käme, sei das in Ordnung...).
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Stelle, die ich über eine Personalberatung suche. Da hab ich angegeben, ich könne ab 5.8. mit nem neuen Job anfangen Morgen hab ich jetzt mein erstes Vorstellungsgespräch und ich hab da auch gute Chancen, die Stelle zu kriegen.

    Das sollte ich schon der Chefin mitteilen, nicht? Ich hab irgendwie Angst, dass ich dann, falls ich auf Anfang August nix neues finde, ohne nen Job dastehe und dann käme ich finanziell nicht durch...

    Aber WIE soll ich das anstellen? Ich komm mir so blöd vor und hab Schiss, sie könnte ausrasten (ist vom Typ her eher so...)

    Helft mir bitte mal... *fleh*

    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hi Moonie!