Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neue Naturkosmetikprodukte auf der Biofach

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard neue Naturkosmetikprodukte auf der Biofach

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte am Wochenende Gelegenheit die Biofach zu besuchen und dachte mir, vielleicht interessiert es Euch, was es für Neuheiten im Naturkosmetikbereich gibt.

    Lavera hat alle Gesichtpflegeserien überarbeitet und bietet jetzt auch eine Anti-Agin-Pflege an. Außerdem haben sie Puderlidschatten und Lipgloss (in 3 Farben, wurde Produkt des Jahres) neu im Programm. Bei den Lippenstiften gibt's einige neue Farben im Rotbereich. Das MakeUp wurde auch überarbeitet, ist jetzt nicht mehr so fettig, riecht nicht mehr so furchtbar süß und Nr.1 ist glaube ich etwas heller.

    Logona hat in erste Linie die Intensivpflegeserie beworben die ja schon im Handel ist. Die Augencreme werde ich demnächst mal testen.

    Bei Weleda und Dr.Hauschka konnte ich eigentlich nichts Neues entdecken, aber immerhin erfahren, daß sie bei Dr.Hauschka darüber nachdenken einen helleren MakeUp-Ton zu entwickeln.

    Eine für mich ganz neue Marke ist CulumNatura, die stellen in erster Linie Haarpflegeprodukte her. Vielleicht kennen sie ja die ÖsterreicherInnen unter Euch?

    Ansonsten war es eine ganz interessante Sache, die Produkte die man ja oft nur im Versandhandel bekommt, mal zu beschnuppern, anzutesten, Proben einzusammeln usw. und vor allem mal die Living-Nature Lippenstifte anzusehen, die Farbtabelle im Katalog ist nämlich nicht der Knüller.

    So, ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt.
    Schöne Grüße
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Lucrezia,

    Vielen Dank für Deinen interessanten
    Beitrag. Ich fand ihn ganz und gar nicht
    lanweilig sondern sehr informativ.

    Gruß Kira

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hi Lucrezia [img]/forum/smile.gif[/img]

    vielen Dank für die Info!

    Liebe Grüße und gute Nacht
    "Annamirl"

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Lucrezia!

    Danke für deine Infos. Ich wäre auch gern auf die Biofach gegangen, aber die war wohl ausschließlich für Fachbesucher.

    Gab es denn außer "Living Nature" keine neuen Anbieter schöner Kosmetiklinien? Überlassen die alle den Großen wie Hauschka, Logona, Lavera und Sante das Feld? Mensch, da müsste man doch eigentlich, könnte man denn nicht - EINE EIGENE LINIE GRÜNDEN, etwas, das gut aussieht, gut riecht und gut tut? Alle Berufenen mögen sich melden :-)

    Träumerisch,
    Eva

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    ich fand deinen Bericht auch sehr interessant. Vielen Dank! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ach Eva, das wär's doch. Wir machen dann endlich schöne helle, gelbliche Foundation- und Puderfarben und viele Lipsticks in tragbaren every-day-Tönen. Und natürlich nur mit allerfeinsten Inhaltsstoffen und edler silberner Verpackung. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hi Luna!

    Du verstehst mich [img]/forum/wink.gif[/img]

    Und Cremes, die nach Orange duften und in edlen Fläschchen mit Spender stecken, ohne Konservierungsstoffe, Formaldehyd, Mineralöl und Parabene. Und nennen tun wir die Linie "Paradise Found" oder so...

    Liebe Grüße,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  5. Biofach
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:34:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •